Schwesta Ewa

ja aber da kommt auch nur ein "so schlecht ist das jetzt auch nicht" oder "die rappt besser als andere streetrapper"
weisste...alles so rechtfertigungs-aussagen.

die schwesta ist wack und ohne ssio würde sich das noch schlimmer anhören.
 
Ich find' sie ziemlich dope. Werd' mir auch das Album kaufen. Hat auch gar nichts mit dem Interview zu tun, ich feier sie einfach. Muss man nicht mögen, aber auch nicht haten.
 
vor allem umso lächerlich, wenn man bedenkt, was PA Sports (soweit man das anhand seiner Musik und seinen Videos beurteilen kann) für eine Person ist.
 
Find sie auch gut, flowed ganz locker. Und abseits ihrer Musik wirkt sie auch sympathisch - gibt da genug Reportagen auf YouTube.

Klar sind ihre Beats meist irgendwelche Oldschool-Ami-Sachen/Samples oder sonstwas, aber lieber etwas vernünftiges als der zehnte Moneyboy/SunDiego-Plastikbeats. Zum Glück haben wir seit den Azzlacks auch mal wieder konstant gute Beats in Deutschland.
 
sehr geiles interview. ich hoffe, die ganzen patriarchalischen bauernkinder von youtube & fb ham sich den ersten teil genau angesehen.
der zweite teil dafür umso witziger. von dem trick mit der hand hab ich ja schon gehört, aber das mit den ohren is mir neu :D
 
also hätte man mir anno 2009 noch gesagt, dass ich mal eine DEUTSCHE Straßenrapperin feiern werde hätte ich gesagt "Hahaha, nein niemals, Alter. Bis dahin wird Nicki Minaj alles umgebitchslapped haben und kranke Tracks am laufenden Band raushauen!!" :D

unglücklicherweise hat sich nur der Umstand der "kranken Tracks" bewahrheitet :(
 
wenn ich auch ihre musik nicht so richtig feiere, aber das interview ist groß.
ich geb ewa definitiv mehr respekt als den meisten anderen deutschrappern :thumbsup:
 
Schwesta Ewa trennt sich von Sari

xGradeWegSari,P20Individuell.jpg.pagespeed.ic.0d5tTxONbb.jpg


:D
 
Die war doch nicht Abdis Schwester, die war der Back UP von Ewa.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten