schönste Stadt von Welt

Original geschrieben von generation
Kennt ihr warscheinlich nicht alle aber ich finde dass Graz eine sehr nette Stadt ist.

Tja, die Herrngasse ist halt schwer zu toppen!!!


Sonst würd ich noch sage: ROM, FLORENZ, MAILAND, VENEDIG, AMSTERDAM, PRAG, SALZBURG
 
HIGHDELBERG...also das ist zumindest die stadt, die mich bis jetzt am meisten geflasht hat..
naja ber sooooviele städte hab ich real noch nicht zu augen bekommen....und auf prospekte geb ich nischts,,,
ansonsten fand ich amsterdam und budapest auch nich schlecht
aber die stadt meinber träume is KATMANDU(nepal) naja die werd ich aber erst nexten sommer sehn....
 
mhm...

Bilbao (gruß nach bilbao!!!)
Bangkok (ne andere welt! nich schön, aber sehr interessant!)
Singapur (da kannste vom boden essen, einfach nur verrückt!)
New york
wien
florenz
barcelona

etc.

und vor allem BERLIN (bitte sehr, SLOWMO!!!!!!!!!)
 
Original geschrieben von SaNe01

und vor allem BERLIN (bitte sehr, SLOWMO!!!!!!!!!)

nich dein ernst? war jetz schon n paar mal da und hab selten son ungeordneten zusammengewürfelten haufen hochhäuser, mehrfamillienhäuser, einfamillienhäuser und plattenbauten gesehen. :D
 
Original geschrieben von Luke


nich dein ernst? war jetz schon n paar mal da und hab selten son ungeordneten zusammengewürfelten haufen hochhäuser, mehrfamillienhäuser, einfamillienhäuser und plattenbauten gesehen. :D

da ahste recht eigentlich eine derb driste stadt...
aber trotzdem hat se was....also wieß nich war jetzt einmal da und werd dieses jahr nomal hingehn....vorallem sind die leute ganz andrest(teilweise im positiven sinne) als hier im F***** spießer schwabenländle:mad:
 
Original geschrieben von generation
Kennt ihr warscheinlich nicht alle aber ich finde dass Graz eine sehr nette Stadt ist.
Graz? Bitte was is an Graz besonders.
Ich sprech aus erfahrung, ich leb in graz. also meiner meinung nach hat die stadt nicht viel zu bieten.

Luxemburg, die stadt find ich ganz cool. Sonst war ich noch nicht so unterwegs, aber Wien is schön,und Italien gibts sowieso viele schöne Städte. heuer gehts mit der klasse nach dublin, bin gespannt wies dort so is.
:)
 
Original geschrieben von SaNe01
Singapur (da kannste vom boden essen, einfach nur verrückt!)
...na rat mal warum.

scheiss totalitäres polizeui-regime, die dir für kippe-auf-die-strasse-fallen-lassen fast innen knast werfen.

beste stadt:
buxtehude (diesmal kein witz)
 
Innsbruck ist recht nett.
ansonsten hab ich noch nicht soviel von der Welt gesehen.
 
Original geschrieben von crow 47

...na rat mal warum.

scheiss totalitäres polizeui-regime, die dir für kippe-auf-die-strasse-fallen-lassen fast innen knast werfen.


na deswegen ja. war für mich ne heftige erfahrung. war zu sylvester da (vor n paar jahren), die dürfen nich mal knallen (hat ja auch was gutes!), selbst tischfeuerwerk und so simpler kram wird hart bestraft.

ich durfte auf offener strasse beobachten, wie einer mitm hochgebot abgeführt wurde, weil er aufn bürgersteig gerotzt hat...

einfach nur andere sitten... die die stadt soooo langweilig machen. aber sonst, ganz schön da.

und SLOWMO: na schau mal einer an, wo is denn dein super humor geblieben? :eek:
 
Original geschrieben von SaNe01


und SLOWMO: na schau mal einer an, wo is denn dein super humor geblieben? :eek:
der ist zwar da, den benutz ich aber nicht aus reiner Rücksicht zu dir und ganz berlin ;)..
 
Original geschrieben von Ziza
Marakkech! :D
Oh, und Lübeck!!

Word Popord!!!Lübeck als meine Geburtsstadt is ja auch nich umsonst Weltkulturerbe der UNESCO.

Auch die feschen Marakeschen sind nich übel.
Ansonsten werfe ich noch eine Stadt ein, die noch gar nich genannt wurde.
La ville d´amour - Paris.
Die kenn ich auch wie meine Westentasche weil meine Ex da mal fürn Jahr gearbeitet hat.........Ach..Schmacht...**(ich mein die Stadt jetzt;) )

Und schon bemerk ich, dass die Peasemakerin doch Paris erwähnt hat.Nun ja
 
Zurück
Oben Unten