Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

Wie neidisch er auf Kollegah ist.Der denkt auch wirklich, er könne da stehen,wo Kolle jetzt steht wenn Cas ihn irgendwie gepusht hätte.Mehr als ne Untergundrolle ist für ihn doch nie drin gewesen.Das sollte er doch auch selber einschätzen können.Das Kollegah und Casper zeitweilig auf einem Label waren und schon 2005 nen Track gemacht haben,hat er aber schon mitbekommen,oder?
 
Irgendwie auch interessant, dass French Montana hierzulande mit gefühlten 5 Jahren Verspätung erst total gefeiert wird...
 
hab das mit separate gar nicht mitbekommen :D :D ist ja der absolute wahnsinn. deutsch rap :thumbsup:
irgendwie hab ich das gefühl das separate und ercandize die gleiche person ist. sind denen diese ganzen anglizismen nicht peinlich?
 
So nen Vega hat doch bestimmt viel mehr Pizza gegessen als nen Casper der nur den Rand bekommen hat
 
ich hör grad wieder beide tracks. ich versteh echt nicht wie man auf die idee kommen kann kollegah zu dissen.
jetzt mal ohne groupie gelaber, wenn man die sachen von ihm schon vorher kannte. selber schuld seppo..
 
ich hör grad wieder beide tracks. ich versteh echt nicht wie man auf die idee kommen kann kollegah zu dissen.
jetzt mal ohne groupie gelaber, wenn man die sachen von ihm schon vorher kannte. selber schuld seppo..

seppo hatte damals zuerst nur eine line. "du wohnst nicht in mainz kolle, du wohnst im internet" oder so. kollegah kam dann halt mit dieser vergewaltigung.
 
ich hör grad wieder beide tracks. ich versteh echt nicht wie man auf die idee kommen kann kollegah zu dissen.
jetzt mal ohne groupie gelaber, wenn man die sachen von ihm schon vorher kannte. selber schuld seppo..

wenn man in soner hiphop wolke lebt, und denkt, dass jeder der irgendwie rap hört, nur auf realness achtet, kann man als seppo durchaus auf die idee kommen, dass es reicht wenn man nem kollegah vorwirft nicht "real" zu sein und das ding als sieger zu beenden
 
glaube das Interview wird meine heutige Abendunterhaltung. scheint ja ein richtiger knüller zu sein!
 
Zurück
Oben Unten