Schaltet die Glotze ab und glaubt keine Lügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killaflow

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2006
Beiträge
361
hey leute melde mich mal wieder nach langer zeit
hatte einige sehr grausame erkenntnisse in der letzten zeit:

Medien manipulieren uns... Poliitiker reiten uns ins Verderben...Deutchland wird ähnlich wie Amerika ein Polizeistaat

Der grundauslöder zu meiner meinung war die Erkentniss dass der 11te september ein anschlag unter falscher flagge war ausgeführt von Geheimdiensten ,,,, und toleriert von der regierung ..hört sich ziemlich verrückt an meint ihr ? für mich hört es sich verrückt an dass 19 menschen die in hölen wohnen die teuerste und beste luftverteidigung außer gefecht setzten und das zwi flugzeuge drei gebäude in sich zusammenstürzen lassen.....
im staub des gesprengten WTC wurde nanothermit gefunden ein hightech sprengstoff...das sind nur einige von wenigen fakten...ich bitte euch informiert euch auf den folgenden links und ihr werdet sehehn was für ein spiel hier gespielt wird bitte ihr seit dazu praktisch verpflichtet es geht um uns alle denn wenn der vertrag von lissabon durch ist ist es zu spät informiert euch bitte auch dazu alles bevor ihr zu wahl geht bitte ich flehe euch an schließt nicht die augen und denkt das geht mich nichts an
und nein ich bin kein verschwörungstheoretiker diese belegen sich nicht auf beweisbare fakten und in den dokus die ich gesehen habe sind definitiv fakten..

http://www.wahrheitsbewegung.net/in...ent&task=category&sectionid=1&id=16&Itemid=91

http://nuoviso.tv/

http://infokrieg.tv/index.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

schaut nicht weg...für eure zukünftigen kinder und kindes kinder liebe dein nächsten
 
und nein ich bin kein verschwörungstheoretiker diese belegen sich nicht auf beweisbare fakten und in den dokus die ich gesehen habe sind definitiv fakten..

Natürlich nicht :rolleyes: alles Lügen der globalen Elite aus Freimaurern, Außerirdischen, Illuminaten, Zionisten, Rockefellers und Rothschildts...
 
und du hast dir wahrscheinlich nicht eine doku über den 11ten september angeschaut außer die im tv wo die wichtigsten fakten einfach nicht genannt werden
googlet 911 mysteries das sind die wichtigsten FAKTEN dass beweist dass an der offiziellen version was faul ist
fakt ist es gibt eine globale finanzelite die das weltgeschehen beeinflusst für eine neue weltordnung damit menschen aus angst ihre freiheit aufgeben für ihre sicherheit
und der vertrag von lissabon ersetzt unser grundgesetz und schließt nichteinmal die einführung der todesstrafe oder erschießen von demonstranten aus unsere politiker haben ihn schon unterzeichnet wir werden nie gefragt nur in irland wird die bevölerung direkt befragt die haben mit nein gestimmt deswegen gillt dieser vertrag NOCH nicht
 
ich bitte euch informiert euch auf den folgenden links und ihr werdet sehehn was für ein spiel hier gespielt wird bitte ihr seit dazu praktisch verpflichtet es geht um uns alle denn wenn der vertrag von lissabon durch ist ist es zu spät

Ich habe meine Abschlussarbeit über den Vertrag von Lissabon geschrieben und mich deshalb zwangsläufig 4 monate damit beschäftigt. Ich kann dich beruhigen.. wir werden alle weiterleben können, auch wenn die Iren der Vertrag annehmen ;)

Kein Grund zu hyperventilieren :D
 
Dann geh in den Verschörungsthread, diese 9/11-Verschwörungsscheiße haben dir doch auch die Medien vorgesetzt, weil es einfach reizend ist, sich solchen Hirngespinnsten hinzugeben. Da schau ich lieber n ordentlichen Porno.
 
Ich schalt den Fernseher lieber an, die behandeln das bestimmt bald bei Galileo Mistery.
 
und wie siehts aus wird der vertrag das GG unserer republik übermächtig sein?
dürfen ausländische polizisten in anderen ländern eingesetzt werden ?
wird es eine aufrüstung zu einer einheitsarmee geben und sind angriffskriege ausgeschlossen ?
dürfen steine werfende demonstranten erschossen werden?
wo werden die gesetze gemacht die dann für alle mitgliedsländer gelten??

hast du auch diese themen miteinbezogen gravity:

http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html
 
hirngespinste??
11ter september war ein inside job dass ist fakt wer keine ahnung hat und die fakten nicht weiß der sollte sich informieren bevor man anderen leuten den mund verbietet
und galileos doku zum 11ten september ist ein witz da wurde nichtmal der einsturz des 3ten gebaäudes behandelt und viele andere fakten ausgelassen
 
hirngespinste??
11ter september war ein inside job dass ist fakt wer keine ahnung hat und die fakten nicht weiß der sollte sich informieren bevor man anderen leuten den mund verbietet
und galileos doku zum 11ten september ist ein witz da wurde nichtmal der einsturz des 3ten gebaäudes behandelt und viele andere fakten ausgelassen

stimmt ey, hast du das mit Word schon mal ausprobiert! :eek:
 
ignoranz und gleichgültigkeit eines der weitverbreitesten tugenden in diesem forum
die einzige verschwörungstheorie ist die mit osama und sein 19 räubern
 
Dann geh in den Verschörungsthread, diese 9/11-Verschwörungsscheiße haben dir doch auch die Medien vorgesetzt, weil es einfach reizend ist, sich solchen Hirngespinnsten hinzugeben. .

komisch nur dass wesentliche fakten von den medien nicht gezeigt werden
und diese fakten sind bewiesen wie z.b. der nanothermit fund von eine wissenschaftler im staub des wtc
 
Butter bei de Fische, die Juden warn's.
Die haben schon die Brunnen vergiftet.
 
Junge du hast doch gar keine Ahnung was Nanothermit ist. Du plapperst nur angebliche Fakten aus irgendwelchen Alex Jones Dokus nach. Ich glaube kaum, dass du die Bildung / das Hintergrundwissen besitzt um die physikalischen bzw. chemischen Prozesse beim WTC-Einsturz einschätzen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten