Schweizer Hip-Hop

kein deutscher versteht schweizer hiphop, deswegen kannst du den thread in "was halten schweizer vom schweizer hiphop" nennen - zudem haben sogut wie alle deutsche von der schweiz folgendes bild:

alter sack mit mütze und ziegen auf nem grünen berg :) in meinem gedanken sagt er noch "it's cool, man" (kennen manche glaub ich garnicht mehr :p) - und das ist nicht vereinbar mit hh :p
 
Original geschrieben von flodan
kein deutscher versteht schweizer hiphop, deswegen kannst du den thread in "was halten schweizer vom schweizer hiphop" nennen - zudem haben sogut wie alle deutsche von der schweiz folgendes bild:

alter sack mit mütze und ziegen auf nem grünen berg :) in meinem gedanken sagt er noch "it's cool, man" (kennen manche glaub ich garnicht mehr :p) - und das ist nicht vereinbar mit hh :p

daher sieht man wie grün du hinter den ohren bist...
ich könnte genau so sagen, alle deutsche saufen den ganzen tag bier und gaffen die ganze zeit nur fussball und haben einen riesen ranzen!! passt das zu hiphop?

das ist nur ein bild..
aber diesen bild das du beschrieben hast, hab ich jetzt noch gar nie gehört..

also plx schreib hier was zum schweizer hiphop rein und wens dich nicht intressiert dann lass es bleiben!!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


daher sieht man wie grün du hinter den ohren bist...
ich könnte genau so sagen, alle deutsche saufen den ganzen tag bier und gaffen die ganze zeit nur fussball und haben einen riesen ranzen!! passt das zu hiphop?

das ist nur ein bild..
aber diesen bild das du beschrieben hast, hab ich jetzt noch gar nie gehört..


So ist es. Das gibt es überall, auch Mzee ist von so einer dämlichen Oberflächigkeit nicht befreit.
Zu Schweizer HipHop : Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Werde ich aber nachholen..


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



So ist es. Das gibt es überall, auch Mzee ist von so einer dämlichen Oberflächigkeit nicht befreit.
Zu Schweizer HipHop : Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Werde ich aber nachholen..


d.hobo

mach du das..
ich poste hier immer wieder neuen shit :D

hier was neues

ZüriSack feat. Jamal - Isch & Bliibt
 
ich finde schweizer Hip Hop voll geil!!!! Ich bin schweizerin!!!
Aber deutscher Rap is auch voll geil z.b. aggro berlin u.s.w.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop



---> Das schlimmste ist ja dass der Typ sich ernst nimmt....

Während ich hier relaxed Fun habe,ich lache und bei mir sind gerade eh 2 Friends und wir haben echt spass mit so Leuten wie "Soulja Slim B.G" die einfach nur opfer sind,und sich dazu noch ernst nehmen,was ja vor allem der ganze Witz an der Sache ist....lol ich wünsch dir noch viel Glück Kumpel,ich hoffe ich lern dich mal in echt kennen,und vielleicht würden wir uns Schlagen oder wir könnten auch Liebe machen.
:D :)

so,jetzt verlass ich aber mal euren schönen thread liebe Schweizer,
denn sonst ist er ja noch komplett ruiniert,wenn er dass vielleicht nicht schon ist.

Echt lass dir das ganze nich zu nahegehen...
du weisst ja wer du bist
kluger Junge..
versuch mit dir selber im reinen zu sein und sonst is ja egal du bleibst ja Gänxta..
:D :D :D
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop

Hier meine Nummer du Wannabe:*01788194468* ruf mich an wenn willst dass wir die Sachen von Angesicht zu Angesicht klären,ansonsten bist du ein Wannabe und nix weiter,keine Eier...

Ciao,es gibt keine Antwort mehr von mir,is es nicht wert,egal was du weiter rum-Jokest.

Hier nochmal das geilste von allem.....

hahahhahahahahahahahahahaahahahahahahha

der Mike Jones von Deutschland ...

ruft an das is Hardcore echt Gänxta

aber macht euch keine Hoffnung gibt kein Geld oder Sex aber is echt krass...
:D :D

unglaublich :D ....
:D :D
 
@ZÜRCHERKREIS11

mään du bisch ja de gröscht huere peino häsch überhaupt scho haar am sack, so wie du tuesch nämli voll nöd , und die zürisack type sind ja voll scheisse beat gaht ja no nur echli langwilig aber d'rhymes, **** it voll fürn arsch...

meh sägi nöme, eh scho gnueg huere spam daine...

holla
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


daher sieht man wie grün du hinter den ohren bist...
ich könnte genau so sagen, alle deutsche saufen den ganzen tag bier und gaffen die ganze zeit nur fussball und haben einen riesen ranzen!! passt das zu hiphop?

das ist nur ein bild..
aber diesen bild das du beschrieben hast, hab ich jetzt noch gar nie gehört..

also plx schreib hier was zum schweizer hiphop rein und wens dich nicht intressiert dann lass es bleiben!!

man du honk, ich hab gesagt die meisten sehen das so, daß es in der realität nicht so ist mir klar, trotzdem ist es das bild der schweitz, fertig. du kannst du soviel dran rüteln, jeden post pers. nehmen oder was auch immer. ich hab dir nur versucht zu erklähren daß du bei dt. nicht mit schweizer HH ankommen musst weil keinr was damit anfangen kann (und den grund hab ich dir gleich mitgeliefert) - bin ich nicht nett?
 
Original geschrieben von flodan


man du honk, ich hab gesagt die meisten sehen das so, daß es in der realität nicht so ist mir klar, trotzdem ist es das bild der schweitz, fertig. du kannst du soviel dran rüteln, jeden post pers. nehmen oder was auch immer. ich hab dir nur versucht zu erklähren daß du bei dt. nicht mit schweizer HH ankommen musst weil keinr was damit anfangen kann (und den grund hab ich dir gleich mitgeliefert) - bin ich nicht nett?

junge hör zu...

ich kenne einige deutsche die den schweizer hiphop um längen besser finden als den deutschen..

und nur weil DU ihn nicht gut findest, heist das nicht das ALLE ihn nicht gut finden..

ich nehme das ganze hier nicht persönlich... ich versuche euch deutschen den schweizer hiphop einfach nur näher zu bringen..
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
möchtegern klug

mit Komplexen

sooooooooooo wenig Erfahrungen

Kind

armes Opfer

lächerlich

Internet Opfer

kein Plan

Witzfigur

keine Ahnung

armer Möchtegern


treffende selbstcharakterisierung!
 
Original geschrieben von ganjabag
@ZÜRCHERKREIS11

mään du bisch ja de gröscht huere peino häsch überhaupt scho haar am sack, so wie du tuesch nämli voll nöd , und die zürisack type sind ja voll scheisse beat gaht ja no nur echli langwilig aber d'rhymes, **** it voll fürn arsch...

meh sägi nöme, eh scho gnueg huere spam daine...

holla

ich weis jetzt nöd obi dich söll ernscht ne oder nöd :D
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


junge hör zu...

ich kenne einige deutsche die den schweizer hiphop um längen besser finden als den deutschen..

und nur weil DU ihn nicht gut findest, heist das nicht das ALLE ihn nicht gut finden..

ich nehme das ganze hier nicht persönlich... ich versuche euch deutschen den schweizer hiphop einfach nur näher zu bringen..

ich hab nie gesagt ich find ihn nicht gut, ich hab nur nie was vom schw. hh gehört und kenn auch niemanden (komm auch eher aus dem norden), ich wollt auch nicht den thread stoppen, runtermachen oder sonst was. erzähl einfach weiter und ich guck nicht mehr hin...
 
Original geschrieben von flodan


ich hab nie gesagt ich find ihn nicht gut, ich hab nur nie was vom schw. hh gehört und kenn auch niemanden (komm auch eher aus dem norden), ich wollt auch nicht den thread stoppen, runtermachen oder sonst was. erzähl einfach weiter und ich guck nicht mehr hin...

ok.. darfst aber schon noch reinschauen wenn du bock hast :D
 
das problem mit der sprache ist aber nicht soo schlimm, wenn man bedenkt das die meisten kein wort von dem verstehen was die ami's rappen....bei den beat's gibt es einige gute ausnahmen die mir gefallen. Das Curse ding war aber scheisse, meiner meinung nach....bin aber zuversichtlich das hiphop in der schweiz seinen weg noch machen wird, denn es gibt dort gute voraussetungen dafür.
 
Zurück
Oben Unten