schönster mann von welt

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
die sane und ich wollten dann doch auch ma gleichberechtigung... :D
also: welche männer sind wirklich schön??? is bei männern ganz schön schwer, weil die irgendwie nie wirklich schön sind sondern nur immer irgendwie was bestimmtes haben...

meine favouriten:
george clooney
ewan mcGregory (oder so? trainspotting...)
der mann von j.lo!!
 
ich würd sagen, wir mädchen machen n forumtreffen im kino und schaun uns zusammen "ocean´s eleven" an, okay?? george clooney, brad pitt und ethan hawke (war doch er, oder??? oder matt damon? vergessen...) in einem film! :D
 
Original geschrieben von krizzy
ich würd sagen, wir mädchen machen n forumtreffen im kino und schaun uns zusammen "ocean´s eleven" an, okay?? george clooney, brad pitt und ethan hawke (war doch er, oder??? oder matt damon? vergessen...) in einem film! :D
Bin dabei!!

Also der schönste Mann für mich ist ein Freund von mir! Leider nur ein Freund *schnief*.

Von den prominenten Männern finde ich John Cusack ziehmlich geil!
 
john cusack? der aus high fidelity? :eek: neee...

ewan mcgregor is wirklich nich schlecht.

aber mir fällt da wirklich keiner ein... *grübel*

ohja SLOWMO (siehe sein profil!) :D
 
prominent: wyclef jean, tq, denyo, denzel washington(wenn auch alt)

und sonst mein freund, aber das muss ich jetz sagen.. ;) neeeeee schmaarn!
 
ihr leichenschänderinnen.. frag mich wie der heute so ausschaut..

ansonsten würd ich ich sagen.. also ich ich ich..
 
ja wenn du auch ein wenig glücklicher in die kamera schauen würdest, würde ich mit mir reden lassen :)
 
:) äh.. würd ich ja gerne.. wobei, fotos sind eh glückssache.. sieht ja nur zu oft ziemlich unvorteilhaft aus.. also lieber ein gutes ohne lachen als ein schlechtes mit lachen..
 
Original geschrieben von SaNe01


ohja SLOWMO (siehe sein profil!) :D

:p..mein wahres Profil is aber ungleich hübscher...ja, atemberaubend, würd ich sagen....das problem ist nur, das es nicht gelingt mich vernünftig auf ein Foto zu bringen, weil ich allein vom Aussehen glänzlich alles überstrahle, und die Linse blende....es ist ein schweres Schicksal, aber man lernt damit umzugehen, wenn man so ne meterlange Aura hinter sich herschleppt....




was laber ich eigentlich fürn Scheiss...:p

tz, wer ist schon James Dean :rolleyes:
 
k Mädels, hier bin ich :D

Also immernoch Josh Hartnett (is der süüüüüüß :D), Common und Evidence sind auch geil weil eigener Style( E. is ja nich grad der schönste Mann der Welt :D) aber so richtige Schönlinge falln mir auch grad nich ein...

Ich will nich über schöne Männer reden, lasst uns über stylishe Männer reden, Männer mit Biss, einen Mann wie ich haben will man...

Ach was mir noch zum Thema einfällt: Dumm ****t gut
 
WER SONST ?!

Natürlich Keanu Reeves....

*schmelz*...
oder den schlagzeuger von dieser einen Band...die mir nich mehr einfällt...

Oder Benjamin Brad ( tt ) der Ex von Julia Roberts...
früher...Gregory Peck ( Pegg )...UND AHHHHHH ROBERT REDFORD...
himmel gibt es schöne Männer....

und auch ich hab das glück das ich meinen Freund einer der schönsten Männer der welt iss...für mich natüüürlich der schönste...
 
bahh robert redfort is echt mal n richtiger Opa, den find ich ganz und garnich geil.

aber der sänger von incubus (brandon...?), man was für ne geile sau :eek:
 
@Attaphek ... jaja, misch Dich nur ins Frauen-Thread ein...

schönster Mann: Minden's finest.......CURSE! ...mmmh
 
ETSH auf jeden... brandon is auch ne geile sau!!! :eek:

ETHAN HAWKE is auch verdammt... mhm... :)

und slowmo:nich labern, BEWEISEN!!!
 
Zurück
Oben Unten