Schlag den Raab [TV - Show]

ferrari, saab, lambo, mitsubishi mazda man sind die lahm

Ok wären nicht dabei gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur ole bischoff.
da bin ich lieber kein olympiasieger aber hab wenigstens bisschen was drauf. verrsager.
 
der hat die aber auch gut in die ecke gezimmert.. hat mich ja überrascht muss ich sagen
 
ich mein diese lena sieht ja geil aus.....aber wie behindert bewegt die sich da??? und wie grottig singt die bitte???
 
das is doch da wo die bekloppten runterspringen oder nich...hab aber kein schimmer wo das sein soll
 
der name sagte mir nix, aber da wo die bekloppten runterspringen ist bekannterweise acapulco :p ;)
 
"schweizer franken"
lachanfall ey.

Ja ich wusste das er das sagt :D

Ansonsten ganz ok gewesen ,nicht so schlimm wie die letzten kandidaten ,beim frisbee hat er alles entgültig versaut,keine körperspannung keine konzentration ,nicht richtig gezielt,wo der hingeworfen hat :confused:
 
Zurück
Oben Unten