Samy tritt beim Bundesvisioncontest an

Original geschrieben von Biftelé
Samy soll und wird gewinnen!

Ich würde es ihm ja gönnen, aber ich glaube nicht. Da gucken ja nicht nur Hip Hopper zu, sondern auch leute die eben Juli oder so gut finden... Clueso hat vielleicht ne Chance...
 
Original geschrieben von s-kud


wenn du das bis jetz noch nicht gemacht hast, dann solltest du dir mal gedanken machen....

(oh man wie ich diese hater eigentlich hasse, aber bei sido muss man halt mal ne ausnahme machen).


nö wieso, mich interessiert sido gar nicht!
weswegen sollte ich ihn dann auslachen, ich finde sie ganze scheiße ist sogar eher zum heulen!
 
Original geschrieben von tupacstillalive
Samy wird es allen zeigen, und vor allem SIDO dieser Schwuchtel.

samy hat die schwierigere position, da ja alle von ihm erwarten, dass er vor sido landet. und wenn er besser sit, was ja auhc so passieren wird, dann sagen alle: das hätte ich auch nicht anders erwartet.

das ist wie deutschland gegen die färöer inseln.
 
ich bin nie auf dieses städte gelaber abgegangen. aber sams hamburg hymne zeigt allen was los ist.

hehehe :D
 
Original geschrieben von Martenmaker
netter kerl der junge...
auch wenn seine musik net so geil is...

ich sehs genau andersrum: die musik is nice, aba der kerl n bisschen abgehoben, hab ihn bisher noch nich getroffen, könnte sich aba ergeben und dann werd ich ma sehn ob sich meine meinung ändert.
ich find dass der track nich wirklich passt, "pizzaschachteln" hätt mir besser gefallen

achja, wer die tracks sucht: auf viva.tv kann man sich einige als webclips ansehn
 
Soll Ich Euch Was Sagen Ich Komme Ja aus Hamburg Und treff öfters samy und er hat gesagt ich wird 100 protzent besser als sido sein und wenn er es sagt glaub ich das
 
Original geschrieben von bigbosshh
Soll Ich Euch Was Sagen Ich Komme Ja aus Hamburg Und treff öfters samy und er hat gesagt ich wird 100 protzent besser als sido sein und wenn er es sagt glaub ich das

Blubb!
 
Original geschrieben von Amadou



Wie dumm bist du denn samy hat mindestens tausendmal soviel fans wie dieser schwuchtelige clueso:rolleyes:
das kann man auch netter sagen.

außerdem rufen da ja net nur rapfans an...
 
Original geschrieben von s-kud

das kann man auch netter sagen.

außerdem rufen da ja net nur rapfans an...

Danke.

@ Amadou: Was willst Du eigentlich. Und wenn einer dumm ist, dann ja wohl Du.

ich meine: Clueso wird vielleicht eher die Zuschauer des Bundesvision Contest ansprechen als Samy. Da gucken nämlich auch ältere Leute zu. Dazu kommen die kleinen Mädchen, die vielleicht keinen Rap hören und den ganz süß finden. Es gibt 1000 Faktoren.

Das ist kein Rap Contest, da treten auch Popsänger auf. oder Bands wie Juli etc. Mal abegesehen von Klee, Slut etc.

Also wenn Du mich nächstes Mal blöd von der Seite anlaberst, denk wenigstens vorher über Deine Aussage nach - falls Du das kannst.
 
lol ich find das allgemein lächerlich. Das Lied ist nebensache, das ganze Ding ist auf einem Popurlaritätswettbewerb aufgebaut. Der bekannteste gewinnt :-D
 
abgesehen davon finde ich, dass samy z. b. bei seinem auftritt schlecht gerappt hat. so kommt der track bei leuten, die samy nicht kennen oder weniger seine songs, noch schlechter an also es rap sowieso schon tut.
und zu sido: ich stelle schön langsam das robbie-williams-syndrom bei ihm fest (zumindest mich betreffend): ich bin nicht sonderlich fan von der musik, aber als entertainer bringt er immer unterhaltung, wenn ich ihn sehe. auch wenns nur kopfschütteln ist, amüsant ist es auf irgendeine art immer... :)
 
Zurück
Oben Unten