SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
kennt den wer?!
Außer von Youtube-Videos wird ihn hier wohl keiner kennen, denn es wird niemand regelmäßig die rumänische Liga anschauen. Von den Videos und Leistungsdaten könnte man schließen, dass er ein kompletter Stürmer ist. Erzielt Tore mit beiden Füßen, mit dem Kopf, im Straufraum und aus der Ferne (guter Schuss) und bereitet auch das ein oder andere Tor für seine Mitspieler vor. Wie seine Arbeit gegen den Ball ist (für Freiburg sehr wichtig), Handlungsschnelligkeit, Pressingresistenz, aktive Spielweise, kann er auch gegen starke Abwehrreihen für Gefahr sorgen, usw. kann man ohne den Spieler regelmäßig spielen gesehen zu haben, natürlich nicht beurteilen. Sollte er kommen, wäre ich jedenfalls sehr gespannt, was er beim SC zeigen kann. Für Freiburger Verhältnisse wäre das sicherlich einer der finanziell größeren Transfers.
 
Freiburg leiht den französischen DM Francis Coquelin von Arsenal für ein Jahr aus.
 
Noch 1-2 Stürmer/HS und einen LV-Back-Up, dann sieht die Freiburger Mannschaft echt gut aus.
mMn sogar, auf dem Papier, stärker als letzte Saison.
Natürlich sollte dann noch ein guter Stürmer kommen..
 
Man ist wohl kurz vor der Leihe von Francis Coquelin vom FC Arsenal.
 
Arsenal step up chase for Freiburg midfielder Matthias Ginter
The Gunners sent Francis Coquelin on loan to the Bundesliga side and hope that will give them the edge over Borussia Dortmund in race for Ginter.
Gunners boss Arsene Wenger has been tracking Ginter, 19, for some time and hopes the deal for Coquelin will work as a sweetener, as the North London side bid to fend off rival interest from Bundesliga side Borussia Dortmund.
Ginter - who can also play in defence - is the latest in a long line of talent to emerge from Freiburg's academy.


mirror.co.uk
 
Freiburg leiht den 22 Jährigen MS Admir Mehmedi von Dynamo Kiew für 1 Jahr aus.
 
Genau. Vergessen zu erwähnen. KO besteht.



hat auf jeden Fall 'nen Drang zum Tor :D Nice.
war früher bei Zürich und war letztes Jahr für die Schweiz bei Olympia aktiv
 
Last edited by a moderator:
Die letzten 2 Wochen gings ja nochmal ab, was Neuzugänge betrifft. Man hat jetzt sehr stark auf Leihen gebaut, überwiegend mit KO. Das finazielle Risiko wurde damit klein gehalten, sportlich muss man jetzt halt mal schauen. Ich bin jedenfalls auf die ersten richtigen Auftritte der Truppe gespannt.
 
Auf dem Blatt finde ich den Kader schon besser als letzte Saison.
Aber da das Team eh übers Kollektiv zum Erfolg kam, bleibt abzuwarten, wie die neuen ins Team passen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom