Sarah Kuttner-Die Show

Ich mag die Tante genauso wie Vor-die-Wand-rennen! Komme überhaupt nicht klar auf diesen alternativen Humor. Außerdem qauselt die so nervtötend viel und nichts. Wenn die anfängt zu quaseln, hört sich das für mich an, wie das Geplapper der Lehrerin bei den Peanuts. Das ist einfach eine Frau mit der ich mich in der Schule geprügelt hätte. WIR HÄTTEN UNS GEHASST!
 
Also ich weiss nicht... Habs mir heute eine Weile lang angeschaut und: es ist weder witzig noch spannend noch sonst irgendwas. Einfach nur langweilig. Genauso hirnlos wie die meisten anderen Sendungen auf MTV (Room Raiders, Dismissed und der ganze Rest hirntoter Reality-Kacke). Ausser Chappelle's Show (Seine Lebenseinstellung mit 30: "**** Nick Cannon!" Scheisse, was hab ich gelacht:p).



peace

L
 
Original geschrieben von Izedize

kann mir aber gut vorstellen das ein paar super-alternative bonzenkiddies die sendung gut finden



Ihr macht Studentenrap, Zielgruppe Sarah Kuttner
Doch Ich bleibe fresh und ****e Adam Green seine Mutter
 
Original geschrieben von LanZe
Also ich weiss nicht... Habs mir heute eine Weile lang angeschaut und: es ist weder witzig noch spannend noch sonst irgendwas. Einfach nur langweilig. Genauso hirnlos wie die meisten anderen Sendungen auf MTV (Room Raiders, Dismissed und der ganze Rest hirntoter Reality-Kacke). Ausser Chappelle's Show (Seine Lebenseinstellung mit 30: "**** Nick Cannon!" Scheisse, was hab ich gelacht:p).



peace

L

Es wird noch besser als Nick Cannon in der letzten Folge der ersten Staffel seinen Sohn adoptiert hat und ihm eine Rede hält über einen Daddy der als Comedian erfolgreich sein muss.

:D
 
Ich denke mal, dass der größte Teil von euch Sarah Kuttner einfach nicht peilt!
:p
Klar gibts von ihr auch Sendungen, die nicht so toll waren, aber ich fands oftmals auch schon amüsant! Wahrscheinlich haben viele auf einmal n Problem damit, wenns keinen Slapstick gibt oder ne Frau da sitzt und witzig sein möchte. Sie besitzt auf jeden Fall Humor, ist bestimmt auch nicht dumm, Jungs! Punkt!
:p
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

zur show: durchweg unwitzig,ständig das gleiche,schlechte gäste,so tüpisches bravoleser-publikum:rolleyes:

zur person: sehr unwitzig,sehr dumm,sehr arogant,sehr .....nicht hübsch,sehr unreif,meint sie müsste andere lebenseinstellungen als dumm darstellen,unfreundlich,impertinent,schreckliche lache,gespielte lache


word!

Diese show ist sowas von nicht lustig. Habs mir letztens angekuckt, da hat Sie irgendeinem aus dem Publikum was gegeben mit folgendem kommentar: "für den jungen mann der mir immer in den Ausschnitt guckt"

(wäre nur schön wenn es in diesem Ausschnitt was zu sehen gäbe....)
 
Original geschrieben von Jigger
Ich denke mal, dass der größte Teil von euch Sarah Kuttner einfach nicht peilt!
:p
Klar gibts von ihr auch Sendungen, die nicht so toll waren, aber ich fands oftmals auch schon amüsant! Wahrscheinlich haben viele auf einmal n Problem damit, wenns keinen Slapstick gibt oder ne Frau da sitzt und witzig sein möchte. Sie besitzt auf jeden Fall Humor, ist bestimmt auch nicht dumm, Jungs! Punkt!
:p

Völliger Quatsch!

Die Kuttner ist Sprachrohr der alternativen Next Generation, demzufolge auch niveaumäßig dort angesiedelt, ohne Stil, ohne Charisma. Fließband-Zweck-Humor am laufenden Band. Plappernd und schnatternd durch die Sendung führend, was allein für sich schon nervig ist, diffamiert sie jegliche Form von Medienprostitution und instrumentalisiert sich dadurch in einem Meer von Widersprüchen selber. Die zwanghaften "Ich stelle euch coole Fragen, die kein Journalist euch vorher gestellt hat, weil wir sind tiefgründiger als der öberflächliche Quatsch" Fragestellungen an ihre Gäste wirkt wie ein mit Smarties dekorierter Schokoladenkuchen. Sieht bunt aus, schmeckt aber trotzdem nach Schokolade. Alles in allem ist diese Frau mit Sicherheit nicht in eine Kategorie zu stecken wie die bereits erwähnte Gülcan, dem Paradebeispiel der Belanglosigkeit, nichts desto trotz ein von der Bildfläche zu wünschendes Subjekt. Sarah Kuttner ist nur die brutal zusammengeschlagene Symbiose von arte, KiKa und MTV und Ecstasy als deren Beruhigungs- und Schmerzmittel.

Außerdem ist die Optik der Frau dem Durchschnitt zuzuordnen.
 
Original geschrieben von Jigger
Ich denke mal, dass der größte Teil von euch Sarah Kuttner einfach nicht peilt!
:p
Klar gibts von ihr auch Sendungen, die nicht so toll waren, aber ich fands oftmals auch schon amüsant! Wahrscheinlich haben viele auf einmal n Problem damit, wenns keinen Slapstick gibt oder ne Frau da sitzt und witzig sein möchte. Sie besitzt auf jeden Fall Humor, ist bestimmt auch nicht dumm, Jungs! Punkt!
:p

diese show ist mal so richtig pseudo-intelektuell, wannabe-intelligent, möchtegern-anspruchsvoll....
schrecklich dieses weib:oops:
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Völliger Quatsch!

Die Kuttner ist Sprachrohr der alternativen Next Generation, demzufolge auch niveaumäßig dort angesiedelt, ohne Stil, ohne Charisma. Fließband-Zweck-Humor am laufenden Band. Plappernd und schnatternd durch die Sendung führend, was allein für sich schon nervig ist, diffamiert sie jegliche Form von Medienprostitution und instrumentalisiert sich dadurch in einem Meer von Widersprüchen selber. Die zwanghaften "Ich stelle euch coole Fragen, die kein Journalist euch vorher gestellt hat, weil wir sind tiefgründiger als der öberflächliche Quatsch" Fragestellungen an ihre Gäste wirkt wie ein mit Smarties dekorierter Schokoladenkuchen. Sieht bunt aus, schmeckt aber trotzdem nach Schokolade. Alles in allem ist diese Frau mit Sicherheit nicht in eine Kategorie zu stecken wie die bereits erwähnte Gülcan, dem Paradebeispiel der Belanglosigkeit, nichts desto trotz ein von der Bildfläche zu wünschendes Subjekt. Sarah Kuttner ist nur die brutal zusammengeschlagene Symbiose von arte, KiKa und MTV und Ecstasy als deren Beruhigungs- und Schmerzmittel.

Außerdem ist die Optik der Frau dem Durchschnitt zuzuordnen.

Erstens ist jeder Moderator ein Instrument, zweitens ist meine Meinung in erster Linie auf die Frau bezogen und drittens weiß man spätestens seit Oli P. oder Bettina Böttinger, dass Optik keine Rolle spielt oder zumindest nicht in dem Maße wie es bei dir jetzt klingt!
 
Vielleicht peilen wir ja auch dieses Konzept und die Person Kuttner und enttarnen diese Camouflage-Hose der Medienindustrie als den Placebo-Schund, die sie und ihre Show darstellt.

:eek:
 
Original geschrieben von Jigger


Erstens ist jeder Moderator ein Instrument, zweitens ist meine Meinung in erster Linie auf die Frau bezogen und drittens weiß man spätestens seit Oli P. oder Bettina Böttinger, dass Optik keine Rolle spielt oder zumindest nicht in dem Maße wie es bei dir jetzt klingt!

Ganz ruhig!

Mein letzter Satz bezüglich ihrer Optik schloß nicht an die vorher offengelegte Satire, sondern sollte vielmehr einen "würdig"-belanglosen Abschluß darstellen, war nicht "so" wahnsinnig ernst gemeint. Ich meinte nur, die Kuttner ist nicht so hübsch. Aber dieses ist nur meine Meinung und auch völlig uninteressant für eine Bewertung ihrer Sendung.
 
Ich weiß auch echt nicht was ihr alle habt! Guckt euch mal deutsches Fernsehen an, als ob Kuttner da die schlechteste Show machen würde. :rolleyes: Ichbin ja auch kein Fan, aber es gibt weitaus schlimmeres, bleibt ma aufm teppich!
 
klar gibts schlimmeres, aber der unterschied ist das kuttner auch schlimm ist, aber das gegenteil sein will.
der restliche mist icht sich bewußt eben dieser zu sein, pfeift aber drauf solange die quoten dennoch stimmen.
aber so wannabe-anspruchsvolle sendungen gehen mir viel mehr aud die eier.
gut im prinzip gehts mir nich auf die eier, weil ichs mir nicht anschaue, also isses mir egal, aber so rein theoretisch eben
 
Original geschrieben von Jigger
Ich weiß auch echt nicht was ihr alle habt! Guckt euch mal deutsches Fernsehen an, als ob Kuttner da die schlechteste Show machen würde. :rolleyes: Ichbin ja auch kein Fan, aber es gibt weitaus schlimmeres, bleibt ma aufm teppich!

Mit Sicherheit gibt es einiges, ja sogar vieles, was schlechter ist, sich quasi als Hölle im TV erweist. Aber keiner feiert Sendungen, wie Gerichtsshows oder Deutschland sucht die Super***** für Fame oder so. Es ist ja geradezu ein kleiner Hype um diese Person entstanden, was mich auch unter anderem auch dazu venanließ, dort, auf MTV, früher VIVA, mal reinzuschauen. Und mein Resultat war leider niederschmetternd.

So, ich geh jetzt "Best of Pocher" gucken.

Muhauhahuauhahuahu!
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Völliger Quatsch!

Die Kuttner ist Sprachrohr der alternativen Next Generation, demzufolge auch niveaumäßig dort angesiedelt, ohne Stil, ohne Charisma. Fließband-Zweck-Humor am laufenden Band. Plappernd und schnatternd durch die Sendung führend, was allein für sich schon nervig ist, diffamiert sie jegliche Form von Medienprostitution und instrumentalisiert sich dadurch in einem Meer von Widersprüchen selber. Die zwanghaften "Ich stelle euch coole Fragen, die kein Journalist euch vorher gestellt hat, weil wir sind tiefgründiger als der öberflächliche Quatsch" Fragestellungen an ihre Gäste wirkt wie ein mit Smarties dekorierter Schokoladenkuchen. Sieht bunt aus, schmeckt aber trotzdem nach Schokolade. Alles in allem ist diese Frau mit Sicherheit nicht in eine Kategorie zu stecken wie die bereits erwähnte Gülcan, dem Paradebeispiel der Belanglosigkeit, nichts desto trotz ein von der Bildfläche zu wünschendes Subjekt. Sarah Kuttner ist nur die brutal zusammengeschlagene Symbiose von arte, KiKa und MTV und Ecstasy als deren Beruhigungs- und Schmerzmittel.

Außerdem ist die Optik der Frau dem Durchschnitt zuzuordnen.

word up.... ich will mich auch so gut artikulieren können :oops:
 
Zurück
Oben Unten