Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ernst hättest du noch vor einem respekt der dir irgendwie steine in den weg legen will? Und dich über deinen namen lustig macht? Und deinen besten freund ein eko-spasti nennen würde! Versetzt dich in die lage von S&P!!
Ich würde nicht anders reagieren! Dafür waren sie noch recht ruhig die beiden!!

Jo, nur kacke, dass Manu, die Schwuchtel, als Erstes geschossen hat und nicht Savas. Und an den Behauptungen ist bis her noch nichts dran, daher ist das nur Gelaber. Kann auch sein, dass sie es wirklich glauben. Aber es könnte ja auch sein, dass ein DJ Pfund500 von sich aus, gerade wegen Loyalität, sagt, dass er nichts mehr mit der S&P&M-Fraktion zu tun haben will.

Ist doch alles wayne. Wie ihr euch hier die Mäuler zerreißt, ist nicht mit anzusehen. Wartet doch mal ein wenig, was an den Behauptungen dran ist.

Und mal so nebenbei: ein Snage und Pillath haben vielleicht Uber-Punchlines, aber raptechnisch können sie sich noch lange nicht mit Savas battleln.

Und ja, ein Savas ist einfacher anzugreifen, aber auch nur, weil er mehr im Rampenlicht steht. Wer ist Snaga? Wer ist Pillath? Die sollen erstmal was ansatzweise schaffen, was sich hinter Savas nicht verstecken muss. Und dieses ganze "Der Pott is back"-Gelaber geht mir auf die Eier, auch von Erc. Wie lange rufen die das jetzt schon? Wie lange brauchen sie denn, um back zu sein. Bzw. wann waren sie denn überhaupt mal wirklich da?
 
zieht ihr für eure götter auch alle in den krieg?
dieses rumgeschleime ist kaum zu ertragen,
fehlt nur noch savas bettwäsche und der kinderteller pillath.

Dem ist nichts hinzuzufügen !:rolleyes:

@N.W.A. Thug !Persönlich find ich "das Urteil" ist der beste Disstrack ever !Denn können Snaga und Philath mit dem zweifellos gelungenen Massiv Diss nicht toppen !
 
also so wie ich das sehe ist das nur promo das sieht man doch ich meine ihr album kommt bald und sie wollen halt nicht so floppen wie manu und sie hätten die ganze zeit über was sagen können aber sie machen es natürlich in der juice die halt sehr viele nerds lesen im grunde ist es eh immer dasselbe bei diesem zeug man weiss eh nie was jetzt stimmt und was nicht an savas stelle würde ich mich nicht dazu aüßern höchstens in den interview die haben jetzt schon genug promo bekommen ein disstrack wäre zuviel des guten
 
bitte fangt nicht wieder an, über menschen zu urteilen, die ihr nicht kennt. das führt zu rein gar nichts

doch, spass macht es auf jeden:D



schade dass snaga nicht den namen des produzenten erwähnt hat, der sich von savas sagen lassen muss, wo er welchen beat zu platzieren hat.


savas is so ne linke ratte:D
 
Das heisst aber nicht dass es nicht stimmt wenn es zur promo genutzt wird. Die sache wird nur standesgemäß ausgeschlachtet.
 
also so wie ich das sehe ist das nur promo das sieht man doch ich meine ihr album kommt bald und sie wollen halt nicht so floppen wie manu und sie hätten die ganze zeit über was sagen können aber sie machen es natürlich in der juice die halt sehr viele nerds lesen im grunde ist es eh immer dasselbe bei diesem zeug man weiss eh nie was jetzt stimmt und was nicht an savas stelle würde ich mich nicht dazu aüßern höchstens in den interview die haben jetzt schon genug promo bekommen ein disstrack wäre zuviel des guten

na und? savas is für den besten tag so tief gesunken, und hat rene in seinem juice interview damals gedisst.

bitchigere promo geht wohl nicht, also lasst s&p mal machen:D
 
ja battelt euch mit free tracks dann haben alle was von, krasse sache das:cool:
 
phhh rene :D who the **** als ob er dadurch eine platte mehr vom besten tag verkauft hätte seine loyale fanbase hat er durch seine lms zeit bekommen und nicht durch einen rene diss in der juice
 
phhh rene :D who the **** als ob er dadurch eine platte mehr vom besten tag verkauft hätte seine loyale fanbase hat er durch seine lms zeit bekommen und nicht durch einen rene diss in der juice


das is ja klar. die anderen dissen für promo, aber savas? neeein, der doch nicht...ich meine rene war damals ja auch total unbekannt und so:D




wie geil wie geil:D

seit dem eko-savas beef hatte ich in diesem forum nicht mehr soviel spass. hoffentlich wird da ne richtig grosse sache draus:D
 
ja klar rene war der star der deutschen hip hop szene mit seinen verkaufserfolgen von scheiss auf euren hip hop :D rene war auf dem top ten hit von dem guten dj tomekk mehr nicht der hatte doch keinen fame also bitte
 
Dem ist nichts hinzuzufügen !:rolleyes:

@N.W.A. Thug !Persönlich find ich "das Urteil" ist der beste Disstrack ever !Denn können Snaga und Philath mit dem zweifellos gelungenen Massiv Diss nicht toppen !

Nun ja, ich finde "Das Urteil" wird überschätzt. Der Massiv-Diss ist von Snaga und Manuellsen, by the way. Und von Druck und Ausdruck kommt da Snaga locker an Savas ran. Letzterer züngelt sich in letzter Zeit nur noch in den Bart, dass er die Eins ist. Und wenn er dann versucht was Deepes (laut lach) zu machen, kommt sowas Weakes wie dieser Rihanna-Remix raus. Mit passenden Vergleichen wie "unsre Liebe ist gestorben wie die Saurier". Wow, das passt ja echt gut zum Thema. Wie treffend! :D
 
Erstma kann mir nicht vorstellen, dass dieser Promo-Aspekt da nicht auch irgendwie reinspielt. Abgesehen davon ist aber die Art wie sie die ganze Story schildern alles andere als Aufdiekackehauerei, es wirkt schon sehr ehrlich und irgendwie nachvollziehbar und wie wissen sind sie nicht die einzigen die eine schlechte Meinung vom "Menschen Savas" ("prhpp", wie das klingt!) haben. Da scheint tatsächlich irgendwas faul zu sein. Und wenn er diese ganze Scheisse tatsächlich veranlasst hat ist es auch legitim sich in einem öffentlichen Medium darüber zu äußern, wie sie sich zu Massiv geäußert haben: mehr oder weniger sachlich, jedenfalls nicht polemisch. Solange jetzt nicht das nächste große Disstrack-Gescheisse losgeht bleiben sie glaubwürdig. Alles andere käme peinlichen Veranstaltungen alá Kollegah vs. Separate oder Jonesmann vs. Pal One gleich: Untergrundartists, die sich aus den gleichen niederen Beweggründen (Erzeugen von Aufmerksamkeit!) öffentlich persöhnlich beleidigen und mit Dreck beschmeissen. Competition? Ich nenne sowas Kindergarten und damit scheine ich hier ja nicht der Einzige zu sein.
pIeze

edit: Dennoch würde ich mir wohl das nächste Savas-Album kaufen, weil er immernoch einer der wenigen guten Rapper ist, die Deutschland hat. Ob der Beste oder nicht sei dahingestellt. Unantastbar ist er trotzdem nicht.
 
Junge, Junge wie hier gegen Savas gebitet wird ! Aber sollte ein Disstrack wie das Urteil kommen werden alle einen auf pro Savas machen !
Nichts gegen Snaga und Phillath (top Rapper) aber die ganze Sache is Kinderkram !
 
Hmmm.... "Das Urteil" hat mir jetzt auch nicht so viel gegeben.
Da hatte Savas schon seinen übertriebenen Fauch-Flow...
 
als ob man die beiden vergleichen könnten savas ist ein solorapper und die dicken sind ein duo das kann man nicht auf einen nenner bringen ich mag beide aber savas ist einfach einer der ganz gr0ßen der szene und s&p sind halt im moment gehypte rapper aus der neuen generation mehr nicht
 
ja klar rene war der star der deutschen hip hop szene mit seinen verkaufserfolgen von scheiss auf euren hip hop :D rene war auf dem top ten hit von dem guten dj tomekk mehr nicht der hatte doch keinen fame also bitte

vom bekanntheitsgrad zumindest gab es damals nicht soviele acts, die rene das wasser reichen konnten. alleine schon aus dem grund, weil er mixery mod war;)
 
ja das ist mir schon klar ;) aber du musst mir zustimmen das er nicht wirklich viele platten verkauft hat er hatte einfach nie einen richtigen charterfolg aber ich hab nichts gegen rene er ist ein toller freestyler und renevolution feier ich heute immer noch :)
 
Lächerliche Geschichte, und sowas sind erwachsene Männer, um Mitte 20 bis zu 30 Jahren, andere haben in dem Alter schon ne Familie aufgebaut usw...und jetzt sthen da 3 fettklöpse mit na Capy auf, und bewerfen sich mit Scheiße, sowas machen 15 Jährige, die sich die Perlen ausgespannt haben.
Peinlich Peinlich, sowas alles.

Aber Beef kann komm, dann gibts wieder Freetracks ;)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten