Selbstgemachte Sticker

ThEcHoSeN

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
158
hallo leutz!

ich weiss, das es bereits einen "aufkleber"-thread gibt, da ich hier aber nur eine kleine frage zum ganzen habe, und mir der andere thread zu unübersichtlich vorkommt, hab ich einen neuen eröffnet.

zur frage: wie macht ihr eure sticker?

-lasst ihr sie in massen drucken (druckerei)
-benutzt beidseitige klebefolie und klebt auf einer seite das bemalte/bedruckte papier drauf, mittels der anderen seite klebt ihr den sticker an was auch immer
-ihr nehmt diese post-paket-aufkleber oder andere "fertige" aufkleber und bemalt / betaggt sie
-WIE KANN MAN SONST NOCH EIGENE STICKER HERSTELLEN???

danke im voraus!
plz kein spam-battle:) :cool:
 
Original geschrieben von ThEcHoSeN
hallo leutz!

ich weiss, das es bereits einen "aufkleber"-thread gibt, da ich hier aber nur eine kleine frage zum ganzen habe, und mir der andere thread zu unübersichtlich vorkommt, hab ich einen neuen eröffnet.

zur frage: wie macht ihr eure sticker?

-lasst ihr sie in massen drucken (druckerei)
-benutzt beidseitige klebefolie und klebt auf einer seite das bemalte/bedruckte papier drauf, mittels der anderen seite klebt ihr den sticker an was auch immer
ihr nehmt diese post-paket-aufkleber oder andere "fertige" aufkleber und bemalt / betaggt sie -WIE KANN MAN SONST NOCH EIGENE STICKER HERSTELLEN???

danke im voraus!
plz kein spam-battle:) :cool:



:) :cool: (kuhle smileykombo)



das ist wohl das einfachste, auch wenns nicht grad orginell ist
 
[-ihr nehmt diese post-paket-aufkleber oder andere "fertige" aufkleber und bemalt / betaggt sie



die post aufkleber nennt man "SPOOKIES"!!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGROBERLIN FOREVER!!!
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
am pc entwerfen und per drucker auf gekauften stickern ausdrucken.

is dann aber nit wasserfest !?


ich würd einfach so fertig sticker nehmen und auf die draufmalen , oder wenns um nen tag geht würd ich mir eh net den stress machn sondern lieber direkt nen edding nehmen


das stickerding hab ich auch ma probiert , fands dann aber irgendwann nimmer ganz so toll
 
man kann aber aufkleber mit klarlack schön sichern..........dann kann das wetter auch nicht mehr viel anrichten.........

nur so am rande......
 
anstatt des klarlacks kann man auch haarlack nehmen, spart geld.
ansonsten MALE (!!!) ich nur auf weiße kleber oder mache plakate (entweder bemalen oder colagen)
 
sticker mit einem einfachen sketch oder tag zu bemalen finde ich persönlich dämlich und hässlich. ich benutze sticker um dort sachen zu machen die ich normal nicht mache, bzw. nicht machbar sind. auch nicht um unbedingt den namen zu verbreiten,...

klarlack und bildfixierer, sowie sprühkleber machen sie wetterfest. haarlack istt nach meinen erfahrungen nicht so effektiv, geht aber
 
Re: Re: Selbstgemachte Sticker

Original geschrieben von AGGRO-FREAK
[
die post aufkleber nennt man "SPOOKIES"!!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGROBERLIN FOREVER!!!
muhahaaa opfer :oops: :rolleyes:

deine "Spookies" schreibt man übrigens "Spuckis", und dass sind auch keine post aufkleber, sonern welche die man nass macht und die dann kleben wie dein smegma.
 
Meine Antwort ist, lern gefälligst selber dir deine tollen Sticker zu machen, anstatt dir von anderen Leuten die Ideen klauen zu gehen !!!
 
Re: Re: Selbstgemachte Sticker

Original geschrieben von AGGRO-FREAK
[-ihr nehmt diese post-paket-aufkleber oder andere "fertige" aufkleber und bemalt / betaggt sie



die post aufkleber nennt man "SPOOKIES"!!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGROBERLIN FOREVER!!!

Postaufkleber heissen nicht "Spookies", du Spast.
Wenn dann heissen die Aufkleber die du meinst "Spuckies" und sind irgendwelche Aufkleber die angesabbert werden und dann mit deiner Spucke wohin gepappt werden, so z.B. Stoppt Stoiber oder von Demos, Konzerten etc.
 
muß auch mal einen auf hart machen.... lol ... genau scheiß ideendiebe... lol

p.s. ich find euch lustig
 
Re: Re: Re: Selbstgemachte Sticker

deine "Spookies" schreibt man übrigens "Spuckis", und dass sind auch keine post aufkleber, sonern welche die man nass macht


hahahahahaha wenn wir schon von rechtschreibung reden dann gucke jetzt mal genau hin!! also ich wusste noch garnicht das man jetzt schon "sonern" ohne d schreibt! du meinst doch sonDern oder?!!!!hahahahaha
aber grundsätzlich beschwere ich mich bei einen kinderkram!!!


also halts MAUL!!!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGROBERLIN FOREVER
 
bis jetzt sind ein paar gute ideen zusammengekommen!
ich möchte keine sticker taggen, fände auch ichnicht gerade originell;)

thx, schreibt scön weiter

@aggro-freak::rolleyes: :oops: :rolleyes: :oops: :rolleyes: :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Selbstgemachte Sticker

Original geschrieben von AGGRO-FREAK
deine "Spookies" schreibt man übrigens "Spuckis", und dass sind auch keine post aufkleber, sonern welche die man nass macht


hahahahahaha wenn wir schon von rechtschreibung reden dann gucke jetzt mal genau hin!! also ich wusste noch garnicht das man jetzt schon "sonern" ohne d schreibt! du meinst doch sonDern oder?!!!!hahahahaha
aber grundsätzlich beschwere ich mich bei einen kinderkram!!!


also halts MAUL!!!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGROBERLIN FOREVER


du bist teit :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Selbstgemachte Sticker

Original geschrieben von AGGRO-FREAK
deine "Spookies" schreibt man übrigens "Spuckis", und dass sind auch keine post aufkleber, sonern welche die man nass macht


hahahahahaha wenn wir schon von rechtschreibung reden dann gucke jetzt mal genau hin!! also ich wusste noch garnicht das man jetzt schon "sonern" ohne d schreibt! du meinst doch sonDern oder?!!!!hahahahaha
aber grundsätzlich beschwere ich mich bei einen kinderkram!!!


also halts MAUL!!!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGROBERLIN FOREVER


Ist ja toll das du nen Rechtschreibfehler bei mir gefunden hast, kannst ihn behalten.
Dein Scheiss Posting geht mir auf dei Nerven ich fürchte du kannst nix !!!!
Und red du mal lieber nicht von Kinderkram, du toller Aggro Berlin- Faker ......
 
wir als desynz-team lassen uns für läppige 50euro 3000 geile hochglanzdinger drucken :)
 
Zurück
Oben Unten