Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Bei mir funzt das Alles nicht??:mad:

Wäre echt derbe, wenn mir einer von euch dass snippet als MP3 zuschicken könnte!!

Ich wäre diesem Menschen auf ewig dankbar, also gibt euch doch mal nen Ruck!!

Zum Album bzw. Tracklist kann ich nur sagen, dass ich mich einfach derbe darauf freue, wieder was von Sam zu hören!!

Aber am meisten freue ich mich bis dato auf PURES GIFT 2004!!!

Also bitte hilfe!!

Peazen;)
MiDaKa
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Ohhhhhh Shiiiiiiiittttttttttttttt. Das hörts ich ziemlich heiß an. Hoffentlich verbrennt man sich die Foten, wenn man die CD aussem Player holen will. Das DIng ist gekauft



achhhhh halt deine fresse...
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
bin am meisten auf pures gift 2004 gespannt!!!

ich auch, aber bleiben wir realistisch, an das original kann ein neues gar nicht rankommen, das GEHT GAR NICHT :D
 
öde

die lp is seit nen paar tagen im netz, aba passt auf es gibt viele fakes. hab sie no ned ganz angehört aber is schon hamma
 
alle erwähnen hier die 22 tracks.
nehmt unter tage. 10 tracks - qualität pur. is mir 1000 mal lieber als 22 tracks schrott.
aber abwarten. auf pures gift 2004 bin ich auch gespannt.
zurück is ja ganz nett, aber auch das video das is für meinen geschmack alles zu posermäßig
 
Original geschrieben von chin82
alle erwähnen hier die 22 tracks.
nehmt unter tage. 10 tracks - qualität pur. is mir 1000 mal lieber als 22 tracks schrott.
aber abwarten. auf pures gift 2004 bin ich auch gespannt.
zurück is ja ganz nett, aber auch das video das is für meinen geschmack alles zu posermäßig


es sind 20 tracks.. 2 skits. und dafür das 3 jahre nix solo-mäßig kam versprech ich mir qualität vom feinsten..

scheiss doch aufs video, wen interessiert das. das warn straight up performance video, hatter ja auch gesagt..
 
Original geschrieben von ttc_erazer


ich auch, aber bleiben wir realistisch, an das original kann ein neues gar nicht rankommen, das GEHT GAR NICHT :D
stimmt. ich glaub keins der lieder auf'm neuen album kommt überhaupt an irgednwas altes ran. mit seinem neuen rapstyle...die texte hören sich so an, als würd er sich gar nich anstreng. beats und flowmäßig is schon cool, aber wie gesagt, der style und texte....na ja, mal sehn was des album alles bringt.
 
fand ich ziemlich erstaunlich dass er an tracks fürs album schon direkt nach dem samy deluxe album 2001 gearbeitet hat. daran dass es richtig gut wird zweifel ich eigentlich gar nicht. aber mich interessiert wie das ganze stylemäßig so rüberkommt. wie gesagt kanns kaum erwarten :)
 
Re: Re: Re: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Original geschrieben von OhBoy!


Ja , ich wollte auch nur die Aussage von
Icke MC wiederlegen , der meinte man
könnte am Namen festlegen ob es
jetzt nachdenkliche Tracks gibt oder nicht .

Ich meine ja das dadurch schon alles gesagt wurde das man vorab dazu sagen kann!!!
 
bei Mixery soll am 1. August Samy über das neue Teil labern.
Mal sehn.....
 
jöööööö

Ich freu mich sooooo sehr darauf!!!
kanns gar nicht mehr erwarten...
der lässt uns aba auch frieren hier....
wir hamm' doch schon alle auf das HamburgsFinest mixtape so lang gewartet....
naja...nimmer lang!!

delfa6
 
Re: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Original geschrieben von OhBoy!


Könnten deep sein oder ? Ich meine das
ist schon ne gute Anzahl .. Aber ich kann
mich natürlich auch komplett geirrt haben ..
toll!tiefe raps von samy delüxe!bor:eek: !hört euch "lazvegaz" vom ariernigga an,das is deeper als samy es je sein wird!"verdammtnochma" wird noch mehr enttäuschen als asd.........
 
Re: Re: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Original geschrieben von flowin.fong

toll!tiefe raps von samy delüxe!bor:eek: !hört euch "lazvegaz" vom ariernigga an,das is deeper als samy es je sein wird!"verdammtnochma" wird noch mehr enttäuschen als asd.........

Ich bin auf keinen Fall ein Samy Fan und
ich habe ihn früher sogar gehasst , auch
" Weck mich auf " fand ich scheisse ..

Jedoch fand ich sein Snippet nicht schlecht
und sagen wir mal so , das Samy keine
poetischen deepen Texte schreibt ist
schon klar , dann nenne ich sie jetzt einfach mal
persönliche Tracks ..

ka warum ich das jetzt geschrieben habe :confused:
 
Weiss nicht irgendwie finde ich dass ihm nach den Jahren ein wenig der Biss fehlt. Werde mir das Album aber auch auf jeden holen. besser als ASD kann es nur werden.
 
Zurück
Oben Unten