Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

geiles tape.. einfach hot!

paar wenig features aber egal...

skits sind eher nich so...

aber sonst: geht derbe ab, auch beattechnisch (obwohl ich den einen schon von HF 2 kenne)
 
bahhhh habs heute bei nem freund gehört! ich finds echt eckelig! der bytet so derbst sav! bei einem lied hab ich gedacht seit wann savas aufm sentence album drauf ist :rolleyes: !
stimmt von sav....schlechte raps wie fler....sehr miese beats noch dazu! was soll das? (meine meinung)
 
Original geschrieben von KingMongo
bahhhh habs heute bei nem freund gehört! ich finds echt eckelig! der bytet so derbst sav! bei einem lied hab ich gedacht seit wann savas aufm sentence album drauf ist :rolleyes: !
stimmt von sav....schlechte raps wie fler....sehr miese beats noch dazu! was soll das? (meine meinung)

die beatz sind zwar gebitet,aber gut gebitet,sentino kommt meiner meinung nach gut,ist eindeutig über flers niveau!
 
lol... wie schon oben einmal von mir geschrieben... ich finde nicht das er sav bitet und wenn dann so gut das er (wenn man sich an ONE erinnert) momentan einfach bessere musik abliefert als sav selber. und der vergleich zu fler ist wohl ein schuss ins knie, denn wenn sentino savas bitet, wie deine aussage ist, und trotzdem schlechte raps wie fler abliefert dann sagst du doch eigentlich das sav auch nicht viel besser als fler ist und das mag ich mal stark bezweifeln. oda hab ich an deiner argumentation was misverstanden?
 
Original geschrieben von faiLurE
lol... wie schon oben einmal von mir geschrieben... ich finde nicht das er sav bitet und wenn dann so gut das er (wenn man sich an ONE erinnert) momentan einfach bessere musik abliefert als sav selber. und der vergleich zu fler ist wohl ein schuss ins knie, denn wenn sentino savas bitet, wie deine aussage ist, und trotzdem schlechte raps wie fler abliefert dann sagst du doch eigentlich das sav auch nicht viel besser als fler ist und das mag ich mal stark bezweifeln. oda hab ich an deiner argumentation was misverstanden?

hab mir grad das album mal gegeben. durchweg hörbar. der vergleich mit savas hinkt! sentino ist definitiv von savas geprägt, aber hey wer ist das nicht? k, ausser vielleicht samy&curse! die jungs stammen aber aus der selben generation.

eins ist aber sicher. wenn eko texte von killa cam nimmt, macht sentino sich bei Juelz zu schaffen. ich spitte crack wenn ich spreche? aber das ist auch legitim. als rapper rennt man ja nicht taub durch die welt. vor allem wenn sentino sich lt. eigener aussage öfters in harlem aufhält. the movement is unstoppable!

ABER: er machts sehr gut. bringt noch wortwitz in den schwachsinn (spitt) den er ablässt (Das Pfiff ist hoffentlich ein witz, als track). beatz sind durchweg gut. sentino liefert mit dem album einfach nur dicke skillz ab. sollten sich einige als messlatte für ihren output legen. ich hab echt das gefühl da kann einer deutsch. ist echt nett nach den letzten dreck, der sich in deutschland unter dem brand rap vermarktet hat. also album abwarten und bis dahin gute musik hören.

und hater finger weg von vergleichen zu anderen! seid froh das es in deutschland solche musik gemacht wird.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard


Ich denke mal du meinst das Nas dasselbe gesampelt hat.Das Original Sample ist von Sixto Rodriguez - Sugarman

..genau das meinte ich !

dankeschön !

:)

edit : you 're the man ! :D
 
Original geschrieben von Frank Blizzard


Ich denke mal du meinst das Nas dasselbe gesampelt hat.Das Original Sample ist von Sixto Rodriguez - Sugarman

Das Melodiesample ist aus dem Soundtrack zu einem Film namens Exodus, meinst du das Vocalsample "You´re da man" ?

So oder so peinlich, daß Desue das gleiche Sample wie Nas bzw. Large Pro verhaut, ca. vier Track nach dem er mit Stacys Lattisaws "Let me be your angel" schon den Titeltrack von Nas´ Stillmatic nachgebaut hat. Reife Leistung. Für mein nächstes Album suche ich auch nach Samples in den Credits von "The Blueprint" oder "Illmatic" oder so.
 
Original geschrieben von LadyCrack
Anscheinend soll als nächstes erst ne Ep und dann das Album kommen...

falsch.

im 2quartal 2006 kommt das album und davor keine ep!

geplant als doppelalbum mit ca. 30 tracks. Danach kann dann deutschland aufhören zu rappen
 
Original geschrieben von asterixxx22


falsch.

im 2quartal 2006 kommt das album und davor keine ep!

geplant als doppelalbum mit ca. 30 tracks. Danach kann dann deutschland aufhören zu rappen
weil er dann alles stylez biten kann und wir die orginal künstler nichtmehr brauchen oder was?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten