Schlag den Star!

Wasn dass hier für eine Scheiße?Der Typ feiert krank und Raab macht nun die ganzen Sportspiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem schlecht im Gegensatz zum Original.
Wie witzlos ist das denn wenn das aufgezeichnet ist?
Da weiss man ja schon eine halbe Stunde vor Schluss wer gewinnt.
 
man weiß schon wer gewinnt bevor die sendung angefangen hat

@clinical: weil nie der star gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah, der macht 3 spierle, chillt sich da hin und gewinnt 50k.

was ne missgeburt.

p.s.: seine reudige trümmerschlampe soll sich mal die zähne machen lassen, ist ja widerlich.
 
war die langweiligste senudn ever.....

dj bobo : kann nix,und ist einfach nen langweiliger typo
kandidat: langweiliger affe

hoffentlich holt er seiner freundin von den 50 k nen neues gebiss
 
Dieser Thore ist ein richtiger Hans-Martin....Was ein Asi.
Der andere 0 Kampfgeist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein *****sohn dieser thöre
da war hass martin ja noch cool gegen

bitte macht beim shitstorm auf seiner facebook seite mit
 
was hat er gemacht?

// boah facebook ist echt so scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl um seine raabschen Gewinnergesten, die als unsympathisch gewertet werden. Finde das nur menschlich und total okay, können ja nicht alle so waschlappenmäßig drauf sein wie Madafakka Martin.

Und dann wieder diese ganzen Moralapostel auf FB, die da rumquaken, aber sich mindestens genau freuen bei Siegen.
 
Sich über Siege zu freuen ist völlig okay....sich aber so sehr auch über Fehler des anderen zu freuen ist schon ätzend
 
Zurück
Oben Unten