**Sandkastenzeiten** Da_F feat. Sinet Das Homeboy Deluxe Deepfeature

1. Part Ich
Hook Sinet
2. Part Sinet

... ja iwi sind wir auf der selben Tonlage bei dem Track.

vielen dank fürs feedback! und du sollst deines auch bekommen.
 
pff push xD

dein hvb kollege gibt jetzt auch mal feedback xD

also dein part: find ich ist sehr gelungen...da der text ja auch der realität entspricht (naja ein bissl aufjedenfall :D)

die hook: kommt iwi auch cool

sinets part: da muss ich sagen das ich manche textstellen nicht mitbekomme weil er iwi, ich weiß nicht, schnell ist ^^

naja beat ist auhc der hamma schockt hamemr der track hat auch viele hörer so auserhalb von mzee ^^
 
ja die ganzen Flensburger Muschis^^ hehe sollste am WE eig. wieder zu Vanne? Weil die fragte ob ich mitkomme... geht aber net bin bei Nathalie... die mit dem roten halsband :D
und jetzt is vanne sauer :D beruhige sie ma bidde am WE

danke fürs feedback
 
wat ist los?? :D
ich geh doch net FL :D
ich geh töff^^
ujnd wer auch immer die mit den roten halsband ist grüß sie mal xD

kein ding diggah

PUSH!!
 
Zurück
Oben Unten