schönster mann von welt

Original geschrieben von ele

geil ist aber auch wieder ne andere "schiene"...geil ist zum beispiel Methodman...der hat auch was...ist aber eben nicht "hübsch"!

damn, ich wusste dass ich was vergessen hab. DER ist wirklich ne geile Sau (oder wars Redman? Der aber auch). Method man, man man tausend Küsse.... geil... sehr geil...
Der Harloff sieht extrem beschissen aus, egal wer von beiden, beide völlig uninteressant. Süß sin noch Burnz und Hilmatic glaub ich, ah und der Typ aus Sölden dem ich noch nachtrauer tzetze
 
@Kasper:

Hab ich schon länger beim Lesen dieses Threads :D:D:D

Amüsante Lektüre, haut in die Tasten, Mädels ;)
PEACE!!!
 
ich rede vom aussehen, nich vom rest... und schlecht sieht er ja nich aus...

yeah! nelly is ne geile sau! :D

e-tsh: meinste den mr. burnz??? oder wie??? naja, geht so... n bisschen jung :D aber aus dem kann echt was werden :D
 
vielleicht mr burns von den simpsons :D womit wir wieder beim thema alte knacker wärn :D
 
Doch, tut er...
In der Liste "Fressen die ich am liebsten schlagen würde wenn ich sie sehe" kommt er gleich nach Jürgen Drews und Frederik von Anhalt. :D
 
Wie wär`s denn mit Kurt D. Cobain???

Viele Mädchen aus meinem Bekanntenkreis finden den ziemlich geil. Aber ich kann das ja nicht beurteilen, will ich auch nicht :D
 
Original geschrieben von Dave Deluxe
Wie wär`s denn mit Kurt D. Cobain???

Viele Mädchen aus meinem Bekanntenkreis finden den ziemlich geil. Aber ich kann das ja nicht beurteilen, will ich auch nicht :D

Kurt Cobain? Der Ex von Courtney Love oder so stimmts? Der sah geil aus als er noch am Leben war aber jetzt.... :rolleyes:
Aber doch, der sieht ziemlich geil aus wieso is mir der denn nich eingefallen :confused:
 
Wie wärs mit Adam Horovitz, King Adrock von den Beastie Boys?
Den find ich richtig klasse!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Esa
Wie wärs mit Adam Horovitz, King Adrock von den Beastie Boys?
Den find ich richtig klasse!!!!!!!!!

als Mann müßte ich erstmals zugeben, Du hast Geschmack...

Nate Dogg, Puff Daddy, Method Man, Usher:confused:...

Mädels, Sisquo fehlt noch...:eek: :confused:
 
also ne usher und nelly...ach ne kommts
die haben so ein komisches gesicht find ich

aber wisst ihr wer noch geli is...woa
patrice und tyron aber die sin ja eh schon öfters genannt worden... aber egal die sin der hammer
noch nicht schlecht find ich freddie prinz junior...der is putzich

hmm...dean von den spezializtz is auch nich schlecht 7und von echorausch der teekanne
:)
aber ich find zur zeit sowie so alles geil was nur in bisl gut ausschaut

:D
peace
 
Original geschrieben von SkAtE oN wEeD
also ne usher und nelly...patrice und tyron hmm...dean von peace


sagt doch einfach gleich das ihr schwarze männer schöön findet...
das oben is ja nur ne kleine auflistung....und wenn ich dann so sahcen lese wie dmx, puff daddy kann ich mich nur Plattenkasper anschließen: MUHAHAHA
naja egal euer geschmack kann mir ja egal sein...
aber es kommt mir vor das machnche alles was etwas zwischen den beinen hat und nicht gerade ugly aussieht geil finden,,,,
und das sind genau die mädels die sich fast jedes wochenende(vieleluicht nciht jedes) von irgendnem kerl abschleppen lassen, der ihnen irgendein schleimiges zeuch ins ohr flüstert und das mädel eh nur für eine nacht ham will.....am nächsten morgen ist das mädel total happy, doch der kerl will nix mehr von dme mädel wissen und sie ist total am boden zerstört und er...er prallt bei seinen freunden wie gut er doch war
 
hey sura falls du mich damit meinst

1.hab ich eh gesagt das ich zur zeit eh fast jeden typen geil find
aber das heisst noch lange nicht das ich mich jedes wochenende von irgendwelchen typen abschleppen lasss,also bitte
ich hab nämlich meinen traummann schon....
aber bitte was is falsch dran wenn man sagt der oder der sieht nicht schlecht aus?!
ich mein du sagst ja auch der und der schaut gut bzw geil aus,oder??
und ausserdem hat jeder nen anderen geschmack
hmm für zeitens fällt mir nichts mehr ein..
peace
 
Zurück
Oben Unten