SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir aus auch ne ko über 5 millionen... wär einfach schön, immerhin irgendwas zu sagen zu haben.
 
Dann hätte uns Wolfsburg aber ganz schön gut abgezockt. Die haben "nur" 1,5 Millionen für Pilar gezahlt.......
Wie gesagt eine annehmbare Kaufoption wird es nur geben, wenn man ihn in der VW-Stadt nicht mehr will. Und dann stellt sich die große Frage, wieviel Pilar in Wolfburg verdient hat. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass Wolfsburg während der Leihe einen Teil des Gehalts weiterhin berappen muss. Aus unserer Sicht macht die Leihe auch ohne KO Sinn, weil der eigene Nachwuchs vielleicht noch ne Spielzeit braucht, um konstant auf Bundesliganiveau spielen zu können.
 
gibt ne KO laut bild :)

aber mal kucken wie hoch, ich schätz mal so 5 mio rum.

€: ach so, die zahlen sicher nen teil vom gehalt weiter. der hat da doch mindestens 1,5 mio gekriegt, das zahlen wir nie allein.
 
da isser :) mit ko :)

schaumer mal, ob das kreuzband wirklich hält, aber der wurde ja gründlich durchgecheckt, also sollte das passen :thumbsup:
 
So wie ich das sehe, sind wir als Tabellenfünfter nächstes Jahr erst für die Play-Off-Runde der Europa League qulifiziert. Das heißt, dass wir noch ein Qualispiel vor der Gruppenphase haben. Das heißt aber auch, dass es nach zwei Spiele schon vorbei sein kann und wir uns erst gar nicht für die Gruppenphase qualifizieren :cool: Richtig so, oder?
 
ne. ihr seid direkt in der gruppenphase, weil stuttgart verloren hat.
 
da isser :) mit ko :)

schaumer mal, ob das kreuzband wirklich hält, aber der wurde ja gründlich durchgecheckt, also sollte das passen :thumbsup:
Kaufoption soll angeblich bei 2 Mio. liegen, das Gehalt soll auch deutlich unter 1 Mio im Jahr liegen. Wenn er einschlägt wären das Konditionen, die für den SC erfüllbar wären.
Da das Kreuzband inzwischen vollständig verheilt sein sollte, dürfte es nun sehr stark an der mentalen Stärke von Pilar hängen, ob er wieder zur alten Stärke zurück findet. Schätze das Potenzial von Pilar jedenfalls größer ein als das von D. Caliguiri, der nach einer starken Rückrunde im Vorjahr, letzte Saison nur vereinzelt an diese Leistungen anknüpfen konnte.
 
So wie ich das sehe, sind wir als Tabellenfünfter nächstes Jahr erst für die Play-Off-Runde der Europa League qulifiziert. Das heißt, dass wir noch ein Qualispiel vor der Gruppenphase haben. Das heißt aber auch, dass es nach zwei Spiele schon vorbei sein kann und wir uns erst gar nicht für die Gruppenphase qualifizieren :cool: Richtig so, oder?

junge, junge :D

am anfang wars aber echt die große verwirrung nach dem schalkespiel. da wusste jeder mit absoluter überzeugung was anderes zu dem thema
 
aber hey, meck-pomm ist wirklich schön :O

kp ob ichs hin schaff. am 4.8. gehts in den urlaub, mal kucken, wann terminiert wird.
 
santini is nun ofzl weg.

wir haben stand jetzt den besten sturm der bundesliga: hanke, freis, terrazzino endbosslevel 1000....not
 
santini is nun ofzl weg.

wir haben stand jetzt den besten sturm der bundesliga: hanke, freis, terrazzino endbosslevel 1000....not
Hätte Santini die Situation im Sturm aus deiner Sicht wirklich verbessert? Er hat zwar in der Rückrunde sich gesteigert, aber mehr als ein Ergänzungsspieler wäre er bei uns nicht geworden.
Hanke ist im Vergleich zu Rosenthal keine Verschlechterung, hat in Gladbach bewiesen, dass er ein taktisch sehr intelligenter Spieler ist. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Hanke in unserem System sehr gut zur Geltung kommen kann. Jetzt muss man halt noch schauen wie man das Loch, welches Kruse hinterlässt, schließen kann. Aber bis zum Saisonstart ist ja auch noch ein bißchen Zeit.......
 
mindestens einer. wenn kinoshita oder gabriele nicht so weit sind, dann muss noch ein zusätzlicher stürmer her. sorry, aber auf freis will ich mich nicht verlassen wenn hanke mal verletzt ist.
 
Auch wenn Hanke fit ist, ist da nix zum verlassen. Mehr als die Hälfte seiner Spiele sind ein ziemlicher Ausfall, wo man ihn als dick und langsam erlebt.
 
Auch wenn Hanke fit ist, ist da nix zum verlassen. Mehr als die Hälfte seiner Spiele sind ein ziemlicher Ausfall, wo man ihn als dick und langsam erlebt.
Wir haben doch einen echten Fußballgott als Athletiktrainer, da wird zumindest das Attribut "dick" bald Geschichte sein!:D


Hartenbach & Saier sind unterwegs, um noch die ein oder andere Offensivkraft an Land zu ziehen. Von dem her braucht man noch nicht nervös werden. Man sollte einfach mal noch die nächsten Wochen abwarten bis man den Kader beurteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten