Samy tritt beim Bundesvisioncontest an

Es spielt überhaupt keine Rolle ob wie wo was Samy vielleicht mitmacht, denn Fakt bleibt daß er schlecht bleibt.
 
Re: Re: Re: Samy tritt beim Bundesvisioncontest an

Original geschrieben von Kabotajoe03

Hab ich mir halt angeguckt,hast dun Problem damit?

hahahahahaahaahhaahhahahahahaa geil man..
 
Re: Re: Re: Re: Samy tritt beim Bundesvisioncontest an

Original geschrieben von Ohaa


hahahahahaahaahhaahhahahahahaa geil man..
Ich steh wenigstens dazu:cool:
Bin einmal die Woche da um zu gucken was bei "Neu"(Was ich übrigens für einen sehr kreativen Showtitel halte,es übertrifft fast schon MTVs "BrandNeu...)vorgestellt wird und es war halt auf der Hauptseite,also die news...
 
meine güte.. ihr übertreibt mit allem .. die zeiten ändern sich halt..
lass ihn doch machen was er will .. solange [mir] die musik noch gefällt..
 
mensch leute
das sind MUSIKER, da sie MUSIK machen
und das ist ein MUSIKKONTEST
scheissegal ob es nun rap, pop, rock oder schlager ist
ich finds mutig von samy

der ''alte'' samy hätte den von heute gedisst, pfff... wir ALLE ENTWICKELN UNS WEITER und knüpfen neue kontakte die neue möglichkeiten eröffnen

mich nervt langsam echt diese scheiss engstirnigkeit der sogenannten hiphop-''headz'', selber noch bei mama wohnen und alles bezahlt bekommen, aber rumheulen, wenn ihr lieblingsrapper mehr als n euro verdient
 
Wenn er gewinnt was nicht unwarscheinlich ist, kann er seine Musik in Europa verbreiten :cool: Nur ist das Lied unpassend bzw. er müsste es auf Englisch umschreiben :oops:
 
Ich find, dass das ohne wenn und aber eine höchst amüsante Aktoin von dem werten Herrn Raab ist. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Und jetzt zieht mal alle den Stock aus Arsch und gönnt euren liebsten "Musikern" auch mal ein bisschen Vergnügen. Es geht ja um nix und gibt auch nix zu verlieren. Is halt ne witzige Sache.
 
ich versteh den wirbel um die sache nicht ganz. so wie sich diese veranstaltung darstellt, geht es ja nicht um einen zentralen wettbewerb, sondern jeweils einzelauftritte mit abschließendem gewinner. im prinzip ein normaler auftritt bei tv total mit singlevorstellung, bisschen werbung, etc. und halt noch etwas trara wegen der tollen aktion, was den künstlern aber durchaus gelegen kommt, denn so erreichen sie noch etwas mehr aufmerksamkeit und wirksamere werbung. und durch die schlussabstimmung und evtl. den gewinn nochmal ein zusätzlicher push. und in den wettbewerb mit silbermond, sandy und wer da so alles mitmacht, tritt er doch im prinzip in den playlisten von viva und mtv auch.
 
Ich hoff mal, dass Samy alle wegputzt und den Sido, den lächerlichen Versager weit hinter sich lässt.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Für Thüringen tritt übrigens Clueso an:cool:

netter kerl der junge...
auch wenn seine musik net so geil is...

hmm bremen hätte auch besser vertreten werden können genau wie Niedersachsen...

aber jedem das seine:)
 
fänds ziemlich peinlich wenn sido vor samy landet
ist aber eigentlich ziemlich wahrscheinlich

achja clueso war gerade da
find den irgendwie langweilig und das lied war auch nich mein fall
 
ok folgende zeilen sind MEINE meinung (und die is in diesem land soweit ich weiss frei:rolleyes: ):

also alle die sagen samy is schlecht und hat nix drauf haben für mich kein plan
der typ hat mehr flow,freestyleskillz und schreibtalent als die ganzen aggrojungs zusammn (und das sag ich als berliner...^^)
für mich is samy auch jetz noch der typ mit den meisten skill in diesem lande
und für seine jetzigen moves hat er selber ne erklärung:er is erwachsen geworden
und ich weiss garnich was du gegen verdammtnochma hast...ok ich muss zugebn mir gefällt deluxe soundsystem auch n tick besser
aba einighe lieder vom neuen album sind verdammt genial
zb was was,gott sei dank oder halt generation,was ich mir zwar langsam überhört hab aba trotzdem erschreckend gut heutige zeiten wiederspeigelt...

und ganz ehrlich:wenn ich die gleichen chancen wie samy hätte würd ich auch nich viel anders machn;)
 
ich find das schon okay, wenn die da alle mitmachen...
is wirklich besser als wenn solche "superstar" fratzen wie alexander oder daniel küblböck dastehen...
 
Original geschrieben von GyroTwista
Was ist daran verkehrt wenn er die Deutsche Musik in der Welt durch Rap representieren will?

naja, diese behinderten Songcontests kannste wirklich nich als Representation der Weltmusik interpretieren. Und dort mitzumachen ist einfach nur scheusslich.
 
Ich finds net schlecht wenn HipHop zu guten Sendezeiten in der Glotze kommt!!erreicht bestimmt 1-2 Millionen Zuschauer!
Peazze IMax
 
freu mich schon auf samy heute abend ... besonders auf sein wahlwerbespot
 
Zurück
Oben Unten