Selfmade Records "Mittelfinder Hoch"-Tour 2009

wie isn shiml live??? Ich weiß net ich kann mir paar tracks von dem geben aber auf dauer wirdsmir zu hektik da brauch ich dann zwischendurch doch schonma paar tracks vomretrogott
 
hab gehört dass er ziemlich grottig sein soll live
deswegen überleg ich ja auch ob ich echt 20 euro ausgeben will, shiml is der einzige den ich noch net gesehen hab
 
@Eizi: Nimm Anna mit und dann kommt ihr bestimmt durch Favorite umsonst rein xD
 
Shiml ist denk schon mit abstand der schlechteste bei der Tour. Aber allein wegen Cas, Montana Max und Fav lohnen sich die 20 Eus schon dicke :thumbsup: Und so schlecht fand ich Kolle live jetzt auch nicht. Gibts noch viiiel schlimmere ;)
 
@Eizi: Nimm Anna mit und dann kommt ihr bestimmt durch Favorite umsonst rein xD


das wär ne verdammt gute idee, wirklich :D
falls ich hingeh muss die natürlich mitkommen...ohne mari halt, dann gibts wieder saufen für umme :D



wär echt ne alternative zu "pengyyyyy wo isn deine freundiiiiin?" :D




haha geritzt, ich werd da sein und mir des geben :D
 
Also ich werd am Start sein, und 20 Eus is doch top?! 5 größtenteils geile Rapper, das wird Bombe. Freu mich schon massiv ( :oops: ) drauf.
 
hab shiml noch nich live gesehen .. youtube videos sind vielversprechend... denke seine mukke kommt live noch cooler als auf platte (viel abgehkram un so) ... waer ne überlegung wert in köln ... aber kolle und fav geb ich mir eigentlich lieber auf platte ... und casper ... naja den muss ich mir gar nich umbedingt live geben , denn ich find ihn zwar gut aber hoer ihn nich wirklich ...

mal schauen .. der preis ist schon recht happig (15ocken hätte gelangt .... ist ja kein großes open air ding )


mal schauen ...
 
Zurück
Oben Unten