Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt etwas mehr Respekt!!!

SAVAS hat das alles erst ermöglicht und das weiß jeder, der Anfang 2000 etwas in der Rapszene realisiert hat.

Snaga und die fette Sau Pillath sind sowas von erbärmlich. Die müssten Savas die Füße küssen und sich in Snagididagi und Pillapapopoloch umbenennen, denn ohne Savas wären beide nie in den Vordergrund gerückt, denn S hat den Amistyle erst hier her gebracht.

Alle die jetzt mit S & P oder der Biaaartch Manuellsen ziehen, sind entweder unter 16 oder zu dumm um zu wissen was einen echten Emcee ausmacht.

du bist erbärmlich mit deiner scheiß internet seite und deinem true hiphop gelaber auserdem nehmen s&p,savas locker auseinander das müssten ja sogar der krassesten fans kapieren !
 
Wäre auf jeden fall nur von vorteil für unsereins wenn von beiden lagern hammer disstracks auf höchstem niveau als freetrack rausgehauen werden...

Schade wärs bisschen um DLX und Optic

Glaube jedoch ehrlich gesagt nicht das die sich die Köppe einhauen, das wird ein gewisser Samy Deluxe zB oder so schon zu verhindern wissen denk ich....


Ansonsten let the show begin & leeeets get ready to ruuuuumbleee! :D
 
Kommt drauf an.

Wenn beide disstracks machen kommts ja nicht nur drauf an wer die besseren reime und den besseren flow hat, dann können die auch ein fahrrad rennen oder ein müsli wettessen machen. Oder irgendwelche 2 tracks nehmen und die vergleichen. Es kommt drauf an wer wen so richtig blamieren kann damit der ansehen verliert. und savas ist in einer position an der s und p nicht kratzen können. Die können ihm nichts anhaben.
 
Zulusoulfight ist der größte *****sohn hier im forum. der labert nur mist und fühlt sich so cool. soguk ates, du weisst ich hab deine mutter ge****t.
 
Kommt drauf an.

Wenn beide disstracks machen kommts ja nicht nur drauf an wer die besseren reime und den besseren flow hat, dann können die auch ein fahrrad rennen oder ein müsli wettessen machen. Oder irgendwelche 2 tracks nehmen und die vergleichen. Es kommt drauf an wer wen so richtig blamieren kann damit der ansehen verliert. und savas ist in einer position an der s und p nicht kratzen können. Die können ihm nichts anhaben.

ach mein kleiner spasti hdl
 
Cobra kannste mir sagen wie Savas das verbieten lassen wollte ?

Album wird Killer und gekauft..:)

Savas is ne Snitch.

wehm hat savas den verraten?

ist halt auch bisschen so ein promo ding

aber ich lass mich dadurch nicht beeinflussen

savas king of rap

snaga und pillath bomben team mit bomben vergleichen

album wird gekauft
 
ich denke nicht dass jetzt disstracks folgen werden aufjeden nicht so in der ekomanier dazu haben s und p zu wenige fans das muss man einfach so sagen ich mag die beiden aber das hätte nicht sein müssen vor allem nicht in der juice das riecht einfach stark nach promo a la killa cam falls es so war bin ich sehr enttäuscht von den beiden
 
zieht ihr für eure götter auch alle in den krieg?
dieses rumgeschleime ist kaum zu ertragen,
fehlt nur noch savas bettwäsche und der kinderteller pillath.
 
Savas hatte früher coole Tracks. Was er jetzt macht, ist peinlich und nicht mehr seinem Alter entsprechend. Seine neuen Tracks sind weeeeaaaak. Snaga und Pillath haben viel bessere Punchlines. Wer sagt, Snaga kann ein "Urteil" nicht toppen, sollte mal den Massiv-Diss hören. Ach, f****t euch alle!
 
muhahahah, so eine verdammte kinderkacke, komm verteidige deinen liebling bis zum geht nicht mehr :rolleyes: ;)

hab ich mir auch gedacht....


savas könnte nen ganzen beat einfach nur vollstöhnen, und seine jünger würden noch behaupten, dass das alles f*ckt:rolleyes:


auf jeden fall amüsante stories über deutschlands kind of rap, die mich kein bisschen überraschen
 
bitte fangt nicht wieder an, über menschen zu urteilen, die ihr nicht kennt. das führt zu rein gar nichts
 
wie hier alle abgehen typisch mzee halt :D ach egal mir gefällts war ja auch ne ganze zeit ein bisschen lanweilig gewesen wenn wir mal alle ehrlich sind aber die drei könnten das ganz schnell ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten