Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

HF-LEADER schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Das Erste Signing von Samy Deluxe die Headliners auf Heavy Rotation Kurs!


Headliners - Sag Ihnen Bescheid EP

Tracklist:

1.Sag Ihnen Bescheid
2.Alle Hier
3.Jetzt
4.Nicht Wie Ich

Neo, Eddy Soulo und Dashenn sind die Headliners. Am 12. Mai 2006 wird die zweite Auskopplung aus dem Album Deluxe Records Let’s Go erscheinen: Die „Sag Ihnen Bescheid EP“ mit 3 Unveröffentlichen Tracks aus dem Hamburgs Finest Studio!

Das dazugehörige Video kann man sich bereits im Goodies Bereich auf www.hamburgsfinest.de ansehen! Geiles Teil…

DELUXE RECORDS LET’S GO
Yeahh, richtig gutes Teil. So stelle ich mir die Headliners einfach vor. Voll auf Club ausgerichtet :cool:
haha, Owomoyela ist auch mit von der Partie!
 
reimroboter schrieb:
samy hat zwar das mixtape so hingerotzt aber es ist besser als alle deutsch rap alben die in diesen jahr rausgekommen sind!

Laber keine scheiße!

suchen und zerstören ist besser !
 
argh.ich such schon überall nach hf mixtape vol,1 und 2 wisst ihr auf welcher seite man das kaufen kann
 
kannst du nur noch bei ebay suchen, da es die mixtapes hf 1&2 in keinem laden und auf keiner seite mehr zu kaufen gibt.
 
Sam Semilia schrieb:
argh.ich such schon überall nach hf mixtape vol,1 und 2 wisst ihr auf welcher seite man das kaufen kann

ebay, für so ungefähr 60€ stück. wollte ich mir auch schon holen, sind mir aber zu teuer.
 
Ich hab das Hamburgs Finest Mixtape Volume 1, damals bei
nem Beginner Konzert gekauft, würde aber nie im Leben dafür 60€ ausgeben, das Tape ist richtig, richtig schlecht,(bis auf 2-3Ausnahmen) lohnt sich auf keinen Fall und das sag ich als großer Sam Fan
 
Felix86 schrieb:
Ich hab das Hamburgs Finest Mixtape Volume 1, damals bei
nem Beginner Konzert gekauft, würde aber nie im Leben dafür 60€ ausgeben, das Tape ist richtig, richtig schlecht,(bis auf 2-3Ausnahmen) lohnt sich auf keinen Fall und das sag ich als großer Sam Fan



Ich find das Tape jetzt nicht sooo schlecht. Aber mehr als 10 Euro würd ich jetzt auch auf keinen Fall dafür ausgeben.
 
Naja, dieses Chrisnix(wer immer das auch ist) Intro ist Schrott,
das Samy Intro auch nicht grad das wahre, der Samy Freestyle ziemlich verkackt, die Headliners noch sehr ausbaufähig, das Lied mit Afrob auch nicht gut(ok, warum Sam zusammen mit Afrob arbeitet, weiß ich bis heute nicht)
Das beste an dem Tape ist noch der Kool Savas "Freestyle" auf dem ASD Ich+er Beat und Rhymes, das Lied ist wirklich ganz geil.
 
Felix86 schrieb:
Ich hab das Hamburgs Finest Mixtape Volume 1, damals bei
nem Beginner Konzert gekauft, würde aber nie im Leben dafür 60€ ausgeben, das Tape ist richtig, richtig schlecht,(bis auf 2-3Ausnahmen) lohnt sich auf keinen Fall und das sag ich als großer Sam Fan


wobei "better world" schon ein hammer ist! und der freestyle von savas ist ja auch sehr revolutionär gewesen :D habs zum glück damals gekauft!
 
ich hab erst von den mixtapes erfahren wie nr drei draußen war, das headliner album. dann bin auf die suche gegangen und hab es auch gefunden, aber halt zu teuer. wollt, eigentlich will, mir auch immer noch das demotape von dynamite holen, ist mir auch zu teuer, kostet auch so 60€. bin zu spät angefangen mich dafür zu interessieren, denn ne zeitlang gab es sie relativ billig. naja, kann man nichts machen.
 
Das Dynamite Deluxe Demo hab ich, hab
ich damals noch bei Eimsbush bestellt, das ist der Hammer und für mich bis heute einer der besten Sachen, die Samy rausgebracht hat, weiß allerdings nicht, wo man das noch herbekommt.
 
poste das jetzet einfach mal hier rein...


auf www.hamburgsfinest.de (unter goodies) gibts jetzt das neue headliners-video zu der neuen single-auskopplung 'sag ihnen bescheid'

ich frage mich wie die nur diesen track als single rausbringen können...
der track an sich ist ja schon fast zum einpennen und auch das video haut jetzt auch nicht grad was raus...
also ich bezweifle stark das die headliners damit an fame gewinnen, geschweige denn mit diesem track erfolg haben, in der sache hat samy ein griff ins klo gemacht find ich

weiss nicht wie ihr das seht....
 
Das Video kam gestern auch bei MTV Urban...

Also ich finde den Track schon ziemlich geil, Video eher standart.
 
->hEn$on<- schrieb:
poste das jetzet einfach mal hier rein...


auf www.hamburgsfinest.de (unter goodies) gibts jetzt das neue headliners-video zu der neuen single-auskopplung 'sag ihnen bescheid'

ich frage mich wie die nur diesen track als single rausbringen können...
der track an sich ist ja schon fast zum einpennen und auch das video haut jetzt auch nicht grad was raus...
also ich bezweifle stark das die headliners damit an fame gewinnen, geschweige denn mit diesem track erfolg haben, in der sache hat samy ein griff ins klo gemacht find ich

weiss nicht wie ihr das seht....

die frage ist nicht, wie WIR das sehen, sondern wie die kleinen kids das sehen. und die sehen da drei schwarze in jiggy outfits, ein us-beat, frauen, einen club... vll klappts. zu gönnen wärs ihnen. "verlieb dich nie in ein rapper" wäre ne gute single, aber er wollte ja headliners pushen! oder der intro-track von david banner (sind doch alle dabei, oder?)
 
Zurück
Oben Unten