Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

das zweite Snippet ist die absolute Bombe.
Nach dem ersten hatte ich Samy schon abgeschrieben aber jetzt...
einfach nur Deluxe Leute. Das hört sich übelst geil an das was ich gehofft habe verdammtnochma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von 2IckeMC
das zweite Snippet ist die absolute Bombe.
Nach dem ersten hatte ich Samy schon abgeschrieben aber jetzt...
einfach nur Deluxe Leute. Das hört sich übelst geil an das was ich gehofft habe verdammtnochma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE SOLL MAN DENN KRONEN SAMMELN WENN DAS WAS MAN SAGEN WILL IMMER SCHON GESAGT WIRD `???? :mad: :mad:

...(hier seht ihr wies trotzdem geht :D)....
 
habe mir mehr erwartet, snippets sehr schlecht, da höre ich lieber diplomats.
 
stimmt schon das album wird sicher ziemlich auf amistyle sein, aber was solls ?
es könnte aber auch das erste richtige album werden, auf dem ein deutscher MC (und dann noch so ein guter), es richtig gut hinbekommt, ausserdem, entwickelt sich hip hop nun auch mal weiter, deswegen, find ich es irgendwie dumm, wenn man nur von ami style spricht, nur weil samy viele us produzenten aufm album hat, die gepitchte vocals usw. benutzen.;)
 
Original geschrieben von Prime Playa
stimmt schon das album wird sicher ziemlich auf amistyle sein, aber was solls ?
es könnte aber auch das erste richtige album werden, auf dem ein deutscher MC (und dann noch so ein guter), es richtig gut hinbekommt, ausserdem, entwickelt sich hip hop nun auch mal weiter, deswegen, find ich es irgendwie dumm, wenn man nur von ami style spricht, nur weil samy viele us produzenten aufm album hat, die gepitchte vocals usw. benutzen.;)

richtig!
amibeats zu benutzen ist kein fehler, ganz im gegenteil... aber er pickt genau die beats, die auch die diplomats picken würden, neuerdings fährt er genau deren style... ich weiß nicht. wäre die platte gut, keine frage, dann hätte ich kein großes problem damit, aber mir gefällt sie nicht (zumindest die snippets).

aber ist eben meine meinung.:)
 
scheiße seitwann gibts das neue snippet?!:eek: is ja hammer! making of auch ganz kool mal abwarten was aus dem ding geworden ist.
 
ma sehen ob die tracks auf platte auch alle so giel kommen wie auf der tour:D :D

auf der tour hat sam ja auch gebeatboxt;)
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
ma sehen ob die tracks auf platte auch alle so giel kommen wie auf der tour:D :D

auf der tour hat sam ja auch gebeatboxt;)

auch schon auf der 2. asd tour, das war noch viel geiler, weil mixwell dabei gescratcht hat... mag ja von stadt zu stadt verschieden gewesen zu sein.

ps: geibt ja auch den beatboxskit aufm album :=)
 
Zurück
Oben Unten