SAW 3 Trailer -Zu Helloween im Kino

Der Film is eigentlich nur eklig... und zwar nich im positiven Sinne. Definitiv völlig überflüssiger Streifen.
 
Swite schrieb:
wie erwartet... blindgänger:)

as I said ;)

Ist klar dass man an Teil 1 nicht mehr rankommen kann, aber dann kann man das auch mal einsehen und nicht noch 10 weitere Filme machen. Was an Story und Überraschungseffekt fehlt, versucht man durch ultra brutale Szenen und Gewalt zu kompensieren, aber das reicht mir leider nicht ;) Ich habe mit der Saw Reihe abgeschlossen. Behalten den ersten Teil als erstklassigen Streifen in Erinnerung und versuche die Teile 2/3 zu vergessen. Rache oder vergeben.. so ein Bullshit :rolleyes:
 
Der Bousmann oder wie er heisst hat den ersten geilen film kaputt gemacht mit 2 sowas von schlechten prequels! Teil 3 ist nur noch brutal und die letzten 5 minuten bisschen was wegen der story. Alles kommt natürlich mal wieder anders... wer hätte es gedacht.

Geht nicht ins kino dafür!!!
 
so war heute im kino gewesen und muss sagen dass ich nicht so schlecht fand wie manche krtiker behaupten .ich finde ihn besser als den eher lahmen 2.teil aber nicht so gut wie den ersten er ist deutlich brutaler als die beiden vorgänger teilweise geht er schon splattermäßig ab sind einige schockerszenen dabei wie der typ der sich befreien muss und überall irgendwelche ketten am körper befestigt hat oder die schweineszene die ich sehr amüsant fand :D riecht zudem nach einem 4 teil auch wenn der kranke bastard und seine helferin jetzt wohl endgültig tod sein müssten:)
 
Bin ein wenig enttäuscht.
Besser als Teil 2 find`ich ihn, aber da hätte einfach mehr kommen müssen. Ein überraschendes Ende gab es, aber das fand ich irgendwie schwach.
 
irgendwie kam es mich teilweise nur noch vor wie eine aneinanderreihnug von ekelerregenden schockerszenen ohne jeglichen zusammenhang und sinn zumindest in den ersten 10 minuten dann gings aber dann noch und storymäßig kam halbwegs noch was SAW 4 ist auch schon in planung und soll laut wiki oktober 2007 im amiland anlaufen
 
D & G schrieb:
irgendwie kam es mich teilweise nur noch vor wie eine aneinanderreihnug von ekelerregenden schockerszenen ohne jeglichen zusammenhang und sinn zumindest in den ersten 10 minuten dann gings aber dann noch und storymäßig kam halbwegs noch was SAW 4 ist auch schon in planung und soll laut wiki oktober 2007 im amiland anlaufen

Ich hoffe dass das wieder so`ne Wiki-Fehlinformation ist. Langsam muss es doch echt mal vorbei sein!
 
aber denke schon dass noch ein 4.teil nachkommt einfach wegen dem finanziellen erfolg und weil am schluss das mädchen halt noch eingesperrt war und dieser jigsaw ja meinte das nächste spiel geht jetzt für ihn los aber hoffe das man danach die serie anständig abgerundet weil irgendwann wird dieses prinzip ja auch mal langweilig
 
D & G schrieb:
aber denke schon dass noch ein 4.teil nachkommt einfach wegen dem finanziellen erfolg und weil am schluss das mädchen halt noch eingesperrt war und dieser jigsaw ja meinte das nächste spiel geht jetzt für ihn los aber hoffe das man danach die serie anständig abgerundet weil irgendwann wird dieses prinzip ja auch mal langweilig

Ich glaube auch ganz einfach dass der 4.Teil garkein so großer Erfolg wäre. Es reicht einfach.
 
es waren von anfang an (zumindest hab ich das direkt nach dem 1. teil gehört) 4-5 filme geplant...4 auf jeden fall....und in einem trailer oder eher teaser zu saw 3 kam auch was....was nach dem 3. teil im 4. passieren könnt...denn man hört jigsaw labern "hello america, i wanna play a game" ...
 
der 3er ist echt der schwulste bis jetzt, die letzten 5 min sind ok, aber sonst nur scheisse.

die handlung war schon in der ersten beiden nicht berrauschend, aber im dritten ist sie so dermaßen seicht....

schade :(
 
Ich finde, dass die ruhig nach dem 1. hätten stoppen können.
Das konnte man nicht steigern.
 
FaulesArschloch schrieb:
es waren von anfang an (zumindest hab ich das direkt nach dem 1. teil gehört) 4-5 filme geplant...4 auf jeden fall....und in einem trailer oder eher teaser zu saw 3 kam auch was....was nach dem 3. teil im 4. passieren könnt...denn man hört jigsaw labern "hello america, i wanna play a game" ...

ja wie immer halt film nicht erfolgreich keine fortsetzung erster teil erfolgreich bis zu 6 fortsezungen is doch immer so:)
 
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen wie Jigsaw noch 2 weitere Teile dabei sein kann. Aber muss wohl so sein, da Tobin Bell angeblich für 2 weitere Teile unterschrieben hat.
 
Hab grad erste Infos zum 4. Teil entdeckt:

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

Quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw 4.html

hm und grad hab ich in nem forum gelesen dass Ja Rule in der eröffnungsszene des 4. Teils gekillt wird. Das kann was werden :rolleyes:
 
K'tah-Rakt schrieb:
hm und grad hab ich in nem forum gelesen dass Ja Rule in der eröffnungsszene des 4. Teils gekillt wird. Das kann was werden :rolleyes:

warum jarule???? ich hoffe das ist nur ein scherz! die filme leben von den nonames, die mitspielen. das nimmt dem ganzen noch mehr von seiner eigenheit!

die geschichte hört sich ausbaufähig an.
 
ich fand den 3. gar nich mal so schlecht..was ich besonders gut an den saw teilen finde ist das am ende ja immer alles erklärt wird und man jedes mal denkt "krass..hät ich nich gedacht"..zumindest wusste ich vorher meistens nich was abging :D
vllt ziehen die ja SAW jetzt wie james bond auf..25 filme oder so :D
naja ich glaub nicht das der 4. teil noch sinn macht..aber ich bin gespannt
 
also der dritte Teil hat mir nicht wirklich getaugt!Hab 1 und 2 zwar nich gesehn aber wenn die so schlecht sind wie der dritte schau ich sie mir nich an!Es war zwar brutal aber auch sehr unlogisch(Gehirnoperation mit normalen haushaltsgegenständen!Das was mir getaugt hat waren die MAschinen mit denen die gekillt wurden aber sonst wars nicht mein Fall!Schade ums Geld!
 
K'tah-Rakt schrieb:
Hab grad erste Infos zum 4. Teil entdeckt:

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

Quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw 4.html

hm und grad hab ich in nem forum gelesen dass Ja Rule in der eröffnungsszene des 4. Teils gekillt wird. Das kann was werden :rolleyes:


hehe geil,hoffe wirklich das der vierte kommt!der 3te war auf jeden fall 1000mal besser als der 2te!aber der erste ist nicht zu toppen:D
 
Zurück
Oben Unten