SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Punkt geht schon klar, am 1.Spieltag.
Ich glaube aber nicht, dass die Klasse gehalten wird.
 
Ein Punkt geht schon klar, am 1.Spieltag.
Ich glaube aber nicht, dass die Klasse gehalten wird.

Sie sind das spielstärkste Team das aus der 2. gekommen ist, ich glaub nich, dass das gestern ne Eintagsfleige war, Freiburg wird die Überraschung der Saison (Platz 8-10)! Außerdem noch Toptalente wie Flum, Schuster, Toprak (hoffen wir das Beste), Bastians, Glockner, usw.
 
Das Spiel gestern konnte man sich gar nicht anschauen... 0 Tempo im Spiel, Hamburg hat dazu aber auch beigetragen... habt ihr überhaupt Fans? Da war ja mal gar keine Stimmung im Stadion :D

wenn man solche Spiele wie das gestrige in dieser Saison öfter sehen wird, auch in anderen Stadien... dann kann ich nur sagen: arme Bundesliga^^
trauriges Gekicke

Sie sind das spielstärkste Team das aus der 2. gekommen ist, ich glaub nich, dass das gestern ne Eintagsfleige war, Freiburg wird die Überraschung der Saison (Platz 8-10)

NEVER EVER...
NIEMALS
auf gar keinen fall... :D
 
Freiburg wirds dieses Jahr locker packen,gestern hätte es auch mehr als nur ein Punkt werden können,schade drum aber das Jahr schaffen sie
 
Hätte mir jemand vor dem Spiel am Samstag gesagt dass es unentschieden ausgehen wird hätte ich mich gefreut. So ist es aber leider eher ein Verlust von 2 Punkten. Schade. Hamburg war wirklich erschreckend schwach, wir aber haben aber trotzdem sehr gut gespielt und haben es dem HSV nicht leicht gemacht. Trotz alle dem kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein.

Freu mich schon auf das Spiel am Samstag!! Nach Pouplins Ausfall ist jetzt angeblich auch der Einsatz von Salz gefährdet. Hoffentlich wird einer von beiden rechtzeitig fit, denn gegen den VfB gibts sicher mehr zu tun! Wenn wir unsere Chancen (die wir auch gegen den VfB bekommen werden) wieder besser nutzen ist ein Unentschieden drin!

Mein Tipp: 2:2
 
einfach immer über unsere linke seite kommen, dann gibt es auf jeden chancen. :D

aber das ist ja eigentlich schon ligaweit bekannt.
 
Weil Barth so ein Unsicherheitsfaktor ist, soll ja auch Douglas kommen. ;)
Ich glaube das wird echt noch.
 
Ist halt echt bitter wenn man so ein hartes Auftaktprogramm hat :thumbsdown:
Ein verpatzter Start kann sich durch die ganze Saison ziehen :mad:
 
Salz hat uns das Spiel in Stuttgart verbockt. Das 3. und besonders das 4. Tor darf einfach nicht rein. Für was hat man ein Torwart im Tor stehen wenn der ein Ball der vielleicht ein halber Meter neben ihm aufs Tor kommt, nicht hält?!? Das sah aus wie im Frauenfussball: Schuss aufs Tor = Tor! Über so eine scheiße kann ich mich aufregen!
 
Am 3. Tor konnte er doch nichts machen! Das war einfach ein überragender Schuss...
Ok, Tor 4 war unglücklich, aber an dem 3. Tor hat er keinerlei Schuld!
 
Das dritte Tor war unhaltbar. Da hatte er am zweiten schon mehr Schuld. So ungestüm mit gestrecktem bein kannst einfach nicht reingehen, da fällt es dann jedem Schiri schwer eine Schwalbe zu erkennen.
 
Am 3. Tor konnte er doch nichts machen! Das war einfach ein überragender Schuss...
Ok, Tor 4 war unglücklich, aber an dem 3. Tor hat er keinerlei Schuld!
Also wenn der Ball mittig aufs Tor kommt, dann kann man den auf jeden Fall halten, auch wenn er gut und hart geschossen ist.;) Macht er ein, zwei Schritt nach hinten, dann hat er ihn!
 
Also wenn der Ball mittig aufs Tor kommt, dann kann man den auf jeden Fall halten, auch wenn er gut und hart geschossen ist.;) Macht er ein, zwei Schritt nach hinten, dann hat er ihn!

Der Ball senkt sich ja auf einmal, da bringen auch 1, 2 Schritt nichts, denn dann ist der Ball schon im Netz.. Der Schuss war nicht zu halten.
 
Elson schiesst doch ansatzlos... Da schafft er nicht mehr den Schritt nach hinten. Wenn er ihn macht, dann schafft er es nicht mehr zu springen und kommt auch nicht dran... und es waren auch mehr als 10 cm.

Bei so einem Ding kann man dem Torwart keine Schuld geben.
 
Elson schiesst doch ansatzlos... Da schafft er nicht mehr den Schritt nach hinten. Wenn er ihn macht, dann schafft er es nicht mehr zu springen und kommt auch nicht dran... und es waren auch mehr als 10 cm.

Bei so einem Ding kann man dem Torwart keine Schuld geben.
Der Schuss war ansatzlos:rolleyes: Man sieht doch ganz klar wie er seinen Lauf ändert um zu schießen, aber Ich seh schon unsere Diskussion führt zu nichts!;)
Meine Meinung bleibt dass Salz bei dem Tor keine gute Figur macht!
Und du siehst es halt anders. Was solls ändern tut es an der Niederlage auch nichts mehr.
 
Bitter für den SC. Da waren die Leverkusen mal sowas von effektiv.
Salz konnte nicht mal was dafür. Wird trotzdem Zeit dass Pouplin wieder kommt. Das schafft viel mehr Sicherheit.
 
Die Abwehr war von anfang an nicht erstligareif aber das ist ja schon lange klar. Ich verstehe einfach nicht wieso da nicht nachgebessert wird. Klar - mini Etat - aber wenn nix gemacht wird sind wir schneller wieder in Liga 2 als uns lieb ist und dann hat der Sparkurs auch nix gebracht. Leverkusen war effektiv, keine Frage, aber zuhause darf man einfach keine 5 Dinger fangen :rolleyes:
Ausserdem hoffe ich dass Pouplin endlich wieder fit wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten