SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer braucht kruse...wir ziehen einfach kerk, gabriele und kinoshita aus der 2. hoch und zack haben wir die oberbabaoffensive
 
ich finds sehr schade dass er geht.
er war in der kurzen zeit in der er beim sc war einer der besten spieler der mannschaft.
 
Der SC Freiburg wollte am Samstag jeden Fan vor dem Spiel einen Schokoladenhase*n schenken. Der DFB hat das verboten weil der Schokohase als Wurfgeschoss dienen könnte!
 
Der SC Freiburg wollte am Samstag jeden Fan vor dem Spiel einen Schokoladenhase*n schenken. Der DFB hat das verboten weil der Schokohase als Wurfgeschoss dienen könnte!
Kann ich sogar verstehen. Hab schon die ein oder andere Wurfschlacht mit Schokoladenerzeugnissen erfahren müssen.:D
 
Jonathan Schmid hat der österreichischen Nationalelf nun abgesagt, weil er hofft demnächst für Frankreich spielen zu können.
 
Jonathan Schmid hat der österreichischen Nationalelf nun abgesagt, weil er hofft demnächst für Frankreich spielen zu können.
Stimmt nicht. Er kann im Moment noch gar nicht für Österreich spielen, weil er noch auf seinen Pass warten muss. Er würde lieber für Frankreich spielen, aber würde auch für Österreich spielen.
 
Stimmt nicht. Er kann im Moment noch gar nicht für Österreich spielen, weil er noch auf seinen Pass warten muss. Er würde lieber für Frankreich spielen, aber würde auch für Österreich spielen.

Jonathan Schmid hat trotz seiner österreichischen Wurzeln offenbar keine Lust, für die ÖFB-Auswahl zu kicken.

"Vor einem Jahr habe ich meinen österreichischen Pass beantragt, aber bislang noch keine Antwort bekommen. Von daher würde ich jetzt eher zu Frankreich tendieren", erklärt der Außenspieler des SC Freiburg gegenüber "bundesliga.de".

Dass es in Frankreich schwerer ist, zum Zug zu kommen, ist ihm bewusst. "Ich muss weiterarbeiten und Tore schießen. Vielleicht bekomme ich meine Chance."


ob die ihn überhaupt auf dem Schirm haben....
 
Kruse mit dem Herzen noch voll in Freiburg!:thumbsup: Er wird uns defenitiv nächstes Jahr fehlen.:(

War wichtig die Negativserie so schnell zu beenden. Sehr konzentrierter Auftritt der Jungs heute.
 
der hat aber keine ausstiegsklausel. wenn der geht, dann werden das so um die 7 mio, damit könnten wir dann doch schon was anfangen :)
 
7mio hahahahhahahaha

hast du schon mal irgendein spiel von ihm gesehen? :rolleyes:

top-iv, vertrag bis 2015 ohne ausstiegsklausel (geh ich mal schwer von aus), 20 jahre alt, variabel einsetzbar, nationalelfpotential (vielleicht nicht bei uns, aber bei lev schon)

also was genau ist an dem jungen nicht 7 millionen wert? außerdem hab ich nicht mal gesagt, dass das irgendwer zahlen wird, nur dass wir ihn drunter nicht gehen lassen. aber angebote werden mit sicherheit kommen und ich geh auch von der größenordnung aus.

edit: 19 sogar erst. merkt man ihm überhaupt nicht an.
 
Ginter ist doch eben erst 19 geworden:confused:
Finde den Jungen top.. würde so auf 5 Mio. einpendeln und ist einer meiner Wunschspieler beim BVB, wenn Tele geht.
NM als IV wird schwer..
Da sind viele, die U25 sind und stark sind..

Edit: Edit nicht gelesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten