Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Original geschrieben von n24



Dann soll er Radiomoderator werden. Ich höre zuerst seine Musik und dann schaue ich seine Videos. Das ist der erste Eindruck.
Und der spricht Bände. Wie er das später auslegt ist mir egal.

dann hör seine musik eben nich.. zwingt dich doch keiner ;)

Außerdem ist ein öffentlicher Thread keine Lobhudelei sondern eine Diskussion, die ich hiermit anrege.

"Seperate ist ein Heini. Er ist doch ein Witz gegen Kollegah den Bosss.".. ist keine anregung zur diskussion, sondern deine objektive meinung.
 
Original geschrieben von zw0rg


dann hör seine musik eben nich.. zwingt dich doch keiner ;)



"Seperate ist ein Heini. Er ist doch ein Witz gegen Kollegah den Bosss.".. ist keine anregung zur diskussion, sondern deine objektive meinung.


ICH WOLLTE DOCH NUR VANESSA BEEINDRUCKEN:p
Und wie du siehst diskutieren wir ja gerade. Aber ich lass mich ja gerne von Seperate überzeugen. Vielleicht zeigt er ja mal sein wahres Gesicht.
 
Naja beeindruckt hast du mich nicht so ;)

Sein wahres Gesicht hat er auf sämtlichen Releases gezeigt, musst sie dir nur mal anhören.

Und ich bin ja sehr zuversichtlich bei diesem Album...
 
Original geschrieben von n24



ICH WOLLTE DOCH NUR VANESSA BEEINDRUCKEN:p
Und wie du siehst diskutieren wir ja gerade. Aber ich lass mich ja gerne von Seperate überzeugen. Vielleicht zeigt er ja mal sein wahres Gesicht.

dann schreib ihr nächstes ma lieber ne süße pn :p

die nächsten paar minuten müsste separate übrigends auf diesem stream auftauchen: http://www.recordcaster.de/radio-r.pls ;)

diesmal wird hoffentlich etwas professioneller interviewt :p
 
Original geschrieben von Vanessa
Naja beeindruckt hast du mich nicht so ;)

Sein wahres Gesicht hat er auf sämtlichen Releases gezeigt, musst sie dir nur mal anhören.

Und ich bin ja sehr zuversichtlich bei diesem Album...

Ich bin mir ja noch nicht mal so sicher ob du wirklich dem schönen Geschlecht angehörst. Seit 2003 bei MZEE??? Das macht schon skeptisch:p . Ansonsten R.E.S.P.E.C.T., wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht bist du ja auch die Freundin von Seperate, bei den ganzen Infomappen, die du hier raushaus.
Hach, Vanessa... Was für ein schöner Name.

Ich bin übrigens berühmt und sehe hervorragend aus. (Kein Witz)
 
Original geschrieben von n24


Ich bin mir ja noch nicht mal so sicher ob du wirklich dem schönen Geschlecht angehörst. Seit 2003 bei MZEE??? Das macht schon skeptisch:p . Ansonsten R.E.S.P.E.C.T., wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht bist du ja auch die Freundin von Seperate, bei den ganzen Infomappen, die du hier raushaus.
Hach, Vanessa... Was für ein schöner Name.

Ich bin übrigens berühmt und sehe hervorragend aus. (Kein Witz)
Ey zum Flirten bitte PM-Funktion benutzen :D
 
@n24: Hör dir mal den Track Vorschlaghammer von Separate an aufm Buckwheats-Sampler..
Dann weisst du was er mit Leuten macht, die sich an seine Freundin ranmachen;)
 
Original geschrieben von n24


Ich bin mir ja noch nicht mal so sicher ob du wirklich dem schönen Geschlecht angehörst. Seit 2003 bei MZEE??? Das macht schon skeptisch:p . Ansonsten R.E.S.P.E.C.T., wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht bist du ja auch die Freundin von Seperate, bei den ganzen Infomappen, die du hier raushaus.
Hach, Vanessa... Was für ein schöner Name.

Ich bin übrigens berühmt und sehe hervorragend aus. (Kein Witz)

Ich gehöre wirklich dem schönen Geschlecht an, aber wundert mich nicht, dass du dich wunderst :D

Die Freundin von Separate bin ich nicht - finde nur seine Musik cool und denke dass er viel Talent hat. Musst dich halt drauf verlassen, dass es so ist.

ich versteh garnicht warum alle immer auf den Namen Vanessa abgehen... Aber was solls.

Du bist berühmt und siehst gut aus? :D
Letzteres ist wohl Geschmackssache, oder? ;)
 
Also hammer Wertung nenn ich das ma!Die Radiosendungen waren auch fett auch wenn eher unbekannte Sender sind!Aber das macht ihn grad sympatisch!Sein Team hatte auch noch gewonnen und jetzt hat er auch noch die Single des Monatskronen in der Tasche!1.Liga eben....ma schauen was noch kommen wird...Buckwheats Baby...Mainz is im Haus!Das Video is ein Augenschmaus...gruss an alle die was von Rap verstehen aber labert noch hier nich unnötigen scheiss als Eintrag!Ihr wisst was ich mein...**** berlin...
 
Also hammer Wertung nenn ich das ma!Die Radiosendungen waren auch fett auch wenn eher unbekannte Sender sind!Aber das macht ihn grad sympatisch!Sein Team hatte auch noch gewonnen und jetzt hat er auch noch die Single des Monatskronen in der Tasche!1.Liga eben....ma schauen was noch kommen wird...Buckwheats Baby...Mainz is im Haus!Das Video is ein Augenschmaus...gruss an alle die was von Rap verstehen aber labert noch hier nich unnötigen scheiss als Eintrag!Ihr wisst was ich mein...**** berlin...
 
Zurück
Oben Unten