Selbstgemachte Sticker

Re: Re: Re: Re: Selbstgemachte Sticker

Original geschrieben von AGGRO-FREAK
deine "Spookies" schreibt man übrigens "Spuckis", und dass sind auch keine post aufkleber, sonern welche die man nass macht


hahahahahaha wenn wir schon von rechtschreibung reden dann gucke jetzt mal genau hin!! also ich wusste noch garnicht das man jetzt schon "sonern" ohne d schreibt! du meinst doch sonDern oder?!!!!hahahahaha
aber grundsätzlich beschwere ich mich bei einen kinderkram!!!



Eigentlich sollte man ja Leute wie dich ignorieren,
aber wenn der Aggro jetzt schon auf Rechtschreibfehler ausweichen muss, dann ist da immer noch einer drin du Sp...!

PS Aggro stinkt!
 
post it!

ich nehme wenn post sticker die sind umsonst und ich finds stylisch!!!

zum selber machen nimm -------siebdruck-------- frag mich nicht wie genau das geht kenne das vom kumpel!!!
 
Re: post it!

Original geschrieben von Monopol
ich nehme wenn post sticker die sind umsonst und ich finds stylisch!!!

zum selber machen nimm -------siebdruck-------- frag mich nicht wie genau das geht kenne das vom kumpel!!!

man könnte ja auch eine schablone fertigen, und dann das motiv auf die sticker sprühen... so wie hier :eek:
 
Its DoCh Kaklegal wiE Mann Daß schraibt stimmtZ Leutz?

Kleber selbstbetaken ist am lecihtesten!
Und am besten um seinen Namen zu verbreiten du kannst auch von Läden die Stifte verkaufen dir Aufkleber wo My name is oder sowas drauf steht die sind am besten und umsonst sind die bei Post.Hab mir vorhin auch ein paar geholt!
 
Kauf dir nen ordentlichen Marker und ab die Post...
Sticker gäyn zwar schneller zum anbringen, weil du das Zeug ja schon vorher draufmalst aber mit würde sowas auf den Sack gäyn nach ner Zeit...
Ich steh aufs gute alte Taggn :)
 
Zurück
Oben Unten