Sean Price

der hier is ja auch "sean püüüüüh!!!"
rap is wieder gut...jesus price & red gone wild!! des ma wieder guter rapshit!
aber ich bin ja auch schon was älter;)
 
Sinclair schrieb:
der hier is ja auch "sean püüüüüh!!!"
rap is wieder gut...jesus price & red gone wild!! des ma wieder guter rapshit!
aber ich bin ja auch schon was älter;)
recht geb ich dir trotzdem ;)
 
Sean Price ist einfach nur göttlich kann immer noch pausenlos lachen über seine rotzigen Punchlines, wie diese hier von Onion Head: " I got a dumb bitch and she lives in japan/ drinks beer eats rice cuttin bricks with her hand " Der Hammer!
 
DAS NEUE REMIX-ALBUM DER BCC IST DRAUßEN!

"still for the people" heißt es. es ist im prinzip eigtl. nur ne neuauflage ihres '97er-albums, aber dafür eben mit neuen beats.

EDIT: irgendwie hat sich an den beats nichts geändert... warum bringen sie es dann neu raus?!
 
Lynch schrieb:
zur Zeit einer der besten und charismatischten Rapper im Game der im Gegensatz zu vielen anderen Sein Ding macht.
Er ist zwar nicht der Rapper mit dem besten flow, Punchlines etc.. Dafür ist sein Kram in meinen Augen aber viel musikalischer als bei vielen Rappern für die ein lied nur ein Instrumental ist auf das sie mal schnell irgendnen Text schreiben.
Genau meine Meinung :cool:
 
ich finde "jesus price" ist sein bestes album und ich hoffe auf ein bootcamp comeback
 
hä? also ich würde sagen monkey barz ist sein bestes album, und was meinst du mit bootcamp comeback?
 
naja die letzten sachen sind ja schon ne weile her oder habe ich was verpasst
 
Zurück
Oben Unten