SAW 3 Trailer -Zu Helloween im Kino

finds eher behindert immer wieder die neuen teile schlecht zu reden. es gibt keinen neuen teil mehr mit dem effekt vom 1. ach ne , echt? wenn man zur zeit nen horror film gucken mag kann man sich ja das neue texas chainsaw massacer reinziehen , viel spaß :rolleyes: oder auf den hostel 2 warten :rolleyes:
 
ich guck grad den 3. teil

der anfang is ja mal schon wieder echt hart^^


welche komischen typen denken sich sone scheiße aus ?:D

aber trotzdem geil, ich bin grad allein zuhaus und das schockt echt übertrieben, ich fieber voll mit muahahaha
 
Hmm gerade gesehen und sage mal:
an den ersten Teil von Saw wird sowieso kein Saw-Teil mehr ranreichen, auch wenn sie davon noch zehn Teile drehen, diese Innovation vom ersten ist einfach weg und bleibt auch weg. :D
Allerdings fand ich den dritten irgendwie auch schon wieder besser als den zweiten, hatte eigentlich mit totaler Rotze nach dem 2ten gerechnet, was es dann aber erstaunlicherweise gar nicht war. Amanda ist aber trotzdem nervig und ich freu mich, dass wenn es aus storytechnisch ganz abstrakten Gründen noch nen 4ten geben sollte :D, sie nicht mehr dabei wäre, weil sie tot ist!
 
@Jigger: froh das zu hören. Nach dem verunglückten zweiten Teil hatte ich nämlich auch die Befürchtung, dass der dritte teil totale "Rotze" ;) wird. Dass er an teil 1 nicht rankommt eigentlich auch klar. Kreativer und inovativer gehts ja bei nem Horrorschocker kaum. Naja jetzt da ich weiß, dass er besser is wie der zweite (der im vergleich zum einser wirklich 0 bedrohendes mehr hatte), werd ich mir den ganzen Spaß wohl doch im Kino geben. voll dröhnung und so :p
 
das geilste find ich immer noch den film horror zu nennen.....
"eklig" passt da besser.

fand den schon besser als teil 2, aber trotzdem zu lächerlich, besonders das ende. man dachte schon seit 3 min, ist ja guuut wir hams kapiert. aber neee die erzählte vergangenheit geht voll in die gegenwart rein.... man merkt dass für kinder gemacht ist.
 
Also ich fand 2 besser, die Story von 3 is viel zu konstruiert. Das Ende is einfach unendlich schwul, im ersten Teil kam der Satz "Ich will ein Spiel spielen" ja noch gut, aber da wird der obwohl er seine Wirkung längst verloren hat tausendmal wiederholt.... und Amanda ist extrem scheiße, eine schlechte Schauspielerin noch dazu. Der ganze Film is sinnlos und überflüssig, er kann schocken und splattern, aber mehr auch nicht. Da fand ich Saw 2 besser, der versucht wenigstens nicht vorzutäuschen es ginge um mehr als den puren Shock-Effekt.
Und dieses Rache-Vergeben... oh mann.... ziemlich schlecht alles.
Gut war nur die Schweine-Falle.
 
NeighdMeer schrieb:
.... und Amanda ist extrem scheiße, eine schlechte Schauspielerin noch dazu.

Genervt hat sie im dritten teil zwar schon, aber ich find trotzdem, dass sie und Tobin Bell ihre Rolle ganz gut gespielt haben. Der Darsteller des Jeffs hat dagegen eine sehr schlechte Vorstellung abgeliefert.
 
ich hab den film am samstag gesehen, und bin noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich gefällt. während des filmes fand ich ihn eher durchschnitt. geschockt hat mich leider nix mehr, weil ich zzt echt viel von dem splatter-mist gesehen hab :rolleyes:

den ersten teil wird niemals mehr ein saw-film erreichen können. was danach mti mir los war, war schon der hammer. ich war so von diesem genialen, neuen geflasht. mittlerweile wird ja jeder zweite film an saw angelehnt.

was ich nicht ganz verstanden habe ist:

- ist die blonde, lockige frau, die von so nem typen im park gefilmt wird die ärztin? und sagt jigsaw nur "ich liebe dich" um amanda zu provozieren?

- amanda hat den polizisten (in der rückblende) mit einer plastikfolie ermordet. aber den selben polizisten (in einer anderen rückblende) vor der tür gerade noch überwältigen können. war etz eine der rückblenden falsch?

- amanda hat ja viele fallen (wer etz weiter liest, verliert vll den spaß am film) manipuliert damit die leute nur verlieren können. hab ich das richtig gesehen, dass sie den schlüssel, der im ersten teil gleich am anfang im badewannen abfluss verschwindet, nicht einfach hätte auf den fotografen legen sollen? also hat sie ihm damit eine realistische chance genommen? weil ich mach mich nach dem ersten teil schon gefragt, was da leuchtendes in den abfluss geflossen ist. immerhin kam nicht mehr raus, ob es wichtig war und was es war.

amanda war echt nervig wie die sau! gut dass die wenigstens tot ist.

und ich fand die kameraführung viel zu hektisch. gerade bei der letzten aufgabe des vaters (mit dem schwarzen) hat man so gut wie garnichts erkannt.

noch was offtopic: werden filme die zu realistisch wirken eigentlich sofort verboten? auch wenns nur filme sind? weil gerade bei "blair witch" frage ich mich, was da 53.000$ gekostet haben soll. das hätte man mit ner gescheiten digitalkamera doch auch für billiger hinbekommen.
 
kingmoik schrieb:
noch was offtopic: werden filme die zu realistisch wirken eigentlich sofort verboten? auch wenns nur filme sind? weil gerade bei "blair witch" frage ich mich, was da 53.000$ gekostet haben soll. das hätte man mit ner gescheiten digitalkamera doch auch für billiger hinbekommen.

Schauspieler, Maske/Makeup, Schnitt, Filmmusik,... blablabla. Blair Witch sieht unprofessionell aus, ist aber von vorne bis hinten absolut professionell umgesetzt. Und das geht sicher nicht für gratis...


Zu Saw3:
Fand ihn sehr cool, mag es, wie sich die Story entwickelt hat. Erst hab ich nicht verstanden, wieso die Opfer plötzlich keine Chance mehr bekommen haben. Im Endeffekt alles schön schlüssig.

Klar, an der ersten Teil kommt er wieder nicht ran, kann aber meiner Meinung nach sehr gut mit dem zweiten mithalten.
 
find den film total klase, besser als den 2ten....! mir ist teilweise echt schlecht geworden! cooler film... freu mich schon auf saw 4
 
kingmoik schrieb:
- ist die blonde, lockige frau, die von so nem typen im park gefilmt wird die ärztin? und sagt jigsaw nur "ich liebe dich" um amanda zu provozieren?

hab ich das richtig gesehen, dass sie den schlüssel, der im ersten teil gleich am anfang im badewannen abfluss verschwindet, nicht einfach hätte auf den fotografen legen sollen? also hat sie ihm damit eine realistische chance genommen? weil ich mach mich nach dem ersten teil schon gefragt, was da leuchtendes in den abfluss geflossen ist. immerhin kam nicht mehr raus, ob es wichtig war und was es war.

Das mit dem Schlüssel hat man im ersten Teil schon mitbekommen, das war ja das harte daran, dass man im Endeffekt wusste: Fu.k.k, was er runtergespült hat, war der Schlüssel! :eek: ;)

Die blonde Frau war die Frau von Jigsaw, als er noch ein normales Leben hatte vor seiner Erkrankung, schätze ich, die Rückblende gabs nur, um Jigsaw etwas näher zu bringen, glaube ich!
 
Jigger schrieb:
Das mit dem Schlüssel hat man im ersten Teil schon mitbekommen, das war ja das harte daran, dass man im Endeffekt wusste: Fu.k.k, was er runtergespült hat, war der Schlüssel! :eek: ;)

Die blonde Frau war die Frau von Jigsaw, als er noch ein normales Leben hatte vor seiner Erkrankung, schätze ich, die Rückblende gabs nur, um Jigsaw etwas näher zu bringen, glaube ich!
Jo, und er hat eigentlich zu ihr "Ich leibe dich" gesagt und nicht zur Ärztin, bloss Amanda hat gedacht, er meint die Ärztin deswegen wollte sie die auch umbringen...
 
Jigger schrieb:
Das mit dem Schlüssel hat man im ersten Teil schon mitbekommen, das war ja das harte daran, dass man im Endeffekt wusste: Fu.k.k, was er runtergespült hat, war der Schlüssel! :eek: ;)

wo hat man denn im ersten mitbekommen was das für ein schlüssel war? und mitbekommen, dass er was runtergespült hat, hat der fotograf ja auch nicht :D war ja noch bissl benebelt!

in einer filmkritik stands, und den eindruck hab ich auch. es scheint so, als würden die macher alle filmlücken aus den vorherigen filmen suchen um sie weiterverarbeiten zu können. es wirkt teilweise einfach erzwungen alles. die fallen waren schon hart, aber das mit dem stacheldraht ausm ersten fand ich irgendwie besser.

im großen und ganzen fand ich den dreier schon gut. hat sich gut anschauen lassen. aber das magische ist einfach nicht mehr dabei. liegt aber auch nicht nur an saw selbst, sondern an dem ganzen brutalen zeugs, was es seitdem gab.

für mich war der beste horrorfilm im letzten jahr "das omen". und auch nur, weil ich nen overkill von den terror-horror-filmen hatte. die haben sich selbst ausgestochen :D
 
kingmoik schrieb:
wo hat man denn im ersten mitbekommen was das für ein schlüssel war? und mitbekommen, dass er was runtergespült hat, hat der fotograf ja auch nicht :D war ja noch bissl benebelt!


Das mit dem Schlüssel hat man echt mitbekommen, ich weiss das noch so genau, weil das für mich damals einer der krassesten Aha-Effekte überhaupt war, als ich dachte: "Scheisse, das war der Schlüssel, sie hätten frei sein können und er wurde am Anfang schon runtergespült"
 
Mir geht die Hochglanz-Optik auf den Sack...

Horrorfilme müssen schmutzig aussehen.....
 
- amanda hat den polizisten (in der rückblende) mit einer plastikfolie ermordet. aber den selben polizisten (in einer anderen rückblende) vor der tür gerade noch überwältigen können. war etz eine der rückblenden falsch?

Hat sie nicht:confused:

Das war Adam den sie mit der Plastitktüte abgemurkst hat, der Polizist kam doch noch raus und hat sie umgehauen.

Wobei ich da nicht wusste, als er sagte "du bist nichts, du bist nicht jigsaw schlampe" und sie weder zurückkommt, hat sie ihn dann getötet oder nicht?

Gibts nen teil 4 ?
 
MrAeko schrieb:
Hat sie nicht:confused:

Das war Adam den sie mit der Plastitktüte abgemurkst hat, der Polizist kam doch noch raus und hat sie umgehauen.

Wobei ich da nicht wusste, als er sagte "du bist nichts, du bist nicht jigsaw schlampe" und sie weder zurückkommt, hat sie ihn dann getötet oder nicht?

Gibts nen teil 4 ?

adam war der fotograf, oder? ok, dann hat sich das für mich geklärt. danke ;)

es wird nen vierten teil geben. einen fünften wohl auch! jigsaw wurde bestimmt nur "am hals gestriffen", sodass man ihn noch retten konnte, oder es wird ein prequel geben, wie "hannibal rising"?! naja.

ob sie ihn im gang getötet hat? ich geh fast davon aus. immerhin wollte sie ja alle umbringen, die ne chance zu überleben hatten.

wie war eigentlich das ende vom ersten? wurde der fotograf noch eingesperrt? ich dachte, es wurde nur ein polizist eingesperrt? oder vertu ich mich mit teil zwei? müsste den ersten fast mal wieder anschauen :D

edit: aber warum hat amanda adam überhaupt mit der folie umgebracht? klar, sie wollte, dass jeder stirbt? aber der war da eingesperrt. wie lange hätte er denn überleben können?

was ich am einser noch so krass fande, war die szene wo der typ ausm schrank vor dem kleinen mädchen steht, mit der decke überm kopf! das muss für ein kleines kind der horror sein!
 
Hehe der Henry von Lost war das mit der Decke :D

Adam war darin eingesperrt worden am ende von Teil 1, Amanda ist zurück gegangen und hat ihn umgebracht...Mir kams in der Szene so vor als hätte sie Mitleid mit ihm gehabt, denn er war ja der erste den sie mit der Schweinemaske entführt hat...Son Verdust/Verhunger-Tod ist halt schon übel...Bzw verbluten er war ja angeschossen.


Ob der Jigsaw noch mal wiederkehrt...ich bezweifle es, denn der Kerl ruft bestimmt nicht den Krankenwagen und muss außerdem seine Tochter suchen...
Außerdem war der so Rachebesessen, vielleicht wird er ein Jigsaw-Trittbrettler und killt alle weil man ihm alles genommen hat (seine Tochter stirbt dann vll auch)

Teil 3 ist aber wirklich größtenteils Splatter und Stuff, weiss jemand ob er im deutschen geschnitten ist? Story war ja eher fehl am Platz, hab die Hoffnung auch aufgegeben als die Bullentusse am Anfang weg war.
Denn die Szene als es dem Schwarzen in dem Folterstuhl das Genick ein mal rumdreht finde ich schon krass...

Wobei ich am meisten abgegangen bin als der Polizist sich den Fuß zertrümmerte und dann auch noch dauernd draufgetreten ist usw ...uahh
 
MrAeko schrieb:
Adam war darin eingesperrt worden am ende von Teil 1, Amanda ist zurück gegangen und hat ihn umgebracht...Mir kams in der Szene so vor als hätte sie Mitleid mit ihm gehabt, denn er war ja der erste den sie mit der Schweinemaske entführt hat...Son Verdust/Verhunger-Tod ist halt schon übel...Bzw verbluten er war ja angeschossen.

ja, erst kams mir auch wie mitleid vor. aber warum? die anderen hat sie ja auch eiskalt umgebracht um sicher zu gehen. das ist bestimmt noch so ne lücke, die noch geklärt wird :D

ja, der schwarze an der folterbank war echt ne arme sau. aber da hat man so gut wie nix erkannt. da konnte eigentlich nur vermutet werden, wies aussieht - bis auf der verdrehte kopf am schluss und der aufgesplitterte knochen vom bein zwischendurch. oha, das muessen echt saumäßige schmerzen gewesen sein.

was war den das für ein apparat, den die polizistin hatte? war der im brustkorb verankert und hat sich nach außen aufgerissen? wenn ja, wie hätte sie sich da befreien sollen? schlüssel hat sie ja benutzt, oder?
 
Zurück
Oben Unten