schönste Stadt von Welt

Kapstadt < der hammer einfach noch natürlich aber trotzdem fortschrittlich, eine wunderschöne stadt, die schönste der welt aber:

dallas u houston sind auch sehr geil, wie san fran, ny, chicago,philadelphia u. las vegas usa is einfach n ganz anderes level
 
Original geschrieben von turnthetape
[B an die preise muss ich mich aber immer wieder erst gewöhnen. man gibt aber wirklich immer unglaublich viel geld aus. es gibt nichts billiges in london.
[/B]


also ich glaub alle leute die london teuer finden sind zu dumm :D

sry aber ich hab eher die ehrfahrung gemacht das wnen man in london richtig guckt echt super billig einkaufn kann.
als ich vorn paar wochen da war hab ich so geile markensachen so super billig eingekauft. besonders baby phat, kookai, diva dunlop adidas und sowas das haun die da ja echt raus.
hab da voll vielen reduzierten divaschmuzck gekauft . mitr den echten preisen hätte es 189 euro gekostet ich hab 20 bezahlt...

edit: gegessen hab ich da auch voll billig. gesoffen sowieso. die haben doch da überall kauf drei zahl 2 und sowas.
auch so haarstylingzeug kauf ich immer in london weils da das gleiche gibt wie hier nur um die hälfte billiger
 
divaschmuck ??????????

haarstylingzeug ??????




:confused:


jap genau deswegen flieg ich auch immer nach london du tucke :D
 
Original geschrieben von mast3rmind
divaschmuck ??????????

haarstylingzeug ??????




:confused:


jap genau deswegen flieg ich auch immer nach london du tucke :D

Es soll Leute geben, die wissen, was es bewirkt, wenn man seiner Freundin eine Freude in Form von Schmuck macht :D

Pobiers mal aus ;)
 
mich hat nur das diva vor dem schmuck etwas irritiert :D


ne peitsche kommt dann sicher no viel besser an :p
 
Original geschrieben von HKO


Es soll Leute geben, die wissen, was es bewirkt, wenn man seiner Freundin eine Freude in Form von Schmuck macht :D

Pobiers mal aus ;)

also ich brings eher für mich selbst mit.... :D
aber naja er hat da schon recht !!!
wenn ich von meinem freund schmuck krieg find ich das auch sehr toll. natürlich nur wenn er nen guten geschmack hat....

edit: ja divaschmuck heißt er nur weil er halt von diva ist. also die marke heißt so... is jez nich so das er so divenhaft ist. is ganz normaler schöner schmuck halt.
 
berlin is net schlecht...,
london hat meine erwartungen nicht erfüllt

die geilste stadt ist bangkok!!!!!
da is so viel los hammermäßig :cool:


:)
 
San Sebastian ist sehr geil vor allem für studenten und surfer. dann gehen so geile partys wie ich die noch niergendswo erlebt hab
 
San Sebastian ist sehr geil vor allem für studenten und surfer. dann gehen so geile partys wie ich die noch nirgendswo erlebt hab
 
Original geschrieben von bobbyM
San Sebastian ist sehr geil vor allem für studenten und surfer. dann gehen so geile partys wie ich die noch nirgendswo erlebt hab



oja ..... des hab ich auch gehört...
der freund meiner schwester hat da für n jahr studiert....
und die spanierinnen erst :p
 
also,LONDON ist nicht so der hammer,wenn man oefters da war,haengts einem zum hals raus,ausserdem find ich die stadt,ok-bis auf die terror-action,zu ruhig....
wenn du moeglichst viele deutsche im urlaub treffen willst,kannst du nach BARCELONA oder AMSTERDAM fahren,die bessere alternative heisst MADRID!BERLIN ist nebenbei ohne ende haesslich....

meine vorschlaege sind paris,copenhagen,new york inklusive brownsville:D tokio,canberra und ****in' bogota:cool: tony montana laesst gruessen:)
 
new york...aber ich denke das auch so mega staedte wie sao paulo was an sich haben...auch wenn sie auf den 1. blick einfach nur unmenschlich wirken
 
Zurück
Oben Unten