Sean Price

Rock Arrested for Attempted Murder

Damn this sucks. I just confirmed with somebody at Duck Down that Rock of Heltah Skeltah was in fact arrested yesterday on charges of attempted murder. This couldn’t come at a worst time (not that there’s ever a good time for this sort of ****ery) with a new Heltah Skeltah project on the horizon. I hope everything works out for him.

Quelle: nahright.com
 
das wars dann wohl mit dem neuen heltah skeltah album. sone scheisse, das war mein most wanted dieses jahr...
 
hab monkey barz zu hause ist sehr fett.

In Jesus Price hab ich reingehört war auch sehr gut
 
gibt auch schon ein track im netz.

sean sollte echt mehr auf khrysis beats machen, so heftig. Onion Head, All I Know und und und
 
Diese Penner haben nicht einen guten Beat auf ihrem scheiss Dirt Album und den von
smack muzik haben sie kaputt gemacht. Wie kann man nur so völlig behindert sein und dieses Sample so behindert zerschneiden.

Würden die beiden Jetzt vor mir stehen würd ich denen Ne Flasche übern Kopf ziehen für diese Kacke. Echt jetzt


Ich werd mir das Sample einfach rauschneiden und selber n Beat machen dann hab ich wenigstens etwas von dem Album.
 
Sean Price ist längst nicht mehr der ärmste Rapper, den du kennst. Im splash!-Mag Interview erzählt das Reimemonster von seinem Lieblingsauto, seiner Schauspielkarriere und natürlich von seinen anstehenden Projekten u.a. mit Guilty Simpson, Ill Bill und Black Milk.

SEAN P. INTERVIEW
 
Das KimboPrice-Mixtape ist ultrafresh. Kickt mich immer noch alle drei, vier Tage aufs neue. In punkto Punchlines ist Sean P. einfach einer der freshsten Amis.
 
Am besten is ja der track in dem er Rick Ross (?) imitiert. Zu gut.
 
Ja top natürlich, hab ich im Duck Down Thread schon Mal gesagt glaube ich ;)
 
Zurück
Oben Unten