SEEED - Next!

Söhn88

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2004
Beiträge
979
So Leudde,
die neue Pladde von SEEED steht in den Läden!
Hier die Tracklist!
1. Schwinger
2. Ding
3. Stand Up
4. Aufstehn! (Album Version)
5. Please, Please
6. Thight Pants
7. Ocean's 11
8. Light The Sun
9. Can't Hold Me
10. Goosebumps
11. Slowlife
12. She Got Me Twisted
13. Next ...!
14. End Of The Day

Meine Meinung nach iss das bis hierhin ihr aller bestes Album! Sehr abwechslungsreich wie kein anderes zuvor!

Eure Meinung würde mich auch ma interessieren!
Hier gibts noch die Laut Review!
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/seeed/next/index.htm
 
Konnte zum Teil gestern abend bei einm Kumpel reinhören. Das, was ich schon gehört habe, war wie immer sehr cool. Mal schauen, vielleicht werde ich mir die Platte auch kaufen.
 
Bombenalbum. Ich finds zwar nicht so gut wie das erste Album aber es haut trotzdem voll rein. :)
 
"das erste mal, dass kotzen meine ehe rettet..."

oder so :)

gefällt mir gut, das album, macht gute laune aufm weg zur arbeit
 
Wunder mich nur, warum sich kaum jemand dafür interessiert? :confused: Oder wir sind hier einfach nur im falschen Forum... :confused:
 
Ich muss zugeben, dass ich die Single sogar schon sehr cool fand!
 
seeed ist sehr cool. das erste album hat mir schon sehr getaugt und wenn ihr mir hier alle vorschwärmt wie geil denn das neue ist dann werde ich wohl kaum drum herum kommen mir das zuzulegen ! :cool:
 
Gibts die LP schon?

"Aufstehn" fand ich hammer wenn mir noch mehr Tracks von der LP gefallen kauf ich mir die auch!!!!
 
Hab sie mir gestern angehört! Find die LP echt mal richtig geil. Schon der erste Track (Schwinger) haut schon voll rein. Werde mir die CD noch kaufen!!
 
ich hab mir vom album deutlich mehr erwartet, eindeutig das schlechteste bisher. liegt aber vor allem daran, dass ich persönlich ihren dancehall sound nicht so mag, der die roots jetzt fast völlig verdrängt hat. ein paar tunes gehen trotzdem ganz geil ab, aber insgesamt ist es eher enttäuschend
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Wunder mich nur, warum sich kaum jemand dafür interessiert? :confused: Oder wir sind hier einfach nur im falschen Forum... :confused:

ja seid ihr

geht mit dem müll in ein reggea forum oder so wat

wozu gibts den ein subforum für diese homomusik??
 
sehr dancehall-lastig dieses album, trotzdem sehr dicke tracks (vorallem Aufstehn, Ocean's 11, Ding sind so meine favoriten). geht ab wie sau würd ich ma sagen. ^^

und wie auf der ep zuerst der Track "Aufstehn" und dann "Stand up" loooooool
 
Zurück
Oben Unten