Schlag den Raab [TV - Show]

sympathischer kerl aber insgesamt ohne viel kampfgeist. hat sich seinem schicksal so ergeben. und als prof. hätt er sich in dem ein oder anderen spiel besser anstellen können, speziell beim shuffle-board oder beim tennis (da hätte ich raab so vernascht :D)
dafür hat er raab im motorsport geschlagen. das ja fast mehr wert als eine halbe million ;)
 
Habe vorhin die Wiederholung geschaut. Spannendes Ende beim Shuffleboard. Schade, dass die nächste Sendung erst wieder in 6 Wochen ist.

Habt ihr die letzte Sendung gesehen? Mit dem Martin? Der war so unsympathisch....
 
ja aber der herausforderer war krass langweilig...
aber da sieht man es... sympathie gewinnt kein schlag den raab... :D Hans war da schon krasser :D

Hans-Martin war zwar ein Trottel, aber der ist mit 500.000 nach Hause.

Das ist doch mehr wert als die Sympathie des Publikums;)

Der Professor war schon ok, aber die sollten halt echt Kandidaten an den Start bringen, die nicht ohnehin schon genug Kohle verdienen, da fehlt doch komplett der Kampfgeist!
 
Der Typ war so ein nullmenschiger Nullmensch....mehr Null geht nicht.


HAHA der TurmWEG. >____________________>
 
hab die show nur teilweise verfolgt , weils mich wegen dem niedrigen jackpot einfach nicht intressiert hat.aber warum müssen die immer nur so studierte futzis in die sendung einladen , ich will da endlich mal nen bauarbeiter oder sowas , halt nen typ mit ecken und kanten und nicht so nen aalglatten typen , der als prof so oder so schon ausgesorgt hat :rolleyes: ich glaub einmal war so ein saunatyp da , aber ansonsten nur manager ,lehrer , chemiker, ingenieure ,ärzte und dann noch polizisten .
 
ich meins echt ernst , man muss ja keinen iq von 130 haben um die nichtsportspiele zu bestreiten . ich will da mal nen richtig guten allroundsportler sehen , der müsste den raab doch platt machen . ich hätte ihn gerne mal gegen diesen zehnkämpfer gesehen , also da hätte er es wohl verdammt schwer gehabt bei den sportspielen .hauptsache kein judoka , meine fresse war der scheisse :D !!!!
 
also:

ich war ja mal beim casting, bereits erwähnt..da waren echt coole tüpen dabei, freaks, komplett tättowierte, geile, richtig geile frauen, echt sportliche lockere tüpen....keiner von denen war bisher in den shows, also die die weiter kamen.....

letztendlich isses halt so das pro7 und brainpool aus einem spieler pool dann die leute aussuchen, warum die nur so luschis(ausser H-M) nehmen weiss ich auch net
 
ich meins echt ernst , man muss ja keinen iq von 130 haben um die nichtsportspiele zu bestreiten . ich will da mal nen richtig guten allroundsportler sehen , der müsste den raab doch platt machen . ich hätte ihn gerne mal gegen diesen zehnkämpfer gesehen , also da hätte er es wohl verdammt schwer gehabt bei den sportspielen .hauptsache kein judoka , meine fresse war der scheisse :D !!!!

welcher zehnkämpfer? da hatte noch nur einer damit angefangen um bisschen zu trainieren aber der war ja kein leistungssportler

und hans martin hatte nur in ner apotheke gearbeitet.. der war ja n ganz normaler typ, hatte den richtigen ehrgeiz und letztendlich auch gewonnen
 
langsam müsste auch mal echt wieder ne frau kommen , auch wenn die so wie es bisher ausgeschaut hat , eigentlich keine wirkliche chance gegen raab hatten .wie gesagt ich denke ein etwas anderer typ würde der show sicherlich gut tun , dieser hans martin war doch auch ein muttersöhnchen , eine schande für raab , dass er gegen das halbe hemd verloren hat :rolleyes:aber am schlimmsten war dieser arrogante chemiespast , der hätte nie im leben gewinnen dürfen dieser bastard :D
 
welcher zehnkämpfer? da hatte noch nur einer damit angefangen um bisschen zu trainieren aber der war ja kein leistungssportler

und hans martin hatte nur in ner apotheke gearbeitet.. der war ja n ganz normaler typ, hatte den richtigen ehrgeiz und letztendlich auch gewonnen

also soweit ich mich erinnere war da mal lars albert als kandidat und der gehört zu den besten deutschen zehnkämpfern und der ist auch noch zusätzlich student gewesen.

war der hans martin kein apotheker ??? hab gedacht , der hätte pharmazie studiert oder sowas .
 
Zurück
Oben Unten