Satan auf der Kartbahn

MM- Gold

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
1.445
Yoah, was gibts zu sagen? Hab mich mal daran probiert alles auf einen Reim zu schreiben. Bin zwar ziemlich erkältet aber ich glaub das hört man gar nicht mal so...

Der Beat ist ein Freebeat und heißt "hookbeatz-freebeat05". Ich hätte euch gern einen Link zur Homepage des Beatbauers reingestellt, aber ich hab den Ort, an dem ichs herunteruntergeladen hab, nich mehr gefunden bzw. vergessen...

Aber hört's euch einfach ma an und sagt dann was sache ist ;)!!

MM- Gold - Satan auf der Kartbahn
 
kann gra dnich runterladen...zu viel in einer Stunde geladen, werds in ner Stunde oder wenn ich wieder da bin machen :)
 
immer wenn ich was bei rapidshare laden will steht das hier da:

Diese IP ############ darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.


das kotzt mich an

haste den Track
noch irgendwo anders hochgeladen
 
nee leider nich... war schon froh dass ichs mit meinem modem überhaupt hingekriegt hab;) ... naja dann ziehts euch halt morgen oder so rein, hmmm... komisch
 
hab grad ma geguckt und da stand: zu viele benutzer laden gerade dateien herunter... so ein dreck
 
danke man!
offbeat aus dem grund weil ich den text nicht auf den beat geschrieben hab, sondern halt einfach so.. deshalb manchmal en bisschen zu viel silben im takt.
das mit dem abmischen is für mich ziemlich schwer weil ich echt keine ahnung hab davon. mage hat mir zwar ne kleine anleitung gemacht aber ich brauch erst ma en bisschen übung.
werd mich jez ma revanchieren gehen
 
Yüah MM-Gold net schlecht.Beat übertönt dei Stimme aber des passt scho. peace und mach weiter so :cool:
 
stimme kommt so rüber, als ob du aus dir rausgehen wolltest, es aber irgendwie net konntest...verstehst?
ansonsten, poste mal bitte den text und schick mir ne neue pm! konnte ehrlich gesagt nur wenig verstehen, weiß net ob es an dir oder meiner end billigen onboard soundkarte lag!

peace
 
Also erstmal muss ich sagend ass ich die Idee recht interessant fidne und ebsonders den Ausgangsreim ;)

Beid er Verständlichkeit muss ich redfox leide rzustimmen, entweder unsere Karten sind beide ziemlich mies oder die Verständlichkeit des Tracks - ich würde blind auf letzteres tippen.

Flow ist sagen wir aktzeptabel, udn vom Tetx konnt eich leider recht wenig verstehen und leider äquivalent wenig dazu sagen.

Der Beat ist aber wiederum recht nett, und rettet da sganze auf ne 2,84 Sterne.Wertung

- würde mich antürlich auch über Feedback freuen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129991


Alles Jute

Xyt
 
danke euch drei.

ich finde zwar dass man alles verstehen kann aber naja...

@redfox: die pm müsste da sein
 
MM- Gold schrieb am 04-09-2005 11:58:
Intro
Yoah 22 Lines, 32 Reime auf lass mal stecken. Aber jetzt gebt euch erst mal die Hook.


Hook
Ich übernehm das Steuer teuflisch wie Satan auf der Kartbahn
Hängst ab jetzt mit Seil am Baum, man könnte einen du wärst Tarzan
In Lichtgeschwindigkeit bergab wie Obi wan auf der Rodelbahn
Dein Mädchen schluckt wie Trabis. Werd sie wohl mal probefahrn

=> hook im allgemeinen schon geil!!!und die letzte line dreht völlig am rad!(positiv=>bin ossi!!!)

Part
Bei deiner Geburt sagte der Arzt: Nee du, lass mal stecken
Im Battle gibt’s für dich mehr rotes Zeug als beim Pasta essen
Ich schick dich Rastafresse gleich auf die Asphaltdecke
Dein deepes Tape man ist nur eine Spaßkassette
Du bist am Arsch wie Zäpfchen und unfassbar wack, denn => arsch wie zäpfchen gab es schon, is aber auch wurst
Deine ganze coole Crew besteht nur aus Schlaftabletten => gab es auch schön öfters glaub ich
Eure Tracks mein Freund sind nur Wacknesslagerstätten
Um wahrgenommen zu werden musst du schon auf den Radar taggen => sehr geil!!!!
Ich bin ein Star wie Ekrem, aber nicht gerade nett, denn => auf ekrem geh ich nun mal net ein, was mich stört, ist, dass du zum ZWEITEN mal "..., denn" hast
Du kommst nicht in den Gang wie kaputte Fahrradketten
Du bist hässlich und außerdem schwabbelig wie Wasserbetten
Ich halte nichts von Kram wie Petting schnell auf Dam’toiletten
Geh mit deiner Ho in ner Nachtbar essen, danach ab ins Bett, denn
=> nummer DREI ( "...,denn")
Sie hat die ganze Nacht zu tun, an meinem Cock zu lecken
Dir fällt es schwer den Takt zu treffen, yeah du Punk musst checken
Für dich Idiot man hat es nun mehr keinen Arsch zu rappen
=> die line raff ich net!es gibt für den idioten keinen arsch zum rappen?zum battlen or what?
Willst auf dem Bass hier flashen, doch machst jetzt auf hassbesessen
Komm dich wie’ n Laster plätten, kannst dich nur in dein Astra retten
=> schön, die gab es sicher noch nie!
Du kannst zwar wetten, du lässt mich wie Asthma hecheln
Hör zu wie Klingen klingen. Ich werde dich Spast erstechen
Du warst zum brechen, doch am Ast wie Zecken lass ich dich Sack jetzt hängen
Das Quartett in deinem Arsch sagt sich: Nee du, lass mal stecken
=> welches Quartett?
Outro
Du willst Beef? Nee du lass mal stecken.
Hey MM, hast du nicht was vergessen.

Hook
Ich übernehm das Steuer teuflisch wie Satan auf der Kartbahn
Hängst ab jetzt mit Seil am Baum, man könnte einen du wärst Tarzan
In Lichtgeschwindigkeit bergab wie Obi wan auf der Rodelbahn
Dein Mädchen schluckt wie Trabis. Werd sie wohl mal probefahrn

=> wie gesagt, hook is killer!

also ich finde eigentlich dass man da so ziemlich alles versteht... naja beim nächsten mal wirds besser :rolleyes:
=> ich versteh echt net viel, und der post nach meinem bestätigt dies, alles muss wohl was dran sein...naja, whatever

an und für sich schon stark, vorallem, da du auf standardphrasen a la:
du bist weak bitch, ich king und tight, /
ich ****e deine freundin, bin ständig breit /

verzichtest!solche liest man hier vielzuoft, sodass ich kaum battletexte bewerte...aber egal, dass is n anderes thema
 
danke dass du dir so viel zeit genommen hast.
werd mir die datei jez mal von rapidshare runterladen um zu schauen ob das hochladen irgendwas an der quali geändert hat...

zum text:
das mit dem "Für dich Idiot man hat es nun mehr keinen Arsch zu rappen" heißt einfach so viel wie "du brauchst es gar nicht versuchen, weil ich eh der beste bin... du wirst nie auch nur annähernd rappen können usw. und deshalb lass es lieber gleich sein bzw LASS MAL STECKEN ;)
Das mit dem Quartett im Arsch ist eine anspielung auf schwulengangbang und soll eben sagen dass mein kontrahent vom anderen ufer ist.

zur hook:
es ging eigentlich gar nich um ossis, nur um ein auto dass sehr viel verbraucht, schließlich bin ich auch ossi!!;)


also noch ma danke fürs ausführliche feedback!

an den rest: da geht noch mehr!
 
zuerst einmal: hi ossi!!! auferstanden aus ruinen und der zukunft zugewand... :D ;) wo kommste denn genau her?

das mit dem arsch, kommt trotzdem blöd rüber!siehst ja, dass du es erst erklären musst!
 
naja wolln wir mal nich so hart sein, weil weißt du wo ich das ding geschrieben: während des abfluges im flugzeug :D , lustig oder... das war so um vier nachts. also sei nich so hart;) .

wo ich herkomm?
ausm vogtland, das is in sachsen. kennste das?
 
Original geschrieben von MM- Gold
naja wolln wir mal nich so hart sein, weil weißt du wo ich das ding geschrieben: während des abfluges im flugzeug :D , lustig oder... das war so um vier nachts. also sei nich so hart;) .

wo ich herkomm?
ausm vogtland, das is in sachsen. kennste das?

jetzt schon:D

kein plan, ob ich microsoft überhaupt zitieren darf, ich lösch es besser wieder raus! hab mich aber fix über n lexikon schlau gemacht



bin aus rostock, aber will dein thread net als chat missbrauchen!:D
 
kenn die rechtslage net, lösch mal besser auch das zitat raus!
sonst mach ich mir wieder vor der obrigkeit in die hose!:cool: :cool: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten