Schweizer Hip-Hop

klingt wie wenn ein deutscher besoffen daher rappt :p...also jeder kann hören was er will aber das is nich mein ding sry :D
 
Um den gierigen Zuhörern die Wartezeit auf "Dis Tape - Side A", welches morgen Dienstag, 11.9., hier exklusiv zum Download stehen wird, zu verkürzen, liefert EKR gleich einen weiteren Track, um das Dis Tape zu pushen. "Africa (**** Rennie)" gibt einen Vorgeschmack auf das kommende Tape und zeigt, wieso der Arbeitstitel des Tapes "DissTape" war.


>> EKR - Africa (**** Rennie) [RAPBLOG.CH-EXCLUSIVE] <<



Den Thread zum Dis Tape findet ihr hier: EKR - Dis TApe Side A
 
Gibts auch noch Leute, die was halbwegs Konstruktives hier reinschreiben? Wir hams gehört, dass euch der Dialekt nicht passt :rolleyes:
 
HIER ISSES:


EKR - Dis Tape (Side A)

Das langerwartete Disstape von Zürcher Rap-Urgestein erscheint nun endlich, und zwar als exklusiver Download und umsonst! auf www.rapblog.ch!

Nachdem Ek mit Olli Banjo auf der Splash!-Hauptbühne anlässlich des Performens von ****i ****i vom Sparring 2 zu sehen war, kommt heute um 00:01 nun die 1. Seite des Dis Tapes:

[Leider steht unser Hoster servage.net unter Angriff anlässlich des 11.9. Das Tape gibts aber in einer abgespeckten Version der Homepage nichtsdestotrotz zu beziehen!] Falls bei euch der Download nicht einwandfrei funktionieren sollte, versucht es mit einem Download-Manager! Wir entschuldigen uns für die Umstände, bis morgen sollte alles perfekt funktionieren!


COVER


TRACKLIST

1. Intro Parental Advice (Skit)
2. Nie ufmin Level feat. Lil John
3. Bös Bueb 4 Life feat. Baby Cham
4. Chamal vorcho feat. Gregory Isaac
5. Music Business feat. Jay Z (produced by Piment)
6. Stell der s vor
7. Phanter im Jungle
8. Usdenkt feat. Marcy Gray
9. F.A.M.I.L.I.E. feat. B.I.G. & Black Rob
10. Was isch los mitdene DJ s?
11. Dunne mitem Remix feat. Elefant Man & Big L & 2Pac
eine Ratte sein (Skit)
12. A lerne feat. Aalyiah
13. Yeah feat. Akon & Mobb Deep
Gehe in Frieden (Skit)
14. Tschubi
15. Wink Bye Bye feat. Piment
16. Stepped in Club feat. AK
17. De Gipfel feat. Chris Brown & Bounty Killer
18. Fakir
19. Eis Mic
20. Rap isch Schuld
21. Ich wünscht mir
22. Säg was schlaus feat. Griot
23. Mogras feat. Bombillo & Bile & Magma (produced by ZH)
24. Wiedersprüch Remix feat. Buju Banton & Aalyiah & Nelly & B.I.G. & Abdul Majeed Abdullah
25. Perfekt gsi zäme feat. Curtis Mayfield



>>> DOWNLOAD: EKR - Dis Tape (Side A).zip <<<



Wer Sticker für seine Hood will, soll schreiben an info@rapblog.ch! Der Bestand ist aber relativ klein, also macht hinne!


Big ups gehen raus an Ek und Sandro!!! Danke vielmal!


EKR - Push Track Dis Tape [rapblog.ch exclusive].mp3

EKR - Africa (**** Rennie) [rapblog.ch exclusive].mp3
 
EKR - Dis Tape (Side B)


Hier der zweite Teil des Dis Tapes von EKR, wiederum exklusiv auf www.rapblog.ch und natürlich 4 free!

Die Tracks können hier auch einzeln geladen werden!

Tracklist:
1. Intro
2. King feat. Rick Ross (produced by Piment)
3. Halbzit
4. Barbsitzier feat. Lil Wayne
5. Kill en Soundboy feat. Alicia Keys
6. Medie Massaker
7. Im Klööb
8. Ned ganz E ned ganz K
9. Guet gha feat. 50 Cent & Vybez Kartell
In die Gang (skit)
10. Beerdigung feat. Isaac Hayes
11. Ei Liebi feat. Flacos Flow & Melanina
12. Kein Andere
13. Eka s Plan
14. F. U. Remix feat. Raekwon & Styles P & Lil Wayne
15. D Wahrheit feat. Bile
16. Extra feat. Eddie Griffin
17. Spill das nur im Dunkle feat. Lauren Hill
18. Du weisch ned
19. Mini Zinse
20. Diamonds feat. Mike Hunter
21. Ferie Remix feat. Khia & Sizzla & Eddie Griffin
22. Letscht Nacht feat. B.I.G.
23. Billigi Promo feat. Shai
24. Züri isch heiss produced by ZH
25. S letschte feat. Salif Keita


DOWNLOAD: EKR - Dis Tape (Side B).zip


Artikel auf rapblog.ch


Dis Tape (Side A)
 
EKR - Dis Tape (Side B)


Hier der zweite Teil des Dis Tapes von EKR, wiederum exklusiv auf www.rapblog.ch und natürlich 4 free!

Die Tracks können hier auch einzeln geladen werden!

Tracklist:
1. Intro
2. King feat. Rick Ross (produced by Piment)
3. Halbzit
4. Barbsitzier feat. Lil Wayne
5. Kill en Soundboy feat. Alicia Keys
6. Medie Massaker
7. Im Klööb
8. Ned ganz E ned ganz K
9. Guet gha feat. 50 Cent & Vybez Kartell
In die Gang (skit)
10. Beerdigung feat. Isaac Hayes
11. Ei Liebi feat. Flacos Flow & Melanina
12. Kein Andere
13. Eka s Plan
14. F. U. Remix feat. Raekwon & Styles P & Lil Wayne
15. D Wahrheit feat. Bile
16. Extra feat. Eddie Griffin
17. Spill das nur im Dunkle feat. Lauren Hill
18. Du weisch ned
19. Mini Zinse
20. Diamonds feat. Mike Hunter
21. Ferie Remix feat. Khia & Sizzla & Eddie Griffin
22. Letscht Nacht feat. B.I.G.
23. Billigi Promo feat. Shai
24. Züri isch heiss produced by ZH
25. S letschte feat. Salif Keita


DOWNLOAD: EKR - Dis Tape (Side B).zip


Artikel auf rapblog.ch


Dis Tape (Side A)
 
so, ich hab den Threadtitel geändert :)

Ich habs satt auf jeder Seite 10 mal lesen zu müssen, "ich finde schweizer rap scheisse" weil das keine Diskussion mehr ist.
 
der einzige gute rapper in der schweiz ist stress. schweizerdeutsch ist eh nur für schwiizer verständlich. :p
 
der einzige gute rapper in der schweiz ist stress. schweizerdeutsch ist eh nur für schwiizer verständlich. :p

ja, nur das ist französisch, aber meiner meinung nach ist der schweizer rap sowiso ne sache für sich, ich kann das gut beurteilen wohn ja schon 11 jahre in diesem loch!

ich als deutscher denke über schweizer rap, dass es sich manschmal anhört wie ein sich übergebendes schwein... :p

perky kamikzzzze
 
EKR - Dis Tape (Side B)


Hier der zweite Teil des Dis Tapes von EKR, wiederum exklusiv auf www.rapblog.ch und natürlich 4 free!

Die Tracks können hier auch einzeln geladen werden!

Tracklist:
1. Intro
2. King feat. Rick Ross (produced by Piment)
3. Halbzit
4. Barbsitzier feat. Lil Wayne
5. Kill en Soundboy feat. Alicia Keys
6. Medie Massaker
7. Im Klööb
8. Ned ganz E ned ganz K
9. Guet gha feat. 50 Cent & Vybez Kartell
In die Gang (skit)
10. Beerdigung feat. Isaac Hayes
11. Ei Liebi feat. Flacos Flow & Melanina
12. Kein Andere
13. Eka s Plan
14. F. U. Remix feat. Raekwon & Styles P & Lil Wayne
15. D Wahrheit feat. Bile
16. Extra feat. Eddie Griffin
17. Spill das nur im Dunkle feat. Lauren Hill
18. Du weisch ned
19. Mini Zinse
20. Diamonds feat. Mike Hunter
21. Ferie Remix feat. Khia & Sizzla & Eddie Griffin
22. Letscht Nacht feat. B.I.G.
23. Billigi Promo feat. Shai
24. Züri isch heiss produced by ZH
25. S letschte feat. Salif Keita


DOWNLOAD: EKR - Dis Tape (Side B).zip


Artikel auf rapblog.ch


Dis Tape (Side A)
EKR ist cool, aber dann hörts schon schnell wieder auf ;) ne quatsch, gibt schon ein paar Sachen die ich mir geb!
Wurzel 5/chlyklass/griot auch wenn es nur selten ist live geh ich sicher hin, wenn es in der Nähe ist.

Für die Interessierten:
http://www.myspace.com/kensarrr
http://www.myspace.com/sulayambz
http://www.myspace.com/bdawnspetzcut

alles coole jungs dj/producer/rapper aus der Gegend und für die ich gern Werbung mach, einfach reinhören ;)
 
Ich steh zwar nicht auf leute die sich nur um zu meckern überhaupt in einem Thread äußern der sie einfach nicht interessieren sollte, aber weil ich tollerant bin, wollte ich einfach mal fragen, ob sich die Schweizer MC's nicht einfach nur lächerlich vorkommen müssen wenn sie Leute Hochdeutsch Rappen hören... (Die Frage ist ernst gemeint)

Münchener Rappen ja auch nicht Bayrisch, weil sie wissen das Dialekt einfach kacke ist...

und SchitzaDütsch is meiner Meinung nach einer der abartigsten Dialekte die es gibt... ;)
 
Ich steh zwar nicht auf leute die sich nur um zu meckern überhaupt in einem Thread äußern der sie einfach nicht interessieren sollte, aber weil ich tollerant bin, wollte ich einfach mal fragen, ob sich die Schweizer MC's nicht einfach nur lächerlich vorkommen müssen wenn sie Leute Hochdeutsch Rappen hören... (Die Frage ist ernst gemeint)

Münchener Rappen ja auch nicht Bayrisch, weil sie wissen das Dialekt einfach kacke ist...

und SchitzaDütsch is meiner Meinung nach einer der abartigsten Dialekte die es gibt... ;)
Nun ja, hast du Schweizer schon Hochdeutsch rappen/reden gehört? In 90% der Fälle zu übelst, da ist klar dass sie in ihrem Dialekt rappen ;)

Und ey, Schwiizerdütsch ist nicht einfach ein Dialekt (nur um Probleme zu vermeiden) :p
Es gibt sehr viele Unterschiedliche Dialekte, die sich noch mehr als die Deutschen von einander abgrenzen. So die Innerschweizer und Walliser (Deutsch) haben ab und zu echt lustige Wörter wo ich noch nie gehört hab und nicht versteh...halt Dialekt schränkt auch die Verkaufsregionen ein, Baseler/Zürcher-dialekt nimm ich jetzt einfach mal an verstehen noch die Meisten.
 
jaja, der schweizerhochdeutschdialekt, das ist auch ne sache fuer sich! :rolleyes::p

gibt noch adere gruppen die gut sind, wie zum beispiel lyricas analas
 
Nun ja, hast du Schweizer schon Hochdeutsch rappen/reden gehört? In 90% der Fälle zu übelst, da ist klar dass sie in ihrem Dialekt rappen ;)

:D

Und ey, Schwiizerdütsch ist nicht einfach ein Dialekt (nur um Probleme zu vermeiden) :p
Es gibt sehr viele Unterschiedliche Dialekte, die sich noch mehr als die Deutschen von einander abgrenzen. So die Innerschweizer und Walliser (Deutsch) haben ab und zu echt lustige Wörter wo ich noch nie gehört hab und nicht versteh...halt Dialekt schränkt auch die Verkaufsregionen ein, Baseler/Zürcher-dialekt nimm ich jetzt einfach mal an verstehen noch die Meisten.

allerdings :D bin eigentlich Basler, aber in Zürich wohnhaft und bin daher in den Dialekten gut bewandert, aber die Erz-Walliser sind schon krass. Da versteh ich NIX. Die verstehen sich wahrscheinlich nicht mal selber.
 
EKR ist cool, aber dann hörts schon schnell wieder auf ;) ne quatsch, gibt schon ein paar Sachen die ich mir geb!
Wurzel 5/chlyklass/griot auch wenn es nur selten ist live geh ich sicher hin, wenn es in der Nähe ist.

Für die Interessierten:
http://www.myspace.com/kensarrr
http://www.myspace.com/sulayambz
http://www.myspace.com/bdawnspetzcut

alles coole jungs dj/producer/rapper aus der Gegend und für die ich gern Werbung mach, einfach reinhören ;)

Sulaya ist ziemlich cool! Hat mal in meinem Kaff gewohnt :oops:

sonst mal Oibel Troibel (Samurai, Rokator) auschecken. V.a. das Crew-Album Roirschachtest und Rokators Solo "Frög nöd so gschissä" sind verdammt geil. V.a. der Junge etwa 17 als er das aufgenommen hat :eek:
 
Sulaya ist ziemlich cool! Hat mal in meinem Kaff gewohnt :oops:

sonst mal Oibel Troibel (Samurai, Rokator) auschecken. V.a. das Crew-Album Roirschachtest und Rokators Solo "Frög nöd so gschissä" sind verdammt geil. V.a. der Junge etwa 17 als er das aufgenommen hat :eek:

ok ich hör mal rein, wenn ich was von denen find ;) Aber bin immer sooo faul hättest ruhig paar links reinhauen können ;)
 
Zurück
Oben Unten