**Sandkastenzeiten** Da_F feat. Sinet Das Homeboy Deluxe Deepfeature

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Hi,

mein Part ist schon n Monat alt aber hat ja eig. nichts zu sagen... nur das Sinet sich gerne zeit lässt bis man bei ihm vor der Tür steht. :D

den Track habe ich geschrieben als es mir ziemlich beschissen ging... welt geht unter usw. ^^ Myspace zieht die Qualität leider sehr runter... aber was solls.

Beat is von Anno Domini

-> www.myspace.com/dafraps <-
 
Vielen Dank fürs Feedback. Der Beat ist von AnnoDomini ... der macht echt krasse Beats, ich glaub der war bzw. ist auch hier im Forum angemeldet.
 
beat ist schonmal nice - rap ist mir bisschen zu aggro im ersten part - grade dafür was das für ein thema ist - hookline ist okay teils recht kewl - spitts sind denke ich bei EXTREM tiefsinnigen texten etwas was man rauslassen sollte.... störren einfach bei mir ein bisschen das bild .... alles in allem sehr kewl - hab halt jetzt nur die kleinigkeiten die mir negativ ins ohr gesprungen sind aufgezählt - sind aber nich so gewichtig - flow ist routiniert... ;) hauste
 
titel gefaellt:D
beat is nice... ich find den flow geil und die stimme endgeil!!! du kommst auf meinen ipod:Dhookline is derbe geil!! vorallem die stimme... nicht gepitcht? machen wir mal n feat? 5*

find derbe den track
 
@ heuchlinger

Ja meine Stimme kommt schon sehr aggressiv rüber und das haben viele gesagt das es nicht gut kommt ... keine Ahnung :) ich bin alles in allem sehr Kritikfreudig aber des wollte ich umbedingt machen :) Vielen Dank für dein Feedback :)
Mit den anderen sachen gebe ich dir vollkommen recht! Sind aber Sachen wo man dann merkt das man doch ziemlich wack ist im gegensatz zu manch anderen und irgendwo muss der unterschied ja her kommen^^

@Boss DD

Wir können gerne mal n feat. machen allerdings bin ich der Rapper aus dem ersten Part. Auch dir vielen Dank für dein Feedback!

Hätte nicht gedacht das der Track jetzt so gut ankommt. Freut mich hehe... weitermachen!

greetz

F
 
@ heuchlinger

Ja meine Stimme kommt schon sehr aggressiv rüber und das haben viele gesagt das es nicht gut kommt ... keine Ahnung :) ich bin alles in allem sehr Kritikfreudig aber des wollte ich umbedingt machen :) Vielen Dank für dein Feedback :)
Mit den anderen sachen gebe ich dir vollkommen recht! Sind aber Sachen wo man dann merkt das man doch ziemlich wack ist im gegensatz zu manch anderen und irgendwo muss der unterschied ja her kommen^^

@Boss DD

Wir können gerne mal n feat. machen allerdings bin ich der Rapper aus dem ersten Part. Auch dir vielen Dank für dein Feedback!

Hätte nicht gedacht das der Track jetzt so gut ankommt. Freut mich hehe... weitermachen!

greetz

F


gut finde naehmlich die stimme im ersten part besser:D

hab bald n studio:)
 
das ihr zwei rapper seid hab ich ma gar nicht geblickt - hab mich schon gewundert warum sich der style so ändert ^^.... ne bist nich wack - sind wie gesagt nur kleinigkeiten...
 
ok :D (geht an euch beide)

Hehe :)

ja dann mal weiter hier :)
 
der herr f wird mit der zeit jetz endlichmal besser ^^
die hook fidn ich irrgendwie langweilich die geht auch irrgendwie unter
part 2 um längen besser als der erste

das bild im myspacepalyer is geil :D
 
:D ah daher kommen die Plays :)

digg... ich feier mich gerade weil der Track mich traurig macht ^^
 
Beat fikkt mich grad.
Part 1: Textlich gefällts mir, der Flow is auch kool.
Hook: Geht nach mehrmaligem Hören ins Ohr.
Part 2: Flow is kool. Textlich find ichs ebenfalls gut.
 
Fikkt er dich um positivem sinne? ich find ihn geil :)

vielen dank für dein feedback :)
 
digger, ich mag deine mukke
der track ist geil
hab leider nur isdn, suckt beim hören deswegen zieh ich mir den bald mal ^^
 
vielen dank vielen dank :)

jo ich check jetzt auch mal deinen Track
 
beat hab ich hier bei mzee schonma gehört auf jeden fall geiles Teil....
1. Part ist ganz cool... Abmische ist bisschen dreckig find ich...
2. Part gefällt mir Stimmlich auf jeden fall besser... Flow ist gut! Textlich ist es ganz cool!
Hook haut mich nicht sooooo um :D

von wem ist den welcher part? oder sind beide von dir und nur die Hook von Sinet?

ich bitte um revanche, kollege:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100071864
 
Zurück
Oben Unten