Satan auf der Kartbahn

eigentlich steht ja die quelle mit dort aber naja hast schon recht. darf man fragen wie alt der herr ist;) ?

noch ma wegen meinem track- ich find eigentlich dass man da alles versteht... hmmm... wird mein übermenschliches gehör sein:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von MM- Gold
eigentlich steht ja die quelle mit dort aber naja hast schon recht. darf man fragen wie alt der herr ist;) ?

noch ma wegen meinem track- ich find eigentlich dass man da alles versteht... hmmm... wird mein übermenschliches gehör sein:rolleyes: :D

nächsten monat zwanzig!TRAUER!

jap, bist wohl die ostdeutsche version vom "6 millionen dollar mann" oder ich die von beethoven!;)
 
:D :D das wirds wohl sein..

ach man, da macht man sich schon die mühe, schreibt, nimmt auf und dann geben grad mal 4 leute feedback..:rolleyes:
 
Original geschrieben von MM- Gold
:D :D das wirds wohl sein..

ach man, da macht man sich schon die mühe, schreibt, nimmt auf und dann geben grad mal 4 leute feedback..:rolleyes:
liegt am audiocypher!!!hättest mal den text in den rhymecypher stellen sollen und dann n link zu diesem thread anführen sollen, wäre definitiv besser gelaufen!aber noch is es net zu spät, dies zu ändern...also hop hop!
n anderer abscreckender punkt ist, dass die ersten posts den eindruck vermitteln, dass es kaum runterzuladen sei (was ja net stimmt) und dass so ein ossi wie ich taub zu sein scheint, und erzählt, man verstehe net viel!;) :D
 
auch weil beiträge ausm audiocypher net auf der startseite angezeigt werden(es sei denn ich irre mich)...somit kommste kaum darum rum im rhymecypher "werbung" für deine audios zumachen.
 
der Fahrradketten Vergleich ist sehr sehr fresh...
ist bei mir derbe im Hirn geblieben...aber ansonsten leider nicht so viel verstanden...flow ab und an stockend...
 
hmm. an sicht nicht schlecht aber irgendwie klingst du bisl komisch als ob dir grad jemand an die kehle gepackt hätt...
 
Yüah MM-Gold ein wahrer Mann ausm Vogtland. Alle ausm Vogtland hebt die Hände uns bekennt euch...:cool:




@MM-Gold: glaub es gibt hier nicht alzuviele asum Vogtland wie uns*grins*:D
 
Zurück
Oben Unten