Selfmade Records "Mittelfinder Hoch"-Tour 2009

G R A N D H U S T L E & S P O K E N V I E W

p r ä s e n t i e r en


TUA (deluxe records)
KAAS(chimperator)
KODIMEY(chimperator)
DAMION DAVIS(spoken view)

A F T E R S H O W P A R T Y
rap/elektro/mashup`s

ILL-O (the smells/carhart)
TEROE(the crates/gravity)
& SURPRISE


S E C O N D F L O O R
d a n c e h a l l


UNIVERSAL STRUGGLAZ
SOLID GROUND SOUND



- - - - -

09.04.2009 YAAM AM OSTBAHNHOF 22:00
www.yaam.de

www.myspace.com/bigtua
www.myspace.com/kaasmusic
www.myspace.com/kodimey
www.myspace.com/damion4real
www.myspace.com/teroe
www.myspace.com/thesmells
www.myspace.com/redsunberlin


ABENDKASSE: 9,50.-€

K A R T E N V O R V E R K A U F


YARDSTORE
www.myspace.com/yardstore

STREET SMART
www.streetsmart.de

MKZWO
www.mkzwo.de

KOKO36
www.koka36.de

* * *




 
hab shiml noch nich live gesehen .. youtube videos sind vielversprechend... denke seine mukke kommt live noch cooler als auf platte (viel abgehkram un so) ... waer ne überlegung wert in köln ... aber kolle und fav geb ich mir eigentlich lieber auf platte ... und casper ... naja den muss ich mir gar nich umbedingt live geben , denn ich find ihn zwar gut aber hoer ihn nich wirklich ...

mal schauen .. der preis ist schon recht happig (15ocken hätte gelangt .... ist ja kein großes open air ding )


mal schauen ...

Ich bitte dich, der Preis geht doch klar..das sind 4 bzw 5 rapper die alle auf jeden fall oben mit spielen und gute Acts sind da sind 20 nich zu viel verlangt, für mich jeden falls nicht..und Fav is live feierlich, Kolle fand ich auch nich schlecht...bin in Berlin am Start bin gespannt auf Shiml und Casper
 
ich find shiml is live is recht geil

genau wie cas und fav.. kollegah hab ich noch nich gesehn.. bin gespannt
 
was hier wegen 20 Euro diskutiert wird? Ich würd auch 30 bezahlen, wenn sich mal welche hier in die Nähe begeben würden... Hier ist so selten was los :(
 
Werde in Hamburg wieder dabei sein. Letztes mal bei der "KOLLEGAH"-Pre Listening-Tour stand ich auf der Gästeliste, dieses mal eventuell wieder. Das heißt nichts bezahlen, wobei die 15 bis 20 Euro auch kein großes Ersparnis ist.
 
haha ja kp, also die karte hab ich noch nich , aber freundin meinte sie kriegt da 15 euro für ^^
 
Hab eben Karten bestellt bei Selfmade direkt...da haben die nen coolen Aufdruck:) kosten auch "nur" 17 da, allerdings kommt noch Versand dazu! Freu mich schon
 
VIDEOPREMIERE: SELFMADE RECORDS DVD-TRAILER

+ BACKGROUND INFO:
Die DVD "SELFMADE VOL. 1" wird als multimediale Zugabe dem Labelsampler "CHRONIK 2" von SELFMADE RECORDS beiliegen, und man darf reichlich sehens- und hörenswertes Material von "WESTDEUTSCHLAND KINGS" erwarten. Für die DVD sind die Protagonisten selbst mit Kameras losgezogen, um den alltäglichen Wahnsinn zwischen JVA und Berlinale um sie herum im Bild festzuhalten. Das neue Material von CASPER, KOLLEGAH, FAVORITE und SHIML erscheint am 17.04., aber bei uns gibt es schon exklusiv den Trailer zur DVD - am Freitag, ab 18 Uhr.

+ WO & WANN:
Am 13.3. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten