Schlag den Raab [TV - Show]

achso diese susi kam aus meiner stadt, muss ich morgen ma schaun ob ich das video von ihr auf youtube finde, hab den anfang verpasst
aber gott sei dank is die direkt rausgeflogen:D
 
Habt ihr das Nummernschild? Auf der Rückfahrt drängt ihr sie von der Straße ab und tauscht den Kandidaten aus.
 
Raab ist so ein Hund :D So gewinnt der jetzt jedes Rennen und der Kandidat blickts nicht...
 
HAHAHAAHHA epic, wie raab die bande ausnutzt :D:D:

einfahc mit vollspeed an der bande, :cool::thumbsup:
 
Raab ist zu fett. Hat immer den besseren Start aber der Kandidat kommt schneller auf Speed..
 
gute runde :-D, raab ist wirklich zzu fett. sein kart kommt viel zu spät auf speed.
 
war spannend letzte runde.
wenn buschmann noch einmal "normalerweise" sagt, fahr ich rüber und exekutiere ihn
 
Zurück
Oben Unten