schwarze schaafe in dér markenindustrie

Deichmann ist der grösste scheiss!

die geilen victory schuhe werden von kindern in indonesien zusammen genäht deswegen sind die auch so billig!!!!:eek: :eek:
 
das Schwarzbuch Markenfirmen ist zwar interessant, doch wirken einige Stories vond er Schreibweise her wie "Stern"- Artikel. Einfach verfasst, etwas sensationsgeil wirken verpackt, verliert das Buch an Seriösität- aber ist es aufgrund der Unmengen an Zaholen und Fakten, sowie der schamlosen Aufklärung dennoch zu empfehlen
 
Original geschrieben von miss.januar
Deichmann ist der grösste scheiss!

die geilen victory schuhe werden von kindern in indonesien zusammen genäht deswegen sind die auch so billig!!!!:eek: :eek:

Schonj mal aufgefallen,dass alle großen textilhersteller in Billiglohnländern produzieren???????????

Schaut mal in eure Sneakers oder eure Jeans rein,da steht doch glatt made in Taiwan oder made in China!!!

-->NESTLE(Babymilchpulverskandal)
-->Deutsche Bank
-->Mcdo
-->Talkline(die Pisser!!)
 
Original geschrieben von fabufab



Schaut mal in eure Sneakers oder eure Jeans rein,da steht doch glatt made in Taiwan oder made in China!!!

Dein Computer ist doch auch zur hälfe Taiwan und der rest aus Korea.
 
denkt eigentlich auch einer von euch schlaubis daran diese firmen zu boykottieren????
 
Original geschrieben von Run
denkt eigentlich auch einer von euch schlaubis daran diese firmen zu boykottieren????

nö, warum sollte ich? glaubst du, die billig klamotten die du kaufen kannst, kommen nicht aus taiwan oder was?
 
doch, die billig sachen auch.
aber besser als die 80% von dem verkaufspreis den managern und werbe-heinis in den rachen zu werfen!!
 
und was is, wenn mir die teuren sachen besser gefallen?
und auch bei den billigklamotten wirfst du 80% den managern und evenutell werbeheinis in den rachen, nur kriegen die halt weniger als die bei den teuren sachen.
 
.....wenn du dich damit wohlfühlst, ist doch kein problem!!

aber der unterschied zw. meinem 5 eur t-shirt und einem für 30 ist ,dass es nicht wie bei titus o.ä. in unzähligen katalogen mit model, hochglanzpapier und marke abgedruckt ist.
das material ist wahrscheinlich dasselbe!!
das teuerste ist auch meistens der aufdruck der marke und der weg: produktion in südostasien --> aufdruck der marke in usa --> nach europa oder sonstwohin zum verkauf.
 
run,deinen bildern im hi!my name is...thread zuurteilen,biste aber auch nciht so der alternative.kann sein das ich mich irre,aber meiner meinung nach trägste da auch so ein hiphop-schwachmaten-zeugs und die kosten bekanntlich nciht 3 €....

ausserdem,wenn ich schreibe was schlecht an den firmen ist dann werd ich es wohl auch nciht unterstützen....
 
macht alle klamotten marken dicht! zumindest die proll sachen!
alle mc donalds zu und dafür überall kentucky fried chicken!
nestle wegen kinderarbeit....
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
run,deinen bildern im hi!my name is...thread zuurteilen,biste aber auch nciht so der alternative.kann sein das ich mich irre,aber meiner meinung nach trägste da auch so ein hiphop-schwachmaten-zeugs und die kosten bekanntlich nciht 3 €....

ausserdem,wenn ich schreibe was schlecht an den firmen ist dann werd ich es wohl auch nciht unterstützen....


da hast du schon recht. nur das letzte marken zeug, das ich mir gekauft hab war ääähhh...... in den weihnachtsferien. ich trag die sachen von "früher" halt immernoch. seit diesem jahr kauf ich mir sowas auch nicht mehr.
....und baggys kann man auch in übergröße bei sonstwo kaufen.

....und wegen deinem letzten satz: da kannste dich mit dem loner streiten!!:p
 
warum coca cola??

was machtn cocacola, denn die kann ich auf keinen boykottiern, denn ihne cola is der tach echt keiner...
 
Zurück
Oben Unten