Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

Ach herrje, bite hin biten he...selbst wenn er bitet is sentino immernoch ein top mc, denn so gut biten wie ihr alle meint is auch schonma ne leistung..und ansonsten is sentino auch ein guter rapper, von savas oder wen auch immer er biten sollhab ioch noch nie tracks wie den eden song oder zieh dich aus gehört...freu mich schon auf weiter e releases von snti hehe scheiß tasten hier brrrrt so ein unsinn naaja die geburtstagsparty war langweilig aber ich bin voll ich hoff man merkst wenigstens ja jetzt freu ich mich heeh eieiei
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Ach herrje, bite hin biten he...selbst wenn er bitet is sentino immernoch ein top mc, denn so gut biten wie ihr alle meint is auch schonma ne leistung..und ansonsten is sentino auch ein guter rapper, von savas oder wen auch immer er biten sollhab ioch noch nie tracks wie den eden song oder zieh dich aus gehört...freu mich schon auf weiter e releases von snti hehe scheiß tasten hier brrrrt so ein unsinn naaja die geburtstagsparty war langweilig aber ich bin voll ich hoff man merkst wenigstens ja jetzt freu ich mich heeh eieiei

sehe ich auch so
 
Original geschrieben von asterixxx22


falsch.

im 2quartal 2006 kommt das album und davor keine ep!

geplant als doppelalbum mit ca. 30 tracks. Danach kann dann deutschland aufhören zu rappen

:eek: 30 tracks!? wenn alle 30 tracks nochmal qualitativ besser sind als die beiden mixtapes die bombe waren dann.. :eek:
woher hast du die infos? im senti board war ein post von nem mod der meinte, dass anfang nächsten jahres das album kommen soll.
 
Original geschrieben von Woody2005


:eek: 30 tracks!? wenn alle 30 tracks nochmal qualitativ besser sind als die beiden mixtapes die bombe waren dann.. :eek:
woher hast du die infos? im senti board war ein post von nem mod der meinte, dass anfang nächsten jahres das album kommen soll.

der bin ich hehe
 
sehr schön
das sind doch mal erfreuliche neuigkeiten! :)
bin sehr gespannt ob er die zeit auch gut nutzt um das album auf dem niveau zu machen zu dem er fähig is...

war bisher von den beiden mixtapes sehr positiv geflashed, würd auch sagen dass nun mal die zeit reif is für sein soloalbum!

btw 30 tracks :eek: kann ich irgendwie nicht ganz glauben :D naja wir werden sehen wie sich das alles noch weiterentwickelt...

der mod wird uns sicher weiter mit den neusten infos aus erster hand versorgen ;)
 
das snippet ist geil doch verdammt nochmal warum rappt der wie SAV son shit
 
Ha Ha 5 vor 12 das Flop-Label der Rapgeschichte. Ein Haufen Amateure und ein Ex-Juice-Schmierfink-Pseudo-Jounalist. Das kommt davon raus.
 
Ha Ha 5 vor 12 das Flop-Label der Rapgeschichte. Ein Haufen Amateure und ein Ex-Juice-Schmierfink-Pseudo-Jounalist. Das kommt davon raus.
was war eigentlich deren problem? haben die zuviel geld in das sentino album gesteckt und gedacht dass das direkt einschlägt wie eine bombe? irgendwie kam da ja sonst nichts oder?
 
Zurück
Oben Unten