Sarah Kuttner-Die Show

Re: Re: Re: Sarah Kuttner-Die Show

Original geschrieben von gravity


weil hip hop ausgelutscht ist.
deutscher vielleicht...wer will dauernd nur battlekacke hören.es gibt kaum ein sozialkritischer track der auf die missstände in der gesellschaft aufmerksam macht,sondern nur lieder von affen wie bushido.
 
beschsisenste sendung ever!!!!
die alte ist pseudo-alternativ und dumm wie scheisse!! die ist nur bei einem musiksender angestellt und nicht merh, die solls mal raffen!
außerdem sind die bands die dort auftreten eine beleidigung für jeden musiklover, totaler bullshit
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
beschsisenste sendung ever!!!!
die alte ist pseudo-alternativ und dumm wie scheisse!! die ist nur bei einem musiksender angestellt und nicht merh, die solls mal raffen!
außerdem sind die bands die dort auftreten eine beleidigung für jeden musiklover, totaler bullshit


letztens warn Hard-Fi da und die sin klasse....



show is aba schon irgendwie nich wirklich spannend, nur weswegen drüber aufregen?
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
außerdem sind die bands die dort auftreten eine beleidigung für jeden musiklover, totaler bullshit

Und in der Hip-Hop Diskussion flennt ihr rum, wie intolerant alle anderen doch sind. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Peboni
show is aba schon irgendwie nich wirklich spannend, nur weswegen drüber aufregen?

Weil die Sendung von diversen Menschen / Presse gefeiert wird. Diese Fake-Cop-Half-Doku-Serien sind so derbe scheiße, aber die feiert keiner. Also lässt man diese Sendungen links liegen. Aber dieses heuchlerische Alternativ-Zwang-Andersein-Getue find ich aufgrund dessen schlimmer, weil viele Leute nicht hinter die Kulissen sehen. ????

Muhauhauhuauhahua.

Kuttner in den Topf!
 
Die Show war auf Viva schlecht und auf MTV ist sie noch schlechter. Die sendung ist einfach nur schlecht...
 
Naja, ab und zu ganz lustig.

Ich kann sie nicht so gut leiden, aber viiieeel schlimmer ist das Publikum!
BOAR!
Die sind alle so scheiße.
Und die gucken immer so desinteressiert.
Verdammt, da will man doch direkt mal reinschlagen.

Und was die immer anhat.


Außerdem hat die komische Zähne.

Und 'ne scheiß Band.
 
diese **** denkt sie ganz uns hiphopper verarschen,
die soll mal aufpassen nur weil sie so hässlich ist......

NEIN IM ERNST DIESER REDAKTION SOLLTE MAN MAL IN DEN ARSCH TRETEN ANSTATT SO STUDENTENROCKMUSIK SCHEISS SENDUNGEN ZU BRINGEN KÖNNTE MAN RUIG MAL WIEDER MAL NE ZUSÄTZLICHE HIPHOPSENDUNG BRINGEN
 
Gibt eh genug behinderte Moderatoren auf MTV die eher "Gitarrenmusik" hören und sich dementsprechend wie Spa s s ten verhalten.....
 
Wir sollten Sarah Kuttner nen Award schicken über Mzee:

Unbeliebteste Show der Mzee-User

:D

Ich hab noch nie so viele negative Meinungen und Hasstiraden in einem Thread gesehen hier...

Ich schliesse mich gleich nochmal an:

**** Sarah Kuttner
 
Ich kann mich den Kommentaren im Thread nur anschließen; die Sendung ist wirklich beschissen. Ich verstehe eigentlich das gesamte Konzept nicht mal. Soll das intellektuell und anspruchsvoll wirken? Soll es kunstvoll erscheinen, wenn die Werbung der Show nur daraus besteht dass Kuttner und ihr Bubi mit ihren Schreibtischen auf 'ner Kuhweide sitzen?
Ich muss dazu sagen ich wohne in Hamburg und identifiziere mich mit der Stadt und habe schon seit längerem das Gefühl das HH City und Berlin sich in punkto Lebenseinstellung/ Stil nicht 100%ig unter einen Hut bringen lassen. Aber diese ganzen Popgören á la Kuttner, Tschirner (und wie sie alle heissen) haben doch alle nichts zu erzählen. Klar leiern sie ihr "ich bin unglaublich gebildet aber geb'n Scheiss auf alles"- Programm ganz gekonnt runter, aber kann man über sie lachen, oder gar mit ihnen?
Digga ich bin doch nicht lustig nur weil ich mir 'n Pinguinkostüm anzieh' und vor McDonalds in Altona Beethovens "Freude schöner Götterfunken" durch 'n Megaphon träller....Wieso meint Kuttner, bei ihr würde sowas klappen?
Holt mir 'n Berliner her, der soll mal die/den Einstellung/Lebensstil/Humor von da drüben erklären.
 
Wir sollten Sarah Kuttner nen Award schicken über Mzee:

Unbeliebteste Show der Mzee-User

:D

Joa, die geht mal gar nicht. Die Kuttner kann sich mal ne offene Tube Löwensenf in den After einführen, so eine Kacke hat man im TV noch nie gesehen.....:mad:
(....der Daumen runter bezieht sich auf die Kuttner, nicht auf die Award-Idee.):)
 
Hat die sich mittlerweile verpissen müssen, die gute Kuttner??? Seh ihr debiles Gesicht irgendwie gar nicht mehr so oft. Entweder guck ich noch weniger Fernsehen als früher, oder sie ist zurück in die Tonne gehüpft. Jedenfalls ein freudiger Umstand.
 
Zurück
Oben Unten