Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha savas behandelt die beiden wie spassten :p :p

zitat:
Pillath: Beim zweiten Teil der Optik-Tour in Düsseldorf hatte mich Ercan eingeladen. Ich habe Savas ignoriert, bis er mich gesehen hat, ganz verwundert war, dass ich nicht mehr "Hallo" sage und gerufen hat "Wie gehts dir, Pillath Pillatzki, Pillath Popauski... Wo ist Snagadidagi?" Ich dachte mir nur: "Du dumme Ratte! Du musst uns ja nicht mögen, aber dann komm mir doch auch nicht mit "Pillath Popopski" und so einer Scheiße!". Das ist auch alles nicht so überwichtig. Aber ich könnte mit etwas Nachdenken noch zehn solcher Storys finden.

:p

dann ist pillath aber der gleiche feigling, warum dachte er nur, du Ratte ......warum sagte er nicht zu Savas ,du Ratte,komm mir nicht mit Poposki.........sind doch alles die gleichen Kinder im Biz,Sido versteckt sich hinter secu´s, Bu hiner einer Familie wo er schutzgeld zahlt:confused:
gibt es keine richtigen Männer mit eier im Deutschen hh-Bizz???????????
alle machen auf hart und sind nur softys mit komplexen...aber wie sagt mann.......Hunde die Bellen beissen nicht
 
Nun ja, ich finde "Das Urteil" wird überschätzt. Der Massiv-Diss ist von Snaga und Manuellsen, by the way. Und von Druck und Ausdruck kommt da Snaga locker an Savas ran. Letzterer züngelt sich in letzter Zeit nur noch in den Bart, dass er die Eins ist. Und wenn er dann versucht was Deepes (laut lach) zu machen, kommt sowas Weakes wie dieser Rihanna-Remix raus. Mit passenden Vergleichen wie "unsre Liebe ist gestorben wie die Saurier". Wow, das passt ja echt gut zum Thema. Wie treffend! :D

Savas kann schon Deepes schreiben, mann nehme den Letzten Track vom optik takeover, oder mit Azad und xavier
 
Deutschrap ist so ein Kindergarten...

...und das Forum hier gleich dazu. Man hört nur eine Seite und plötzlich brüllen alle SAVAS DU OPFER die beim Urteil und allem von ihm noch SAVAS DU GEILE SAU gebrüllt.

Das wird n Opferthread in der Tradition der Abrechnung und s&p antworten massiv :oops:
 
Hmmm...

Ausgerechnet 6 Wochen vor ihrem Albumrelease und ausgerechnet im grossen Juice-Interview mit Titelstory fangen die beiden an, über andere Rapper und dann gerade über einen der bekanntestesn überhaupt herzuziehen? Seltsam, nich :oops:
 
...und das Forum hier gleich dazu. Man hört nur eine Seite und plötzlich brüllen alle SAVAS DU OPFER die beim Urteil und allem von ihm noch SAVAS DU GEILE SAU gebrüllt.

Das wird n Opferthread in der Tradition der Abrechnung und s&p antworten massiv :oops:

dann mach ihn doch einfach zu...:D
 
Hmmm...

Ausgerechnet 6 Wochen vor ihrem Albumrelease und ausgerechnet im grossen Juice-Interview mit Titelstory fangen die beiden an, über andere Rapper und dann gerade über einen der bekanntestesn überhaupt herzuziehen? Seltsam, nich :oops:

Sie wurden doch gefragt?! Und 5 Seiten in der Juice muss man erstmal vollkriegen mit Antworten :D
 
sie wurden gefragt nachdem sie gsagt haben das der king of Rap schuld ist das sie Erc nicht mehr oft sehen...wen dann schon bei der Wahrheit bleiben

Ja und? Dann ham sie halt darauf zuerst geantwortet, der Interviewer hat nochmal nachgehakt, ist doch jacke wie hose. :rolleyes:
 
.mann könnte auch sagen "privatsache,hat nichts hier im Heft zu suchen"...stattdessen eine fast halbe seite damit zulabern :rolleyes:
 
ich finde es einfach nur lustig das zur zeit so viele rapper sagen ,SAvas ist menschlich eine Null blablabla.......ok warum sagen diese Rapper das nicht savas ins gesicht???????Pillath sagt im interview immer nur "ich dachte,was fuer eine Ratte",,"ich dachte, wenn du ihm das so sagst klatscht er dich aus dem Anzug"...........Herr Pillath hat doch immer seine fresse soooooooo weit offen, warum sagt er nichts zu Savas unter 4 Augen?.....mir dut nur Erc leid,der steht zwischen 2 stuehlen und kann nichts dafuer,er möchte den Pott präsentieren aber kann nicht auf manu,S und P zurueckgreifen.er wohnt ja auch noch da........bin gespannt wie lange Erc noch loyal bleibt........
 
Sooo mal ne Frage: Wars nicht Savas, der Snaga & Pillath dem Illmatic vorgestellt hat? Und als Folge dessen sie dann ihr Mixtape über 3p bringen konnten?
 
doch, spass macht es auf jeden:D



schade dass snaga nicht den namen des produzenten erwähnt hat, der sich von savas sagen lassen muss, wo er welchen beat zu platzieren hat.


savas is so ne linke ratte:D

hahaha Mafiastyle von Savas...........das ist schon wieder soooooo link das es geil ist

Savas wird hier fertig gemacht weil er loyal ist,ok zu viel , aber einen Freund der so loyal ist muss mann erst finden und ich glaube mann kann von Savas alles haben und er steht 100 pro hinter dir wenn er down mit dir ist..........und im gegenzug verlangt er halt das gleiche von dir
 
Sooo mal ne Frage: Wars nicht Savas, der Snaga & Pillath dem Illmatic vorgestellt hat? Und als Folge dessen sie dann ihr Mixtape über 3p bringen konnten?

Nicht wirklich ;) Erst Illmatic, der hat die dann auf die Savas-Tour mitgenommen und dort bekundete erstmals savas daran interesse, Snaga zu signen. Die beiden sind dann aber über Illz dann bei 3-P als gemeinsames Duo gelandet. Der Song "Plem Plem" ist auch von Mitte 2004, und "Four Rooms" mit Savas und Illz eine Zeit danach erst.
 
Irgendetwas passt an der Story von S und P nicht.....wen pfund 500 den Track runternehmen musste warum dann bitte Ercandize nicht,da muesste es Savas doch wichtiger sein als bei einem Schweizmixtape......also alles kann mann S und P auch nicht glauben
 
früher hätte ich mich da voll aufgeregt drüber, aber savas is für mich nicht mehr der,der er mal war. er lebt immer noch von seinem alten status den er auf neuen sachen noch nie halten konnte, one war die letzte gute platte, der rest war für mich nicht wirklich relevant:rolleyes:
früher wär so en battle auch klar an savas gegangen aber heute ....
 
Junge, Junge..... Dieses Rumgebeefe bringt ma GARNICHTS!!! (ausser Promo, die Beide Seiten im Moment nicht nötig haben sollten)
Bin Fan von Beiden und kann daher nicht wirklich zu dem Kinderkram Stellung nehmen.
Solange hier nicht geschossen und gestochen wird is mir das egal.

Aber wenn die Jungs sich boxen würden, wäre klar wer gewinnt.
War Snaga nich Thai-Boxer :D :D :D
 
Junge, Junge..... Dieses Rumgebeefe bringt ma GARNICHTS!!! (ausser Promo, die Beide Seiten im Moment nicht nötig haben sollten)
Bin Fan von Beiden und kann daher nicht wirklich zu dem Kinderkram Stellung nehmen.
Solange hier nicht geschossen und gestochen wird is mir das egal.

Aber wenn die Jungs sich boxen würden, wäre klar wer gewinnt.
War Snaga nich Thai-Boxer :D :D :D

neine normaler Boxer,aber Erc wuerde Savas helfen und der ist auch Boxer und mittem im Training,Snaga hat hingegen das Boxen wegen einem Herzfehler aufgeben muessen.....ja es wäre klar er gewinnt EEEEEEEEERRRRRRRRRRCCCCCCCCCAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDIIIIIZZZZZZZZZZEEEEEEEeeee
 
Sooo mal ne Frage: Wars nicht Savas, der Snaga & Pillath dem Illmatic vorgestellt hat? Und als Folge dessen sie dann ihr Mixtape über 3p bringen konnten?

und wenn schon, darf savas dann mit denen umspringen wie er will? und müssen die sich seine launen gefallen lassen?
 
Nicht wirklich ;) Erst Illmatic, der hat die dann auf die Savas-Tour mitgenommen und dort bekundete erstmals savas daran interesse, Snaga zu signen. Die beiden sind dann aber über Illz dann bei 3-P als gemeinsames Duo gelandet. Der Song "Plem Plem" ist auch von Mitte 2004, und "Four Rooms" mit Savas und Illz eine Zeit danach erst.

ah ok das wusst ich nicht :)


und wenn schon, darf savas dann mit denen umspringen wie er will? und müssen die sich seine launen gefallen lassen?

Stimmt denn alles was die beiden erzählen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten