Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

Online kommt das pünktlich. CD war ja nur ne spontane Mzee Idee.
Ja, Paypal geht auch.

Ich bevorzuge auch deutlich die CD-Variante! Ich hab da viel lieber was in der Hand, zumal das Teil auch sehr selten sein dürfte. Ich warte definitiv auf das physische Release.
 
Das sind dann aber schon richtig gepresste CD's und keine CDr's oder?
 
Meinste nicht 300 hättest du auch loswerden können? :p

Danke für die Info! :)
Ehrlich gesagt war mir das Risiko zu hoch, weil ich ohnehin nichts an dem Album verdiene, weil der Gewinn komplett an Sentence geht, bzw. hoffentlich in das nächste richtige Album, wobei ich das nicht beeinflussen kann.
 
Ich weiß, das klingt jetzt seltsam, aber ich hab die 50 unterschriebenen CDs noch immer nicht bekommen.
Entweder ich kriege die noch in den nächsten Wochen, oder ich würde 50 neue CDs selbst machen, wobei darauf sicher die Wenigsten Lust haben. Die dritte Option ist, dass es digital am 30.5. kommt und auf CD ein paar Wochen später, weil ich Anfang Juni höchstwahrscheinlich in Warschau bin. Sobald sich was tut, gibt es ein Update. Bitte noch um ein wenig Geduld. Mastering und Artwork ist fertig.

Ich warte sehr gern auf die CD. Hauptsache Gesamtpaket
 
das1s0m7laf2t.jpg
 
Schöne Platte geworden. :thumbsup:

Zwischendrin dachte ich zwar, ist jetzt nicht gerade stimmig das Soundbild (normal bei den vielen Produzenten), aber am Ende macht es doch einfach Bock und einzelne Remixe knallen sogar besser als das Original. :cool:
 
smirnoff, ich sitze hier in miami bei einem kubanischen frisör und als die typen gehört haben, dass sentino eine neue platte macht, waren die natürlich aus dem häuschen. denkst du, du kannst ca. 50 stück nach usa klarmachen? senti freut sich bestimmt. lg.
 
Schöne Platte geworden. :thumbsup:

Zwischendrin dachte ich zwar, ist jetzt nicht gerade stimmig das Soundbild (normal bei den vielen Produzenten), aber am Ende macht es doch einfach Bock und einzelne Remixe knallen sogar besser als das Original. :cool:

???
hast dus gehort?
 
und wo? das erscheint doch erst ende mai? oder sind die sachen bei bandcamp schon alle horbar? :confused:
 
Ende Mai erst ? Krass.

Dachte echt, dass es schon raus wäre, also auf bandcamp oder itunes zu hören. Naja, whatever.

Dann vergiss meinen Post und ich habe es noch nicht gehört. Sorry.
 
Nein, meint er nicht. ;)

Aber ist jetzt auch egal. Hätte ich gewusst, dass es noch so lange dauert hätte ich noch nix geschrieben.
 
Ich war gestern in Warschau und habe jetzt 100 unterschriebene CDs. PMs gehen in den nächsten Tagen raus.
2 oder 3 Videos sollten in den nächsten Wochen auch folgen.
Wie gesagt, Kunst des Krieges wird es diesmal nicht geben, weil ich keinen Stress mit den Majors oder Desue will.
 
Zurück
Oben Unten