SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der SC hat gestern wirklich nicht mehr als nötig getan. Schnelle 2:0 Führung und dann Hinten sicher gestanden. Ingolstadt ohne echte Torchance und trotzdem steht´s nach einer Stunde 2:2. Danach zeigte sich die Offensivstärke wieder und trifft nach zahlreichen guten Möglickeiten, endlich zum 3:2.

Hat mich gefreut mal wieder Glockner spielen zu sehen. Halte ihn für die wesentlich bessere Option als Bechmann. Bechmann lässt sich viel zu schnell Ablenken. Ein, zwei fragwürdige Schiri Entscheidungen und den Rest des Spiels verbringt er damit zu motzen.

Bei der Verpflichtung von Reisinger bin ich skeptisch, er hat bei 1860 nicht wirklich was bewegen können. Dazu hat Freiburg schon einige Top-Stürmer verpflichtet die plötzlich nicht mehr getroffen haben. Hoffe wirklich er macht seinen Weg in Freiburg und schiesst uns ein weiteres Jahr in Liga 1.
 
Oh ja! :cool: Die erste Liga kommt immer näher!! Muss allerdings, nachdem was ich gelesen habe, vor allem in der ersten Halbzeit ein miserable Leistung gewesen sein. Interessiert aber niemand mehr :D
 
Krass, bald setzt ihr euch ab. Hinter euch wird aber auch ´ne Menge gepatzt. Ausser der Club. ;)
 
Oh ja! :cool: Die erste Liga kommt immer näher!! Muss allerdings, nachdem was ich gelesen habe, vor allem in der ersten Halbzeit ein miserable Leistung gewesen sein. Interessiert aber niemand mehr :D
Die erste Hälfte war wirklich ganz mies! In der 2. Hälfte war es dann ein bißchen besser, aber wirklich nur ein bißchen! Naja hauptsache gewonnen!:cool:
 
Freiburg ist laut Spox an Regenburg´s Moise Bambara interessiert. Der 25-Jährige spielt auf der rechten Aussenbahn und spielt wohl eine klasse Saison.
Fürth und Paderborn sollen Bambara ebenfalls auf der Liste haben.
 
Die 2. Mannschaft hat erstmals seit Saisonbeginn wieder die Abstiegsplätze verlassen! Die spielen einfach eine sehr gute Rückrunde! Nächstes WE gehts dann gegen den Tabellennachbarn KSC!
Und die A-Jungend ist auf dem besten Weg ins Hablfinale zur deutschen Meisterschaft, im Pokal haben sie es ja dahin schon geschafft!
Also momentan ist der gesamte Verein sehr erfolgreich!
 
Freiburg will laut Kicker zur neuen Saison Rostock´s Finn Bartels verpflichten.
 
Heute ein Sieg und wir sind fast durch! Also alle nochmal richtig reinhängen für das gemeinsame Ziel!! Wird ein hartes Spiel, die Frankfurter haben in der Rückrunde ja bewiesen dass sie kicken können! Tippe auf ein 3:2 für uns.
 
so, das ding ist gegessen. wenn man nächste saison drinbleiben will, muss man aber noch andere kaliber holen als reisinger oder bartels. ehrlich gesagt traue ich aus der diesjährigen zweiten liga nur nürnberg zu, für die nächste saison einen kader zusammenzubringen, der die erste liga halten kann. aber ich lasse mich gerne überraschen, ob das bei freiburg, mainz oder fürth ist - einigermaßen sympathisch wären mir diese vereine alle
 
Sieht ganz gut aus nach dem Sieg am Sonntag. 4 Punkte aus 4 Spielen dürfte machbar sein. Ich hoffe auf einen Dreier in Koblenz sodass man im Heimspiel gegen Fürth alles klar machen kann. Die Nordtribüne ist für das Fürth-Spiel schon ausverkauft :thumbsup:
 
Sieht ganz gut aus nach dem Sieg am Sonntag. 4 Punkte aus 4 Spielen dürfte machbar sein. Ich hoffe auf einen Dreier in Koblenz sodass man im Heimspiel gegen Fürth alles klar machen kann. Die Nordtribüne ist für das Fürth-Spiel schon ausverkauft :thumbsup:

ich bin auch dabei und hoffe dass da schon die entscheidung fällt danach riesen party:D
 
Heute in Kobelnz könnte schon alles klar gemacht werden. Dazu müsste Mainz in Hamburg verlieren (möglich) und gleichzeitig Nürnberg nicht gegen Fürth gewinnen (auch möglich). Aber eigentlich sollte heute, unabhängig von den anderen Partien, ein Sieg Koblenz für den Aufstieg reichen :thumbsup:
Fraglich ist noch der Einsatz von Toprak. Für ihn würde dann wohl Barth beginnen.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten