schönster mann von welt

nee schmarrn wegen "das musste ich jetz sagen"

weil mein freund is nämlich der schönste..... ;)
 
danke für die lorbeeren...nö scherz...ein mann mit stil is...Jay-Z...yeah baby:D :D :D

Pytonia
 
jo Sane, es wird zeit für ne WG.
krizzy, hab keine berechtigung dazu, den namen des threads zu ändern, mach du das mal.
hat curse eigentlich ne frau oder n kind?
"warum nich auch mal so tun als wär es garnicht schlimm, das ich die liebe meines lebens zwar kenn aber nich mehr find" wie traurig :( so kacke ist das leben... andererseits würd ich auch gern mal sagen können dass ich die liebe meines lebens kenn
 
Original geschrieben von krizzy
geheimratsecken tragen dazu noch verstärkt bei!!!

:D
Ha......ich hab die Grössten Geheimratsecken........allerdings kann ich meine Haarpracht darüber kämmen, weil das schon extrem ist....scheiss Vater....alles geerbt:D

Achja:
In diesem Thread sieht man mal das zwischen Männern und Frauen in diesem Punkt Null unterschiede sind........genau das gleiche Gesabbere wie in dem anderen Thread:D



Ps: wieso nennt mich keiner?:(



















:D
 
vielleicht was spät, aber...

der Sänga von Incubus is auch sehr sehr schön...hoffentlich sagt der euch was :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sellout


:D
Ha......ich hab die Grössten Geheimratsecken........allerdings kann ich meine Haarpracht darüber kämmen, weil das schon extrem ist....scheiss Vater....alles geerbt:D

hab auch geheimratsecken. wir sollten n geheimratsecken thread aufmachen
 
Original geschrieben von Peasemakerin
Brad pitt
Keanu Reeves

, ich mag keine Schönlinge (Typ Model)


sorry, aber:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

MUHAHAHAHAHAHA

Lange nicht mehr gelesen, dass sich jemand so geil widerspricht! :D:D:D

Jaja, Einbildung ist auch ne Bildung, ne? Oder: "Wie ich mir widerspreche um meinen Überzeugungen und meiner wahren Meinung gerecht zu werden..." :rolleyes:

lol

jaja, die Damen der Schöpfung...

@wess:

NEIN! ICH BINS WIRKLICH NICHT!

PEACE!!!
 
Original geschrieben von paranoid
ich bin der schönste und hab den längsten... EHRLICH!

hast du "der eisbär" gesehen?? dann würdst du das nämlich nicht sagen.


die länge ist egal, auf den umfang kommt es an


aber das mit den geheimratsecken finde ich auch lustig. aber das habe ich neulich schon mal gehört, das manche mädels die so toll finden.
 
Original geschrieben von Xirior


aber das mit den geheimratsecken finde ich auch lustig. aber das habe ich neulich schon mal gehört, das manche mädels die so toll finden.


ich hab auch welche..................:rolleyes:
 
also ich weiß ja nich aber SCHÖN finde ich diese männer nich....
die sidn mir zu schön:)D tolle logick aber is so)
naja ich find die ham nix interessantens.....
ich könnte gar nicht sagen,w elchen mann ich am schönsten finde...
 
Zurück
Oben Unten