schwarze schaafe in dér markenindustrie

SURA

Senior Member
Joined
Oct 13, 2001
Messages
2,061
....damit der kleine freuden thread nicht mit diesem thema "belastet" wird...

hier wird drüber geredet, aufgeklärt welche marken in wie fern ein falsches spiel treiben, dreck am stecken haben etc...

...marken die man boykottieren sollte....
 
:D

fast ALLE!

ahya, mir is das "schwarzbuch der markenfirmen" empfohlen worden, habs aber noch net gelesen....
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
:D

fast ALLE!

ahya, mir is das "schwarzbuch der markenfirmen" empfohlen worden, habs aber noch net gelesen....



das soll auch sehr´gut sein....en kumpel hatte es...

also ich fang mal an:

Warsteiner-----firma von scientologie
 
1.geb ich dem gatekeeper recht!
2.trink ich nur mein lokalbier und das wird höchstens vom stoibär und der csu unterstützt!:p
3: gruß an den loner;)
 
ich fänds noch ganz wissenswert wenn man auch die gründe nennen würde...
 
ok ich will mal das thema kinderarbeit aufgreifen...


es bringt nichst diese marken zu umgehen...
das ist ein teufelskreis...arbeiten die kinder nicht, hat die familie kein geld...somit können sie sich ihren eh schon minimalen lebensstandart nicht leisten....
.....das ist eigentlich ziemlich traurig, denn jedes kind hat das recht auf eine unbeschwerte kindheit---
 
Den Elevator DJ Mailorder zusammen mit dem "Markenhersteller" Reloop, die "ein falsches Spiel" mit ihren Kunden durch üble Propaganda treiben.























Würde ich sagen.
 
Original geschrieben von SURA
ok ich will mal das thema kinderarbeit aufgreifen...


es bringt nichst diese marken zu umgehen...
das ist ein teufelskreis...arbeiten die kinder nicht, hat die familie kein geld...somit können sie sich ihren eh schon minimalen lebensstandart nicht leisten....
.....das ist eigentlich ziemlich traurig, denn jedes kind hat das recht auf eine unbeschwerte kindheit---

.......und dann kommen die kinder aufn strich!!!


hab ich schon oft gehört aber die firmen sollten die kinder oder arbeiter wenigstens GERECHT behandeln, anstatt zu entlassen!!
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
:D

fast ALLE!

Jau!!Bei dem Geld was man für manche Marken nur aufgrund vom namen Bezahlt kann man echt nur noch lachen
 
kellogs und ferrero!!!!!



:D :D :D ;) (oooh ja, ich muss dich nerven!!)
 
Original geschrieben von DJ Ramrod
MARLBORO ---> Ku-Klux-Klan

so alt, wie falsch. bild-leser!

boykottieren:

- eine-welt-läden (kinderarbeit)
- bio-märkte (sellout von mutter natur)
- stefan raab (opfer)
- mzee.com (zensur und hetzpropaganda!)
- geschmackskondome (gay)

:eek:

blah, blah, blah.
 
Original geschrieben von GB187


so alt, wie falsch. bild-leser!

boykottieren:

- eine-welt-läden (kinderarbeit)
- bio-märkte (sellout von mutter natur)
- stefan raab (opfer)
- mzee.com (zensur und hetzpropaganda!)
- geschmackskondome (gay)

:eek:

blah, blah, blah.

ach gottchen,schon wieder so nen rapz.de spacken auf lümmelkurs,oder was?
 
Back
Top Bottom