Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find mann kann das schon irgendwie verstehen wenn sav sich ans bein gepisst fühlt, dadurch das samy manuellsen gesignt hat. die sind ja schon auf diesem mixtape extrem gegen savas gegangen, und wenn mann mit jemandem stress hat ist es immer das beschissenste, wenn sich leute mit denen mann cool ist auf die andere seite schlagen. wenn sav dann sagt manuellsen is für mich irgendsoein eko-spast, bleibt er sich ja im prinzip nur treu. Ausserdem klangen s& p zumindest am anfang sehr stark nach savas. Und gleich in nem juice-interview alles erwähnen hat auch viel von billig-promo, weil wie man sieht kommen sie dadurch stark ins gespräch. naja mal schauen was da noch kommt, aber bisher hat savas sich ja nich negativ über s&p geäussert, sodass die beiden das meiner meinung nach auch nicht nötig gehabt hätten.
 
oder das ist der promobeef den ich mir schon so lange gewünscht habe: zwei große parteien hauen abgesprochene burner tracks raus, und mzee flippt aus, und beschimpft sich die ganze zeit gegenseitig mit groupie-vorwürfen...

whatever!
 
savas sollte vorsichtig sein. bei dem gibt´s mittlerweile ziemlich viel angriffsfläche bzw. ne menge inspiration.
 
ich find mann kann das schon irgendwie verstehen wenn sav sich ans bein gepisst fühlt, dadurch das samy manuellsen gesignt hat. die sind ja schon auf diesem mixtape extrem gegen savas gegangen, und wenn mann mit jemandem stress hat ist es immer das beschissenste, wenn sich leute mit denen mann cool ist auf die andere seite schlagen. wenn sav dann sagt manuellsen is für mich irgendsoein eko-spast, bleibt er sich ja im prinzip nur treu. Ausserdem klangen s& p zumindest am anfang sehr stark nach savas. Und gleich in nem juice-interview alles erwähnen hat auch viel von billig-promo, weil wie man sieht kommen sie dadurch stark ins gespräch. naja mal schauen was da noch kommt, aber bisher hat savas sich ja nich negativ über s&p geäussert, sodass die beiden das meiner meinung nach auch nicht nötig gehabt hätten.

der interviewer hat doch danach gefragt. die beiden hätten zwar ausweichen können, aber dass se´s nicht getan haben lässt schon tief blicken.
 
der interviewer hat doch danach gefragt. die beiden hätten zwar ausweichen können, aber dass se´s nicht getan haben lässt schon tief blicken.



Wieso ausweichen?? jeder soll sehen und wissen was savas für bitchmoves macht! Allein das savas jetzt mit samy deluxe nicht mehr cool ist das ist der grösste bitchmove von savas!! Savas scheisst auf alles und jeden! wenn es sein muss sogar auf sein acts!
 
[NG]_Anus-Azdak;5110537 schrieb:
bin kein savas groupie oder sowas, aber keiner der beiden wäre in der lage ein disstrack wie "das urteil" zu toppen... sry, dass kann mir keiner erzählen


Das kann keiner wissen! der diss von manuellsen und snaga war schon extrem geil! Raptechnisch sogar auf einer stufe mit urteil!!
 
[NG]_Anus-Azdak;5110537 schrieb:
bin kein savas groupie oder sowas, aber keiner der beiden wäre in der lage ein disstrack wie "das urteil" zu toppen... sry, dass kann mir keiner erzählen

Naja Savas hat diesen Track auch erst nach 10 Jahren rappen hinbekommen gib den beiden noch 5 jahre un die toppen das ding 2 mal weg wenn du mal achtest wie sie sich entwickeln ! Savas entwickelt sich seit 3-4 Jahren gar nicht mehr weiter er steht still und glaub mir viele in Deutschland rappen meines erachtens nach schon besser als Savas aber das ist ja Ansichtssache !
 
die ham halt den respekt vor savas verloren. ich mein, ich kenn die beiden nicht, aber was die so fürn eindruck machen... wird schon seinen grund haben.

Im ernst hättest du noch vor einem respekt der dir irgendwie steine in den weg legen will? Und dich über deinen namen lustig macht? Und deinen besten freund ein eko-spasti nennen würde! Versetzt dich in die lage von S&P!!
Ich würde nicht anders reagieren! Dafür waren sie noch recht ruhig die beiden!!
 
ein track, gegen ein rhymebook, oder?

ist unerheblich, biten bleibt biten. mich persönlich stört das nicht, so lange nen rapper sich nicht ausschließlich darauf beschränkt... ich denke, dass es in vielen fällen auch ne art hommage an den gebiteten rapper ist und samplen ist ja im prinzip auch nix anderes...
aber zurück zu savas. der brauch sich bei dem thema echt nicht beschweren. wenn man sich z.b. mal seine gesangspassagen vom "one" album anhört... ich denk immer da singt 50 cent.
und damit fällt für savas auch schon so ziemlich das einzige thema flach, mit dem er s&p wirklich dissen könnte, aber ich lass mich auch gern überraschen, wer weiß !? :cool:
 
Im ernst hättest du noch vor einem respekt der dir irgendwie steine in den weg legen will? Und dich über deinen namen lustig macht? Und deinen besten freund ein eko-spasti nennen würde! Versetzt dich in die lage von S&P!!
Ich würde nicht anders reagieren! Dafür waren sie noch recht ruhig die beiden!!

sie hätten ja auch sofort was sagen könne, als er manuellsen nen eko-spast genannt hat, oder er ihnen snagadiggiduggu und pillipupu oder sowas hinterhergerufen hat. hätten ja einfach was drauf antworten können...
ich mag manuellsen echt und finds richtig schade das er mit seinem album nicht mehr erreicht hat, aber das sav nicht gut auf ihn zu sprechen ist, is normal.
 
Im ernst hättest du noch vor einem respekt der dir irgendwie steine in den weg legen will? Und dich über deinen namen lustig macht? Und deinen besten freund ein eko-spasti nennen würde! Versetzt dich in die lage von S&P!!
Ich würde nicht anders reagieren! Dafür waren sie noch recht ruhig die beiden!!

ich sag ja nix dagegen, im gegenteil. wobei ich im endeffekt auch net wissen kann, wer da wem steine ins kreuz geschmissen hat, kein plan. aber bisher waren s&p ja nicht gerade als "promo disser" bekannt.
 
Weder Snaga, noch Pillath haben sich über diese Namen, die Savas ihnen da zugerufen hat mockiert. Es ging darum, dass er zu diesem Zeitpunkt noch so auf Kumpel tut.

Boah, is das ein Kindergeburtstag hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten