Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

würde kunst des krieges, wilder westen, das best of und stiller westen nehmen :D

was würde der spaß kosten?
 
50 Stück nur? Reicht das Smirnoff?
Für mehr war Sentence nicht zu haben.

Was das fürn komischer Typ? Scheißt der dermaßen auf seine Fans? Was ist überhaupt seine Ambition? Null Verständnis für so eine Spastieinstellung.

Schade das sich da überhaupt 50 Leute für finden. Hast du die CD's gebrannt und beschriftet oder hat er das Beschriften übernommen und war sich deshalb zu fein, mehr als 50 CD's zu machen?
 
Was das fürn komischer Typ? Scheißt der dermaßen auf seine Fans? Was ist überhaupt seine Ambition? Null Verständnis für so eine Spastieinstellung.
Schade das sich da überhaupt 50 Leute für finden. Hast du die CD's gebrannt und beschriftet oder hat er das Beschriften übernommen und war sich deshalb zu fein, mehr als 50 CD's zu machen?
Ich formuliere öfter mal die Sachen etwas flapsig. Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich habe 50 Rohlinge nach Warschau geschickt, weil ich davon ausging, dass das ne gute Anzahl wäre. Sentence hat die grad unterschrieben und schickt die hoffentlich demnächst her.
Das sollte ursprünglich ein online Release werden, erst nach ein paar Kommentaren hier im Forum kam mir die Idee mit den handsignierten CDs. 35 mzee User haben sich gemeldet. Die Facebook User kann ich leider nicht so gut einschätzen. Dafür haben die 50 dann etwas sehr rares...
Seine Ambitionen liegen zurzeit eher im internationalen als deutschen Rap, aber zumindest hat er in letzter Zeit wieder ein paar deutsche Features aufgenommen.
 
Sentino läd scheinbar gerade ein auf polnisch gerapptes Mixtape/Album "Zabójstwo Liryczne" auf seinem YouTube Channel hoch.

Sind schon einige Songs on:

https://www.youtube.com/channel/UC5ac4WujVLPUkfuKvTn1tkA/videos


DZISIAJ W NOCY!!!!!!!!!!!!
FIRST POLISH MIXTAPE!!!!!!

PIERWSZY POLSKI STREET ALBUM/MIXTAPE PRODUCED RECORDED AND MIXED BY ME MYSELF
AND MY DAWG DIHO RAZ.

MATERIAL Z 2011-2014

FEAT. MALIK MONTANA, DIHO RAZ, LUI AND BAŁAGANE.

TYLKO RODZINA

DZIKI WSCHOD K**WO!

1897019_472461019546290_1365207998_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taugt fast alles nicht viel, aber dadurch gerade "Barsy" entdeckt, sehr nice :thumbsup:
 
Sentence alias Senti wird am 30. Mai sein Remix-Album "Wilder Westen" veröffentlichen. Darauf finden sich Remixes der Songs seines letzten Albums "Stiller Westen". Fünf neue Features, darunter Olexesh, AchtVier und Felix Krull, drei unveröffentlichte Tracks und zwei zusätzliche Sentence-Parts sollen das Ganze abrunden.

Der Remix für den Song "Blick in die Crowd" wurde durch Producer-Contest auf rap.de und meinrap.de ermittelt. Als Sieger konnte sich schließlich CaPo Beatz durchsetzen.

01 Intro - Der Blick in die Crowd Remix by CaPo BeatZ
02 Achterbahn Remix by Vizir Beats
03 Karma Remix by Bjet
04 Hirngespinst Remix by Camufingo
05 Flutlicht Remix by PCP
06 110 Prozent Remix by Pitlab
07 Verwelkte Rosen feat. AchtVier (+ extra deutscher Sentence Part) prod. by Monroe
08 Am Nagel geboren Remix by PCP
09 Mein Bruder feat. Koljah (Antilopen Gang) Remix by Bjet & DJ Rob)
10 Vorbei der Traum Remix by Phat Crispy
11 Resistance Remix by Sandy Solo
12 Wesenszüge Remix by C-Milli
13 Das Licht in mir Remix by Cenzo
14 Stiller Westen Remix by T-Wonder
15 Durch die Tür
16 Thron aus Stein feat. Felix Krull Remix by Sandy Solo
17 Outro-Abspann feat. DLG & Kojack Remix by Exzact
18 Euros oder Zloty (+ extra polnischer Sentino Part) Remix by SirQLate
19 Postbote feat. Olexesh prod. by Pitlab
20 Zweifellos prod. by Monroe
21 Dziki Wschód prod. by Emfire (online Exclusive)

http://www.rap.de/news/news/17203-sentence-remix-album-qwilder-westenq-erscheint-ende-mai
 
Also just 4 the record: Wilder Westen, Best of und KdK für moi. :)
 
@smirnoff: Meldest du dich die Tage per PN bei den Leuten, oder wie läuft das ab?
Ja, ich würde versuchen über Ostern alles fertig zu machen und mich dann bei den Leuten per PN melden.
Denke aber dass wir das mit Kunst des Krieges lassen, weil ich keine Lust hab, von Desue und Sony verklagt zu werden.
 
Sentino bei Facebook:
Separate ist auch noch auf Wilder Westen mit drauf bei "Durch die Tür".

freue mich auf den track:thumbsup:
 
Ich weiß, das klingt jetzt seltsam, aber ich hab die 50 unterschriebenen CDs noch immer nicht bekommen.
Entweder ich kriege die noch in den nächsten Wochen, oder ich würde 50 neue CDs selbst machen, wobei darauf sicher die Wenigsten Lust haben. Die dritte Option ist, dass es digital am 30.5. kommt und auf CD ein paar Wochen später, weil ich Anfang Juni höchstwahrscheinlich in Warschau bin. Sobald sich was tut, gibt es ein Update. Bitte noch um ein wenig Geduld. Mastering und Artwork ist fertig.
 
Das klingt nicht seltsam. Wer hat schon mit nem pünktlichen Sentino Release gerechnet? :D Kann man eigentlich auch per PayPal dann zahlen?
 
Zurück
Oben Unten